Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Kommunikation noch einmal gelesen. Generell sollen die Fuffis zum Theater kommen aber ein paar treffen sich 11:45 Uhr Alter Elbtunnel, um dann gemeinsam dorthin zu fahren. So habe ich es zumindest verstanden.

Ich bin am Sonntag um 11:45 Uhr beim Alten Elbtunnel. Ich hoffe, die Queen macht keine Zicken und hält durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch morgen mal am alten Elbtunnel da, mit nem Kumpel, der Schwalbe fährt, wenn das ok ist...

logen, ich find schwalbe 100mal passender als sone gammel 300ccm 4takt "vespen" mit liegesitz und sonem reudigen windschild vorne. am besten noch mit funkheadset und klapphelm.

lieber 20 schwalben als wie teilweise wie letztes jahr unmengen plastik.

so genug gepöbelt. :wacko:

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch Aufkleber auf Lager

Aufkleber können persönlich beim Stammtisch erworben werden oder - achtung jetzt kommt's! - per Mailorder.

Sehen so aus:

post-10919-0-62782700-1333452576_thumb.j

Serviervorschlag

Preisstaffelung (pro Bestellung kommen bei Mailorder 50Cent Porto hinzu):

1 Aufkleber: 1,-

2 Aufkleber: 1,80

5 Aufkleber: 3,-

Wir empfehlen das 5er Paket, da die Aufkleber schwarz auf transparent gedruckt sind. Dann kann mit unterschiedlich bunten Klebefolien ausprobieren, wie man ggf. seinen Aufkleber selbst designen kann. :wacko:

PM an mich und der Deal wird eingeleitet.

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab eins vonner pk. 15€ mit bremslichtschalter usw.

hattest du ein rundes oder eckiges? passen tun beide nur das runde ist selten und teuer. das eckige hab ich

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab eins vonner pk. 15€ mit bremslichtschalter usw.

hattest du ein rundes oder eckiges? passen tun beide nur das runde ist selten und teuer. das eckige hab ich

Super! Alles eckig, ich bin morgen flexibel und könnte dich nähe Berliner Tor treffen, schreib doch mal ne SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

hat jemand von euch einen Schlagdorn zum austreiben der oberen Lagerschale am Start und würde den ggf. mal kurzfristig verleihen?

Also so was hier in der Art: http://www.sip-scootershop.com/de/products/schlagdorn+obere+lagerschale_20004000

Das Selbstbauwerkzeug hat bisher versagt, die :wacko: -Schale sitzt bombenfest.

Hilfe wäre sehr erbeten!

Danke und Gruß

hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn versucht?

Bei mir reichte ein Rohr und ein Hammer

Mit 'nem Strohhalm versucht rauszupusten. :wacko:

Ansonsten auch ein vom tarzan angefertigtes Ausschlageisen mit Winkel unten. Aber die Schalen (sind spanische) sind unten leider zu klein und man rutscht da ab. Ein Rohr allein hätte noch weniger Auflagefläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp wovon du genau redest. ich gehe jetzt mal vom lenkkopflager aus.

warum schweisste nich einfach ne fett mutter oderso rauf und holst die mit nem wichser oder ner spindel raus?

mach mal n bild von dem gelöt.

ansonsten ist für die manufaktur obskur nichts zu schwer.

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp wovon du genau redest. ich gehe jetzt mal vom lenkkopflager aus.

warum schweisste nich einfach ne fett mutter oderso rauf und holst die mit nem wichser oder ner spindel raus?

mach mal n bild von dem gelöt.

ansonsten ist für die manufaktur obskur nichts zu schwer.

Weil es sowohl an einem Bratautomaten als auch an 'nem Wixer mangelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann oft auch ein Kuhfuss(Brecheisen) oder nen Guten Schraubenzieher

in die Lücke zwischen Rahmen und Lagerschale stecken und dann von oben mit nem Rohr und Hammer arbeiten.

Geht allerdings zu Zweit am besten.

Ich hab allerdings auch nen Werkzeug dafür, falls du eins brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann oft auch ein Kuhfuss(Brecheisen) oder nen Guten Schraubenzieher

in die Lücke zwischen Rahmen und Lagerschale stecken und dann von oben mit nem Rohr und Hammer arbeiten.

Geht allerdings zu Zweit am besten.

Ich hab allerdings auch nen Werkzeug dafür, falls du eins brauchst.

Moin Sven,

jau, dass hatten wir gestern auch versucht. Hitze wurde auch versucht.

Die Schale ist aber bombig fest.

Ich schick Dir mal 'ne PM.

Gruß

hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem es beim Anrollern und bei der Nachtfahrt jeweils fuffitouren gab, und viele Anfragen nach weiteren fuffiausfahrten kamen, wollte ich mal ein Topic zu diesem Thema öffnen.

Gibt es hier genug Leute mit fuffis die Interesse an regelmäßigen Fuffiausfahrten haben? In welchem Umfang, Häufigkeit usw. kann man ja mal zusammen besprechen. Als erstes können sich ja mal alle hier eintragen. Ich könnte auch einen Newsletter erstellen damit alle bei Termin informiert werden.

Ma gucken obs was wird.

So der Newsletter ist fertig. Wer eingetragen werden will schreibt mir eine PN oder eine mail an folgende adresse.

[email protected]

Moin, wird es auch diesen Sonntag 06.05.12 eine rollerausfahrt für Fiffus geben ? Wenn ja , spielbudenplatz ? Ich wäre am Start.

Gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, es gibt keine regelmässigen Ausfahrten. Es muß immer jemand den Vorreiter machen und sich ein Ziel überlegen.

Im letzten Jahr hatten wir aber schon ca. eine Tour im Monat. Laß dir was einfallen, wir kommen mit....... Sollte aber ein Sonntag sein.

Is noch ne Weile hin, aber schon mal vormerken: Am Sonntag, den 19. August 2012 gehts nach Winsen (Luhe) / Oldtimertreffen .. war letztes Jahr super. (Autos, Trecker, Roller, Bratwurst und Bier........ für jeden was dabei..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information