Zum Inhalt springen

Reifen...


Heidewitzka

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Paul_Holl:

Danbke. Sollen dann aber schwerer auf die teilbare Felge zu (de)montieren sein, weil sie strammer sitzen. Habe ich mal irgendwo gelesen

Ich hab glaub noch nie was anderes als TL-Reifen auf teilbare Felgen montiert. Funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 22 Minuten schrieb Jimmy_Bod:

 

Warum? Des Reifen willens oder des Blech willens? 

 

Am 8.11.2017 um 07:41 schrieb rider:

Reifenverschleiß juckt mich an der Vespa überhaupt nicht. 

 

Den Rahmen muss man jetzt nicht unbedingt den Bedingungen im Winter aussetzen (Korrosion).

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Passt wohl nicht 100%ig hier rein, aber interessant wärs sicher für so manchen:

 

Was bezahlt ihr fürs Reifenaufziehen bei Schlauchlosfelgen? Weder Reifen noch Felge dort gekauft, jedoch kann der Fahrrad-/Mopedhändler mit so etwa 20 Stk. Reifen pro Saison rechnen :-D

 

10e pro Reifen? 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fips Dieml:

 

Yo, hab ich selbst mehrfach auf LF verbaut und ist wahrschl der kompletteste Reifen im Moment.

Frage ist halt, ob der in 3.00 auf der SF genauso performed?

 

Profil ist zumindest etwas anders und vom Fahrverhalten find ich den Unterschied zwischen den K80 zu anderen 3.0x10" nicht so stark wie bei den 3.5x10". Nässe hatte ich bisher noch nicht wirklich mit den 3.0 (Sommer sei Dank).

Bearbeitet von Marty McFly
Tippfehler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2018 um 17:04 schrieb Fips Dieml:

 

Frage ist halt, ob der in 3.00 auf der SF genauso performed?

 

Ich kann für den 90/90-10 sagen, dass der meine PK sicher durch den Winter, durch feuchtes Klima zwischen leichtem Sprühregen bis sintflutartigem Regen gebracht hat. Ich bin zwar nicht der motorspochtliche  Grenzbereichsfahrer, fahre aber auch im Nassen und den ganzen Winter wie‘n Assi, und bin mit den K80SR sehr zufrieden. Die zuvor montierten Ü10 Conti Zippy zum Vergleich zu bemühen, wäre unfair :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information