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Reifen...


Heidewitzka

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vor 42 Minuten schrieb Paul_Holl:

Danbke. Sollen dann aber schwerer auf die teilbare Felge zu (de)montieren sein, weil sie strammer sitzen. Habe ich mal irgendwo gelesen

Ich hab glaub noch nie was anderes als TL-Reifen auf teilbare Felgen montiert. Funktioniert.

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  • 1 Monat später...
vor 22 Minuten schrieb Jimmy_Bod:

 

Warum? Des Reifen willens oder des Blech willens? 

 

Am 8.11.2017 um 07:41 schrieb rider:

Reifenverschleiß juckt mich an der Vespa überhaupt nicht. 

 

Den Rahmen muss man jetzt nicht unbedingt den Bedingungen im Winter aussetzen (Korrosion).

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  • Confused 1
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  • 3 Wochen später...

Passt wohl nicht 100%ig hier rein, aber interessant wärs sicher für so manchen:

 

Was bezahlt ihr fürs Reifenaufziehen bei Schlauchlosfelgen? Weder Reifen noch Felge dort gekauft, jedoch kann der Fahrrad-/Mopedhändler mit so etwa 20 Stk. Reifen pro Saison rechnen :-D

 

10e pro Reifen? 

 

lg

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vor 13 Stunden schrieb Fips Dieml:

 

Yo, hab ich selbst mehrfach auf LF verbaut und ist wahrschl der kompletteste Reifen im Moment.

Frage ist halt, ob der in 3.00 auf der SF genauso performed?

 

Profil ist zumindest etwas anders und vom Fahrverhalten find ich den Unterschied zwischen den K80 zu anderen 3.0x10" nicht so stark wie bei den 3.5x10". Nässe hatte ich bisher noch nicht wirklich mit den 3.0 (Sommer sei Dank).

Bearbeitet von Marty McFly
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Am 16.9.2018 um 17:04 schrieb Fips Dieml:

 

Frage ist halt, ob der in 3.00 auf der SF genauso performed?

 

Ich kann für den 90/90-10 sagen, dass der meine PK sicher durch den Winter, durch feuchtes Klima zwischen leichtem Sprühregen bis sintflutartigem Regen gebracht hat. Ich bin zwar nicht der motorspochtliche  Grenzbereichsfahrer, fahre aber auch im Nassen und den ganzen Winter wie‘n Assi, und bin mit den K80SR sehr zufrieden. Die zuvor montierten Ü10 Conti Zippy zum Vergleich zu bemühen, wäre unfair :-D.

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  • 5 Monate später...

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    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
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