Zum Inhalt springen

Warum krieg ich braune Scheiße zugeschickt?


danny23

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich hab grad nen Mächtigen Schwellmann :crybaby: , heute morgen war inner Post eine Ausgabe Deutsche Stimme, natürlich mit der unvermeidlichen NPD Beilage zum Thema Minarettverbot und Co...für mich als Muslim natürlich besonders sinnvoll :thumbsdown: .

Wie kommen diese scheiß Faschos an meine Adresse? Und vor allem, wie krieg ich die dazu mich nie wieder mit ihrem Mist zu belästigen?

Bin für input offen

MfG

Bearbeitet von danny23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt wahrscheinlich jeder, nicht nur du. Ob Hindus, Buddhisten, Juden oder Anhänger des Jedi-Kults.

Und?

Mach dir halt nen Aufkleber auf den Briefkasten, dass du keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen haben willst.

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Wahl zugelassene Parteien bekommen für ihren Wahlkampf Adressen vom Amt, das ist völlig legal und hat nix mit Adresshandel zu tun.

Geil, ich könnte also eine Partei gründen, die zur Bundestagswahl antritt und bekomme bundesweit die Adressen der gemeldeten Bürger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Du würdest dich wundern, das Einwohnermeldeamt ist der größte Adressenhändler überhaupt. Jeder kann da deine Adresse gegen ein geringes Entgelt bekommen, also ich mein wirklich JEDER, Extremisten, Terroristen, Faschisten usw. . Es gibt sogar Firmen die das ganz legal im Internet anbieten, da gibt's dann alle Namen und Adressen der Bewohner von Straßenzügen, Stadtteilen, Ortschaften, Städten...sortiert nach Altersgruppe, art des Hauses, sogar mit Interessen .... in Listenform, Exeltabellen, Datenbanken, wie man möchte, alles ist möglich, nur eine Frage des Preises. Da hilft nur ne "Auskunftssperre". Kannst Du beim Einwohnermeldeamt beantragen. Aber nur wenn Du einen triftigen Grund dafür hast (Zeugenschutz, Entführungsgefahr,....). So ist das in unserem feinen Sozialstaat wo Datenschutz gaaaanz groß geschrieben wird :thumbsdown: Google doch mal nach "adressen kaufen preise"

Kenn mich da ganz gut aus, rest per PM.

Tobi

Bearbeitet von ewald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal so: Das Geld für den Brief an Dich fehlt den Pfeifen an anderer Stelle. Wegwerfen. Vergessen. - Andernfalls ist doch das Spamming für die Typen ein Win-Win. Entweder es öffnet ein Interessierter oder sie sind jemanden auf die Nerven gegangen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresse aus dem Impressum raussuchen.

Heft in Umschlag mit Folie. Reinscheißen. Anonym zurück schicken.

Unfrankiert und ohne Absender + ein halber Karton Angelblei kommt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen onlineshop der anonym pferdescheisse (oder wars schweinemist?) versendet. hab da mal was in der zeitung gelesen...

das wär die paar oiro auf jeden fall wert und die jungs würden sich bestimmt arg freuen!

Meinst du dashier? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht nur das NPD Blättchen gekriegt, das war nur die Beilage von der rechten Postille "Detsche Stimme".

Zum Thema Scheiße verschicken: geruchstechnisch geht nichts über Schwein :thumbsdown: , da ist ein Pferdeschiss echtes Parfüm gegen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weis ich wenigstens wo die meine Adresse herhaben, ein minderbemittelter Freund von mir fand das recht amüsant mich auf deren Homepage einzutragen :thumbsdown::crybaby:

wenn man solche freunde hat braucht man auch keine feinde mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information