Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

sieht doch gar nicht schlecht aus..... :thumbsdown:

Samstag, 05.06.2010

Morgens leicht bewölkt

12 / 17°C

Niederschlag: 10 % Risiko

Mittags leicht bewölkt

19 / 21°C

Niederschlag: 10 % Risiko

Abends leicht bewölkt

14 / 18°C

Niederschlag: 10 % Risiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Newsletter ist raus, wenn auch mit sicherlich mit rechtschreibfehlern :thumbsdown:

ik freu mir auf samstag.

bis denn

nils

Meine Vespa ist wirder okay und daher freue ich mich auf Samstag, gutes Wetter und ne Ausfahrt, super so muss das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vespa ist wirder okay und daher freue ich mich auf Samstag, gutes Wetter und ne Ausfahrt, super so muss das sein.

was war denn kaputt? und was fährst du?

wenn das wetter wie heute wird kanns ja nur gut werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war denn kaputt? und was fährst du?

wenn das wetter wie heute wird kanns ja nur gut werden:)

Meine pk50xl ist ausgegangen und sprang nicht mehr an, Vergaser wurde gereinigt, jetzt springt sie an geht aber im unteren Drehzahlbereich wieder aus.

Ich dachte erst, sie läuft aber leider bin ich jetzt unsicher ob ich morgen fahren soll. Wenn ich liegen bleibe kommen wie (meine Vesper und ich) nicht mehr heim.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine pk50xl ist ausgegangen und sprang nicht mehr an, Vergaser wurde gereinigt, jetzt springt sie an geht aber im unteren Drehzahlbereich wieder aus.

Ich dachte erst, sie läuft aber leider bin ich jetzt unsicher ob ich morgen fahren soll. Wenn ich liegen bleibe kommen wie (meine Vesper und ich) nicht mehr heim.

:crybaby: :crybaby: ;-)

ach das passt schon, sonst wird sie kurz fit gemacht morgen :thumbsdown:

standgas bzw. vergaser haste aber eingestellt?!?

ich hoffe bis morgen guß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das passt schon, sonst wird sie kurz fit gemacht morgen :thumbsdown:

standgas bzw. vergaser haste aber eingestellt?!?

ich hoffe bis morgen guß nils

Ja, Vergaser ist eingestellt und geputzt. Danke für den Mut, vielleicht liegt es auch am Mischverhältnis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute mittag am alten elbtunnel und auf einem schild stand "samstags,sonntags und feiertags geschlossen" was nun stimmt wird sich morgen früh rausstellen. wenn er offen ist fahren wir durch, wenn nicht dann über die elbbrücken.

gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo nach langem hin und her ist meine neue special heute angekommen und ich habe noch kurz vor knapp ein nummernschild bekommen.

dann wollte ich die gute probefahren und okay ich wusste dass sie nur nen original zylinder hat aber

die ist sowas von träge das kann man kaum glauben..

vielleicht kann da morgen nochmal jemand ein auge drauf werfen :thumbsdown:

wir haben jetzt den ganzen abend noch mit halb wissen den vergaser gereinigt und versucht einzustellen.

ist ein bsischen besser geworden und ich komme jetzt immerhin wie ein träges wahlross auf meine 50km.

wie das am berg wird will ich gar nicht wissen.

dann kam auch noch ein standgas problem bei meiner 50n dazu aber da werde ich morgen mal hauke fragen.

also sind wir zu guter letzt trotz vieler hürden und mit hilfe von ein paar netten leuten auch hier

aus dem forum (dake für die hilfe beim transport) startklar wenn die möhren halten.

sind 4 leute auf 3 rollern :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo nach langem hin und her ist meine neue special heute angekommen und ich habe noch kurz vor knapp ein nummernschild bekommen.

dann wollte ich die gute probefahren und okay ich wusste dass sie nur nen original zylinder hat aber

die ist sowas von träge das kann man kaum glauben..

vielleicht kann da morgen nochmal jemand ein auge drauf werfen :thumbsdown:

wir haben jetzt den ganzen abend noch mit halb wissen den vergaser gereinigt und versucht einzustellen.

ist ein bsischen besser geworden und ich komme jetzt immerhin wie ein träges wahlross auf meine 50km.

wie das am berg wird will ich gar nicht wissen.

dann kam auch noch ein standgas problem bei meiner 50n dazu aber da werde ich morgen mal hauke fragen.

also sind wir zu guter letzt trotz vieler hürden und mit hilfe von ein paar netten leuten auch hier

aus dem forum (dake für die hilfe beim transport) startklar wenn die möhren halten.

sind 4 leute auf 3 rollern :crybaby:

Das klingt ja ähnlich gut wie bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben 2 std für 40 km hin. also wird das schon klappen, da wir weder auf der flucht sind noch zeitdruck haben. und der weg ist ja das ziel:) wird bestimmt lustig morgen und vergaser nochmal leicht einstellen geht auch wunderbar.

ich denk mal dass ich um 9.30-9.45 schon da bin. wenn ihr früher kommt gucken wir bei dir nochmal nach.

gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch sehr nett und habe auch ein paar gute bilder und ein zwei videos.

die bilder werde ich heute abend hochladen, videos kann ich euch mailen oder vllt

den download link über den newsletter... ist aber nichts spektakuläres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chillhouse / den Fotos nach, hast du ja deinen Auspuff bekommen, und? läuft ?

Ich mußte leider schon früher aufbrechen (der Nachwuchs ruft..) und war beim Corso leider nicht dabei.

Na ja, die Tour zurück mußte ich alleine antreten und habe mich natürlich in irgendeinem

Wahnsinnsindustriegebiet total verfranst und bin dann tatsächlich irrtümlich auf der Autobahn gelandet.

Müßt ihr mal mit ner Fuffi testen, ist nicht wirklich prickelnd! :thumbsdown:

Danke an Oliam für die Tour, ich freue mich aufs nächste mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bekommen habe ich den puff, aber anbauen war nicht mehr...

das lustige rucksack bild ist der stefan mit seinem px200 monster puff.

oha, ja im freihafen da muss man sich schon ein wenig auskennen um sich

nicht zu verfransen, ich hoffe du musstest nicht durch den elbtunnel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chillhouse / den Fotos nach, hast du ja deinen Auspuff bekommen, und? läuft ?

Ich mußte leider schon früher aufbrechen (der Nachwuchs ruft..) und war beim Corso leider nicht dabei.

Na ja, die Tour zurück mußte ich alleine antreten und habe mich natürlich in irgendeinem

Wahnsinnsindustriegebiet total verfranst und bin dann tatsächlich irrtümlich auf der Autobahn gelandet.

Müßt ihr mal mit ner Fuffi testen, ist nicht wirklich prickelnd! :crybaby:

Danke an Oliam für die Tour, ich freue mich aufs nächste mal !

hehe...ohne scheiss????

wie bist du denn dahin gekommen... inkl. elbtunnel? respekt! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...ohne scheiss????

wie bist du denn dahin gekommen... inkl. elbtunnel? respekt! :thumbsdown:

Nee, Elbtunnel wäre ja noch cool gewesen.....(oder auch nich)

Ich bin irgendwo in Harburg auf die schiefe Bahn geraten, mit nem dicken Truck im Nacken.

Überholt hat er mich aber auch nicht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information