Zum Inhalt springen

ERLEDIGT!


GRETE

Empfohlene Beiträge

"Höllen PX ", die "rote Gefahr"......

PX 80 mit 166er Malossi, Worb bearbeitet, originales 80ger Getriebe.

Eintragungen :

13KW bei 7500 U/min, 30er PHBH Vergaser, Membraneinlass, Luftfilter K+N konisch, Fussrastenanlage, verkürzte Trittbretter, Rahmenverstärkung, Rücklicht, Kotflügel, Ohne Motor und reserveradabdeckung - das ist eine Eintragung und bedeutet nicht das der Motor nicht mit dabei ist ! , gekürztes Rahmenheck, Cosa Felgen, 100/80-10 er Reifen vo und hinten und 130/70 hinten

- das ist alles eingetragen !!!

Polrad abgedreht und feingewuchtet

Leistungsgutachten 11,8 kw also 16 PS und V/maxx 87km/h

Baujahr 10/05/88 ca.33000km

Roller läuft und fährt. Blinker müssten mal gecheckt werden. TÜV derzeit abgelaufen - kann ich aber erledigen ( Aufpreis ! ).

Ist meine, steht in 45130 Essen und soll ? 1350,- VHB kosten !!!

:thumbsdown:

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information