Zum Inhalt springen

@Arne und Stefan71


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute meine Fotos vom abrollern abgeholt und was muss ich da entdecken?? Nackte Ärsche!! Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwann fand ich meinen Fotoapparat in Krustens Händen wieder, sprich er hat euch (?) fotografiert.... Marc27 meinte dann das ihr das wahrscheinlich seid! Also wer von euch hat schwarz weisse Puma Schuhe und wer ne Jeanskutte? Gebts lieber gleich zu bevor ich das Foto hier publik machen muss *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan71 wars!!!! Und Arne wars auch!!!! Die beiden Poperzenakrobaten!!!

So jetzt hab ich euch aber verpetzt!!! Ätsch!!!

Und Michelle hats photographiert!!!

Das was ich alles noch soooo genau, weil ich nämlich gar nicht besoffen war und mich nur sturzbesoffen angestellt hab!

Und an der Theke bin ich 2 mal wegen Ungeschick umgefallen, so wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind wohl unsere puperzen die da prall das foto fuellen werden. das ist doch ueberhaupt nich beschaemend im vergleich zu SENOR RODRIGUEZ, der gleich sein geschlechtsteil feilbot, und von dem die liebe michl GARNICHT beeindruckt war.... hahahaha :p sehr fein.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, das waren unsere PupHERRzen. - Wo ist das Problem?

- Das ist doch normal, - eine feine Anus-Parade gehört auf jeden vernünftigen Event.

Den kleinen Stummel, den der besoffene Rodriguez da präsentiert hat, den hat die Michel ja nur mit Mühe und 90mm Zoom einfangen können. - Auffällig war allerdings, daß Rodriguez teilrasiert ist ! - Nur seine Auffassung von einer solchen Teilrasur ist etwas - sagen wir - eigenwillig. Er hat nämlich nur die linke Seite seines Schambereichs blang gemäht !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Analius, du hast Recht!

Da ich erst halb pubertiert bin, habe ich auch nur 50 % Eichhörnchenfell an meinem Lurch, denke wenn ich so ein alter Sack bin wie Du, Sefan71, Marc27, Arne....wird das auch noch kommen.

Oder?!

Erzählt ihr mal...Mhmm ich glaub ich werd das jetzt mal als Topic reinsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Puma hatte der HERR an. - der ist hier auch unter dem Pseudonym "arne" bekannt. Normalerweise läuft der rum wie ein Penner, aber seine Schnitte hat ihm wohl mal neue Sneakers gekauft, weil die alten so gestunken haben.

Ach so, hatte ich vergessen, der HERR ist Mod! - das dürft ihr nie vergessen. Das ist auch meist sein Auftaktsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan71: lass dir eins gesagt sein - ich bin mod. :) ja ich gebe zu dass wir alte saecke sind, aber unsere maschinen sind dafuer um so agiler. was uns an jugendlichkeit fehlt machen wir durch frechheit wett. wir sind alt mods bester schule. und frueher war sowieso alles besser. ;)

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird man nicht angemalt, sondern durch Veranstalter mit Stempeln versehen. Rodriguez und Marc27 haben damit schon ihre Erfahrungen gemacht. Beide konnten sich am nächsten Tag nicht erklären, wieso ihr bestes Stück mit dem Eintrittsstempel versehen ist. Aber die Geschichte sollen die beiden lieber selber erzählen.

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald hier einer einschläft wird sich mit Edding auf ihn gestürzt! Besonders fies sind dann kleine Malereien im Ohr... Und am allerlustigsten ist wenn der besagte aufwacht und nichts ahnend losfährt....

Ich bezweifel das marc schwul ist, schwule wissen sich nämlich zu benehmen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information