Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch in und um Innsbruck


Empfohlene Beiträge

Ich kann aufgrund eines Todesfalls in der Familie leider nicht mitfahren und muß auch für Altötting passen.

Riverhouse Run Fiberbrunn kann ich leider auch nicht mehr fix zusagen, aber ich schaue was geht.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Mein Beileid!

Wegen dem Treffen in AÖ haben wir ja den Termin heute noch abgeklärt. Wegen Fieberbrunn - wäre schade, wenn du nicht kommen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt Altötting - Freitag oder Samstag?

Nette Runde hattet ihr diesmal - ward ihr wieder in Gnadenwald?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - nix gnadenwald - diesesmal war der westen unser ziel - innsbruck - telfs - mötz - mieming - telfs und retour zum abschlussbier.

also abfahrt ist am samstag um 8.30 an der bp-tanke an der hallerstr. :thumbsdown:

cu

gruss vom blues sc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moinsen Peter,

Werd leider nicht mitfahren zum Klassentreffen, aber da immer noch angeschlagen und ab Montag wieder voll im Stress sollte ich dem Körper etwas mehr Erholung gönnen.

Austrovespa wäre aber evtl. interessant.

Sonst läut mich mal an!

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Holla Eskimos :crybaby: - hat am Samstag - noch jemand Lust und Laune für eine kleine Rollertour? Zeit - so ab 12.30? :thumbsdown:

Klar, bin dabei - da momentan beurlaubt auch gerne unter der Woche.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Achja mal so im Voraus gedacht - ScootAroundTheChristmasTree zum Weihnachtsmarkt mit lecker Glühwein?

Peter sperr mal die Lauschlappen auf - ICH HABE EINE GRÜNKOHLQUELLE - fehlt nur noch eine für Mettenden und Pinkel dann steht ein Grünkohlessen bei mir mit jever und Köm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael.

Juup Samstagtour bin dabei :crybaby:. Wenn ich am 29.10. wieder nach Freiburg fahre, nehme ich eine Kiste Jever und eine Kiste Königspilsner mit. Grühnkohl mit Pinkel - lecker - :thumbsdown:

oder was lecker schwäbisches - Linsen, Spätzle und Seitenwürst - ich mutiere, ich mutiere

oder lecker Labskaus - ich mutiere, ich mutiere, ich mutiere zu einem Südschweden

Ja und Glühweinzeit steht auch noch vor der Tür :crybaby: - meine Leber schreit jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linsen stehen eh nächste Woche am Speiseplan und Maultaschen hät ich auch noch - mmmh Labskaus du bringst mich auf dumme Ideen. Aber jetzt wo die Eisschollen bald wieder den Inn runter treiben mutiert ganz Tirol zu Südschweden :thumbsdown:

Jever und Köm sind keine Probleme und Mettenden und Pinkel treib ich auch noch auf - WETTEN!??!!!

Grüße aus Innsbruck

Michael

PS.

Morgen wer Lust auf nen Vespa Kaffee? - Evtl. im neuen Harly oder weiß der Kuckkuck wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wegen :thumbsdown: da bin ich gespannt.

Sorry morgen kein VespaRollerLambrettaScooterkaffee - muss am Nachmittag arbeiten :crybaby:

War ja auch die Frage nach nem Vespa Kaffee - Lamyfahrer kriegen max. Kamillentee :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information