Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch in und um Innsbruck


Empfohlene Beiträge

wenn du meinst - ne schöne O-lack find ich für ne Lady zwar passender aber bitte.

Also ne Rosa-Cosa für den Tussylook den Panther mit Strasssteinchen - aber psst nicht weiter sagen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist morgen Treffpunkt? :thumbsdown:

Holla Eskimos :crybaby: - hat am Samstag - noch jemand Lust und Laune für eine kleine Rollertour? Zeit - so ab 12.30? :crybaby:

Die Frage ist jetzt noch wo?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: 13.00 Uhr Shell Tanke - Höttinger Auffahrt - Kranebitter Allee :crybaby:

Gruß vom Blues SC

Paßt bin da! - Kimmst mit dem Lammbraten oder hast nen Radl das läuft :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag oder Samstag wer Lust auf ne kleine Ausfahrt mit Kaffee?

Achja es dürfen auch andere außer mir und dem Peter mitkommen - wir beißen nicht/oder nur manchmal :thumbsdown:

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gibt es noch die Bildchen von unserer heutigen Rollertour. Mit von der Partie waren die Club losen und unverwüstlichen M & M´s, Mr. Q. und meiner einer :thumbsdown: . Also das übliche "Innsbrucker Fahrerlager". Sonst mußten die einen auf einer Messe noch arbeiten :crybaby:, die anderen haben ihre Nummertafeln schon zurück gelegt = doppel :inlove: . Was solls. Schöne Herbsttour und Dieter hat sich gefreut, wieder mal Schaltroller zu sehen, zu riechen, anzufassen und er durfte sogar bei mir 10m als Beifahrer fungieren. Schön war es :crybaby:

post-8553-077443400 1289068275_thumb.jpg

post-8553-093530500 1289068282_thumb.jpg

post-8553-091776000 1289068298_thumb.jpg

post-8553-044746700 1289068312_thumb.jpg

post-8553-099648200 1289068343_thumb.jpg

post-8553-098293900 1289068394_thumb.jpg

post-8553-044730900 1289068407_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

:thumbsdown: Also, nachdem sich doch in den letzten Monaten einige Rollerfahrer im Inntal zusammengefunden haben - haben wir nun die 2 Stammtische Hall und Umgebung und Innsbruck und Umgebung zu einem Stammtisch für die Schaltrollerfraktion zusammengelegt. Willkommen sind alle Schaltrollerverrückten - ob Mitglied in einem Club, Club los, Solofahrer, Garagenfahrer, Tuner oder Schrauber. Wie Gandi schon angekündigt hat, findet der nächste Stammtisch am Freitag um 19.00 im Cubana statt. :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris.kone - :crybaby: war ein wirklich sehr unterhaltsamer Stammtisch. Der nächste Stammtisch findet voraussichtlich am 11.3.2011 statt. Lokalität? Mal schauen, vielleicht diesmal in Innsbruck. :thumbsdown: Und so nebenbei, bin ich schon die erste Runde mit dem Roller gefahren. Mitte Februar - und es hatte am Abend so richtig schöne Rollerfahrertemperatur :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo cool, schau ma mal! so wie´s heute ausschaut wirds eher nix mitm fahren. wollt mei "neue" auführen und euch um rat fragen, zwecks o-lack usw. hab eine vnb gekauft, die übermalt wurde. krieg sie am samstag früh...

getüvt muss sie auch noch werden - hat da jemand einen "kontakt" zum tüv damit es besser klappt?

edith sagt: können ja bald einen gesamtvespaclubinnsbruckundtirol eröffnen?

Bearbeitet von chris.kone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information