Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

So ich habe gerade den newsletter mit der nächsten ausfahrt rausgeschickt.

Ihr könnt hier ja mal posten wie es mit grillen aussieht.

Für die Leute die noch nicht im newsletter sind:

Wir treffen uns am 11.7.2010 in der Hafencity am orangenen Aussichtsturm beim Kreuzfahrtterminal um 12:00 uhr.

Die ausfahrt führt ins alte land richtung Cranz und Jork um dann evtl. bei interesse und gutem wetter am elbstrand zu grillen. Kurz vorher wird bekannt gegeben ob gegrillt wird und ob ihr etwas zu essen mitnehmen müsst.

gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gerade den newsletter mit der nächsten ausfahrt rausgeschickt.

Ihr könnt hier ja mal posten wie es mit grillen aussieht.

Für die Leute die noch nicht im newsletter sind:

Wir treffen uns am 11.7.2010 in der Hafencity am orangenen Aussichtsturm beim Kreuzfahrtterminal um 12:00 uhr.

Die ausfahrt führt ins alte land richtung Cranz und Jork um dann evtl. bei interesse und gutem wetter am elbstrand zu grillen. Kurz vorher wird bekannt gegeben ob gegrillt wird und ob ihr etwas zu essen mitnehmen müsst.

gruß nils

Alles klar, dann fahre ich diesmal mit meinem Grill mit....

post-24908-1276076826,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh, nächstes tour kann ich wieder nich, da bin ich mit butch (flo) in dänemark auf ner kartbahn moped heizen...naja, muss meine kiste eh ersmal wieder auf vordermann bringen :crybaby:

Häh?! Am 11. Juli?! Hab ich da jetzt was nicht aufm Zettel oder was?! :thumbsdown:

Hätte definitiv bock mal wieder ne runde zu criusen. Und Sonntags würde mir so allgemein auch besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh?! Am 11. Juli?! Hab ich da jetzt was nicht aufm Zettel oder was?! :thumbsdown:

Hätte definitiv bock mal wieder ne runde zu criusen. Und Sonntags würde mir so allgemein auch besser passen.

juni, juli...kann man doch mal verwechseln :D

11. juli hört sich aber gut an...ich sag mal, dabei :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 11.juni ist doch morgen?!? fahrt ihr nu dieses wochenende hoch oder wie?

würd mich freuen wenn ihr 2 mit kommt.

edit. sagt noch das ich am 19 leider nich kann aber viel spass wünsche.

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir fahren dieses Wochenende nach Dänemark aufn Rollertreffen/Rennen.

am 11. Juli hab ich bis jetzt noch nichts aufm Zettel. Aber dann muss Marcel vorher unbedingt nochmal an seine Karre bei :thumbsdown:

EDIT: 19. Juni hab ich auch schon verplant.

Bearbeitet von Butch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, good news ich konnte unseren azubi überzeugen dass ein azubi von welt eine vespa braucht.

nun sind wir auf der suche nach der special für ihn, sobald die gefunden ist

sind er und seine freundin wohl auch mit dabei

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öch, öch, öööööch! :thumbsdown:

Gemeinsame Anfahrt geplant?

TSI Treffen 14.00 Uhr Spielbudenplatz, Abfahrt 15.00 Uhr.

Ich werde mich da anschliessen. Wenn Autobahn gefahren wird, fahre ich / wir durch die Stadt,

ist ja keine Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da evtl. einen, der auch meine gelackt hat.

was willst denn genau lackiert haben und inkl. vorarbeiten? und in welchem lack? (metallic oderso.)

dann frag ich ihn ma.

gruß nils

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur mal drauf hinweisen dass am 11.7 abends das WM-finale stattfindet.

aber bis dahin werden wir auf jedenfall zurück sein. nicht das ihr euch sorgen macht es zu verpassen und deswegen nicht dabei seid.

ps. sieht wohl sehr nach grillwetter aus!!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Runde,

wer hatte noch so schön erkannt das meine pk viel zu laut ist? Tja, derjenige hatte recht, denn vermutlich hat mein Auspuff irgendwo n Loch :thumbsdown: Die Kleine ist noch lauter..... wer brauch da ne Harley :crybaby:

Ich hoffe, ich habe es bis zum 11.07 behoben. Ansonsten freue ich mich auf rollen und grillen.

Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hab ich noch nen pk pott den ich dir dafür leihen könnte, bräuchte ihn aber danach wieder bevor es daran scheitern sollte melde dich

edith sagte noch haha so eben eine neue special gekauft, somit dürften wir dann das übernächste mal mit am start sein :thumbsdown:

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin am 11ten dabei. Danke fürs Angebot mir n Auspuff zu leihen. Ich fahre jetzt erst mal mit dem alten, dass Loch scheint unter dem Hitzeschild zu sein. Dämlich, denn so kann man es nicht schweißen lassen, oder kennt da jemand n Trick.

Weiß jemand ob das Spiel im Radio übertragen wird? Ich glaube, ich habe noch n kleines tragbares.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob das Spiel im Radio übertragen wird? Ich glaube, ich habe noch n kleines tragbares.

Ähhh, falls wir dabei sind, wirds im Radio übertragen. Aber dann, 20:30 Uhr, wollen wir sicher alle schon vor der Glotze sitzen...

Gibt es da nicht so eine zahnpastamässige Dichtmasse aus der Tube, mit der man das Loch verkleben kann?

Ist zwar der größte Pfusch, aber funzt vielleicht bis ein neuer Auspuff da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information