Zum Inhalt springen

Grüße an alle Nukes


Untier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

ja heyho!

das kann ich ja kaum glauben...! :p

aber es freut mich!

tja, ich fahr doch nicht sooo gerne in den norden... ausserdem bin ich z.zt. in bayern und war über ostern erst in CZ dan in I am gardasee! auch SEHR geil! warm!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruss an die treulosen tomaten!

ihr ward alle nicht im FZW! ich hätt mich doch sooooo gefreut!

aber anscheinend hattet ihr gestern ne lustige party!? tolle sms habt ihr mir da geschrieben...! :D

wann sieht man sich denn mal wieder?

*feiern*feiern*feiern*feiern* :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus - du schienst ja gestern früh im bettchen gewesen zu sein, irgendwann kamen keine antworten mehr - da wollte ich dir dann um 2e auch nichts mehr schreiben...

fzw fiel aus weil wegen bodennebel... aber jetzt beginnt ja so langsam gemächlich die saison - da wird man sich ja wohl doch wieder übr den weg laufen, woll!?!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

@ Christian,

ich hab doch jetzt gerade erst geschnallt, wer sich hinter Untier verbirgt, als ich in dein Profil geguckt habe.

Das mit den Fotos sollten noch einige mehr machen, damit man sich leichter erkennt.

Beim Rathaustreppe fegen musste ich letzte Woche ein Kaninchenkostüm anziehen, das sah echt bescheurt aus, hab´s aber überlebt und nach 10 min. schon die Jungfrau gefunden, die mich erlöst hat.

Also schönen Gruss von mir aus Melle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Carsten,

ich dachte erst die wollten mich verarschen, nur als mein Bruder meinte, du hast 2 Möglichkeiten, entweder ziehst du dich hier (in meiner Wohnung) um oder gleich am Rathaus, da wusste ich die machen ernst.

Aber ich hab die Treppe nicht mal bis unten gefegt, da kam schon die Erlösung. Den Kuß musste ich mir mit einem Eis erkaufen.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sau geil! im hasenkostüm!!!!!! wie der blasehase???  :D

@sedor

hast du mir etwa auch geschrieben??? hab irgendwie nix von dir erhalten? oder hast du bei den anderen mitgelesen??? tstststs :-D

saison ist gut!fahrt ihr zum anrollern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steff...................

Ich bin immer noch nicht im Besitz deiner E-Mail Adresse!!!

Sehr Böhse Möhse :-D )

Anrollern?Wann,Wo? :-( Du etwa?

Was macht denn dir suche nach ner ECHTEN Arbeit??

BEN

Karsten mit KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

KKKKKKKKK

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK Soviel Zeit muss sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie?....was?....Speyer? Etwa das Speyer, was fast vor meiner Haustür liegt?! *werdwach* :)

...würd sich ja geradezu auszwängen, dahin zu fahren  :D   ...aber der eine Roller steht noch im Müland und der andere verteilt in alle Einzelteile im Thal der Franken  :-(

Mist! Was mach ich´n jetzt?? ...schätze, da wird noch irgendein "Gewaltakt" nötig  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... bisher läufts bei mir stabil...

an dieser stelle dann auch mal greetings an die verstrahlten aussenposten der nukes!

dabei vergesse ich natürlich nicht die netten leute drumherum! ihr seid selbstredend auch gegrüßt - und wir sehen uns bestimmt noch dieses jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information