Zum Inhalt springen

@Arne und Stefan71


Kerstin

Empfohlene Beiträge

@stefan71 - jetzt weiss ich endlich warum du immer so beschissen weit hinten auf der sitzbank sitzt wie so eine klassische PX-vollspacke. du brauchst den platz vor dir auf der sitzbank für deinen schlepphoden; ja so ist der medizinische ausdruck für diese krankheit. aber keine bange, wird nur schlimmer mit dem alter. irgendwann tritts du dann mal ausversehen drauf. im ganz hohen alter musst du dann wieder auf eine 50er ohne sitzbank umsteigen, an der du stattdessen hinter dem tankverschluss ein sitzpolster anbringst. den verschleppten hoden kannst du dann bequem in das kleine handschuhfach herablassen. der wird dann sogar noch durch die motorwärme warmgehalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Arne, posted on Oct. 22 2001,13:11

:-D

HAHA, HAHAHAAAarghh, DER HERR wie er leibt und lebt!!!

Bei der Anusshow möchte ich nächstes Jahr aber dabei sein....ist der Sack von Stefan71 wirklich so lange oder hat Kerstin da ne Fotomontage gemacht...., ich weiß nich...

Sollte man vielleicht mal untersuchen lassen...

Gruß von der Sonnenscheinbande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information