Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

paula wenn du willst kannst du gerne mal mit meiner px alt durch die gegend gondeln bei der nächsten ausfahrt oder so

wir erst machst Du mir so n tolles Versprechen und nu verscherbelst du sie ohne das ich mal ne Probefahrt gemacht habe, tztztz! Mattschwarz ist geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

wer von euch hat Lust mit dem hansen und mir das Anrollern, Fuffi seitig mit, zu organisieren.

Wir brauchen dafür 1-2 wirklich verlässliche Leute, da wir es dieses Jahr etwas anders angehen möchten.

Wer interesse hat, bitte bei mir melden!(Na Ruther Skuhkie wie schauts aus mit dir...)

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte Lust aber inner Uni ab Mitte März wieder ne Menge zu tun. Nicky is eh dabei:)

mach doch ma ne unterhaltung mit uns auf. Kann gerne was mit organisieren. steht der Termin schon? Dann würd ich den ma mit dem Newsletter rumschicken damit sich die Leute frei nehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

wer von euch hat Lust mit dem hansen und mir das Anrollern, Fuffi seitig mit, zu organisieren.

Wir brauchen dafür 1-2 wirklich verlässliche Leute, da wir es dieses Jahr etwas anders angehen möchten.

Wer interesse hat, bitte bei mir melden!(Na Ruther Skuhkie wie schauts aus mit dir...)

Gruß tarzan

Ich würde bei Organisieren helfen - wenn noch Hilfe gebraucht wird. Was soll/kann ich tun? Dieses Mal bin ich dabei, komme was wolle und wenn ich die Queen tragen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 2 kleine durckluftkompressoren zu verschenken.

für schlagschrauber und co.

der eine mit kleinem loch im kessel

der andere müsste laufen. hab ich aber nich getestet.

also wer bock hat kann die heute abholen oder ich pack die inne tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information