Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich weiß nicht ob wir uns kennen, aber alles Gute für Euch.

Ich dachte ich hätte Dir mal Blinkerrelais gegeben ;-)

http://www.germanscooterforum.de/topic/245324-hochzeitskorso-in-hamburg-am-2807/page__st__20__gopid__1067263371#entry1067263371http://www.germanscooterforum.de/topic/245324-hochzeitskorso-in-hamburg-am-2807/page__st__20__gopid__1067263371#entry1067263371

Hier ein paar ganz wenige Impressionen - weitere werden folgen!

Danke an alle Beteiligten und Grußgeber.

Gruß

Nicky

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin

das Abrollern wird wie in den letzten Jahren auch dieses Jahr wieder nicht Fuffitauglich sein.

Deshalb die Frage in die Runde: Gibt es jemanden unter euch der Lust hat ein Fuffiabrollern zu organisieren?

Evtl. zum selben Endpunkt wie das große Abrollern?

Dann meldet euch bitte bei mir oder bi Hansen.

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ein Abrollern machen für Fuffis. Finde diese Fahrten ein wenig angenehmer und ausserdem hab ich mein 130er DR gegen ein 75er getauscht, weil meine Freundin endlich mal fahren kann. Kann nicht mitorganisieren, bin ziemlich im Unistress. Wie wärs aber mit ner Route von der Oldietanke bis nach Hoopte und dann mit der Fähre nach Zollenspieker und von da wieder gen Hamburg?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell eine schöne Strecke, aber die sind wir ja auch in diesem Jahr schon einige mal gefahren.

Wie Tarzan schon vorschlagen hat, sollten wir eine Tour machen mit dem gleichen Ziel wie die LFs und uns dort mit den Lübeckern und Oldesloern treffen.

Es muß nur jemand die Zeit und Muße haben, sich um die Route zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn mittlerweile jemand, wo es bei den "Großen" hingeht? - Wenn wir das Ziel wissen, können wir doch Start und Ziel gleich wählen und über einen Routenplaner eine alternative Route raussuchen. Das sollte doch nicht zuviel Aufwand bedeuten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

wir werden das Ziel nicht groß breittreten da wir keine Lust auf große Diskussionen haben.

Wenn jemand sich nen Ruck gibt und eine Strecke organisieren möchte auf der er dann die Smallframegruppe anführt dann können wir demjenigen gerne das Ziel preisgeben und auch bei der Streckenplanung behilflich sein. Natürlich gerne bei nem Bier an der Oldie Tanke oder so.

Es muß doch jemanden geben der Lust hat sowetwas mal verbindlich zu machen!

Unser Kompanion aus dem Fuffibereich, der Ruhter Skukie hat leider keine Zeit.

Aber selbst beim Anrollern mußten wir eine Delegation des KFH (die sich netterweise bereit erklärt hatten) an die Fuffis abtreten da sich dort niemand kümmern wollte, oder konnte.

Also wir helfen gern nur brauchen wir da verbindliche Leute.(Die wir bei den "Großen" zur genüge haben.)

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sonst mit jemandem zusammen machen. Deshalb, weil ich nicht weiß, ob ich das verbindlich machen kann. Bin halt mit Uni ziemlich eingespannt.

Bin zwar auch gerade an der Uni eingespannt aber das passt doch vielleicht? Wenn Du magst, können wir uns ja dort einmal treffen, am Rechner zusammen ne Route festlegen und das dann überall kundgeben - Scooter & Service, Rollerambulanz, Rollerwerft und Facebook sowie hier natürlich.... Und natürlich vielleicht die Strecke einmal vorher abfahren ... Bearbeitet von JNeedz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich nutz hier einfach mal euer Thread um möglichst viele Hamburger zu erreichen:

Ich muss Privat das Wochenende vom 19-21 Okt. nach Hamburg und um die Spritkosten etwas zu minimieren will evtl. ein Kollege samt Freundin mit um sich mal HH anzuschauen. Da wir bettelarme Studenten sind und natürlich null Kohle :satisfied: haben wollt ich mal fragen ob jmd. ein Schlafplatz für das Wochende in HH hätte? Ganz humane nette Leute!

Natürlich sind auch günstige Adressen gerne gesehen.

Einfach per Pm melden.

Danke :cheers:

Bearbeitet von AOKAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal

Immer diese Neulinge... :-D ... ....Zielbekanntgabe, wie immer am Treffpunkt, weil ... :whistling: und so.

Endlich mal jemand der Bock hat etwas verbindlich mitzugestalten! :sly::cheers:

Moin

so das Hamburger Abrollern wird am So den 14.10.2012 stattfinden.

Treffpunkt:

Oldtimertanke

Abfahrt: 13 Uhr (die Tanke ist ab 11 Uhr geöffnet und empfängt euch gern)

Strecke: ~66km bis zum Ziel und ~25km zurück zum Startpunkt

ACHTUNG: Es ist ein Teil Autobahn und Kraftfahrstraße dabei. Kleine Kennzeichen auf eigene Gefahr, 80km/h sollten aber drin sein.

FUFFIE treffen ebenfalls an der Oldtimertanke, so ab 12.00. Abfahrt erfolgt dann ca 30 Minuten nach den Großen!

Das Ziel wird das gleiche sein!

Gruß tarzan

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

leider konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht, meine kleine schwarze ist defekt, weiß leider nicht warum, die graue immer noch zerlegt und ich hatte besuch und konnnte nur sehnsüchtig hinter die Vespen hergucken die an unserem Frühstückstisch vorbei rauschten. Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Fahrt, das Wetter war ja gut.

Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns mal mit oder ohne Vespa.

PaulaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch an Jan und seine "Buchstaben-auf-der-Brust-Crew"!

Ihr habt uns gut geleitet.

Des Weiteren muss ja langsam über eine eigene HP4 Splittergruppe nachgedacht werden...... ;-)

hp4 Splittergruppe?

Mach ma dein motor für ne >130 Splittergruppe fertig. Meinen Bau ich die Tage zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information