Zum Inhalt springen

px teile,v50 teile und rahmen


blechroller16

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

verkaufe hier mal ein paar px teile,sind meine liegen in 46446 emmerich und sind nicht bei ebay zu ersteigern.

Hätte einmal einen Px 100 Nachrüstzylinder ohne klemmer mit FuDi aber ohne Kolben für 15? euro anzubieten,

dann noch ein paar Rücklichter sind komplett in nem guten zustand für je 5?.

Es kommen im laufe der woche mehr teile dazu.mache bei interesse gerne ein paar bilder! :thumbsdown:

Gruß

Bearbeitet von blechroller88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und hoch! :crybaby:

Neu Dazu:

V50 Spezial Rahmen keine Papiere/Nummer,hat wohl einige dellen,vorgänger hat schon angefangen ihn auszubeulen und zu spachteln.Kein orig.lack.Rufe mal 125€ auf.

V50 Rahmennummer+Typenschild+Blanko Zweitschrift.Würde gerne 75€ haben.

V50 Tank,hat Orginallack(blau) und ganz ganz wenisch rost am benzinhahn kann man aber leicht wieder säubern.

Hätte dafür noch gerne 15€ wenns nicht unverschämt ist :thumbsdown:

Habe zudem noch etliche Kleinteile für v50 wie Bremstrommeln,Kabelbaum,Scheinwerfer(eckig),und vieles mehr!!

Bei interresse melden! ;-)

Gruß und schönen Muttertag! :crybaby:

Bearbeitet von blechroller88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi roque!

Ich weis nicht genau welche ausführung und ob er orignal ist.Hab ihn mal im Teile Packet gekauft.

Ich mache später mal bilder wenn ich die kamera von nem freund ausgeliehen bekomme,

gib mir deine e-mail adresse,ich schicks dir nacher dann.Schreib mir dann einfach nen Preisvorschlag fals

du interesse hast.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe habe soweit alle Anfragen beantwortet.Wie gesagt Bilder kommen sobald ich ne Kamera zu verfügung habe!

PS: war grade nochmal in der Garage und habe noch einen 16.16 dello (auseinander gebaut) aber komplett mit ansaugstutzen,eine spezial kaskade mit der leiste(leider ist die kaskade gebrochen wird von der leiste zsm gehalten aber nicht schön),Lüfterradabdeckung und noch ein paar zündspulen,spann.regler,usw. gefunden!

Bei interesse :thumbsdown:

Grüße

Bearbeitet von blechroller88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!

An alle die mir eine Anfrage gesendet hatten und Bilder haben wollen,es wird leider noch ein bisschen dauern da ich zur Zeit keine Kamera zur Verfügung habe :crybaby: .Falls Ihr nicht unbedingt Bilder braucht,bitte melden.

Hinzu kommen jetzt:

1,5mm FuDi für einen 139/166er Malossi,kurz benutzt ist einwandfrei 6€

einen 139er Malossi Zylinder ist nicht viel gelaufen,grade eingefahren,beim kolben ist mir eine mini mini ecke abgebrochen unten,ich denke wird nicht soooo schlimm sein :thumbsdown: ,sonst komplett bis auf O-ring,macht mir bitte ein Angebot!

Beim trapezscheinwerfer ist übrigens die leiste und der ring dabei also komplett und es ist ein orginaler Siem.

Die nummer+...,und hintere Bremstrommel ist weg!

Rest noch da,bzw. leute wartet auf Bilder.Mir wäre am liebsten vorbei kommen,anschauen und mitnehmen.. :crybaby:

Gruß

Bearbeitet von blechroller88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Rahmennummer+schild,usw. und hinten bremstrommel+ ankerplatte sind wieder zuhaben!

Mann leute,was ist so schwer daran einfach die kohle zu überweisen,erst hier rumschreien dann nicht mehr melden/bezahlen.

Ich werde keine tausende fotos machen(oder wie stellt ihr euch einen normalen siem scheinwefer vor andem nichts dran ist und funzt sieht aus wie alle anderen),nichts reservieren geschweige tauschen.wenn ihr damit nicht einverstanden seid,müsst ihr mir keine zusagen geben.entweder vorbei kommen,gucken,bezahlen oder es einfach sein lassen. :thumbsdown:

Habe nähmlich kein bock jeden tag zur bank zu fahren und zu schauen obs drauf ist,dafür ist meine zeit zu kostbar.

Gruß an alle ehrlichen und fairen Käufer und Verkäufer! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information