Zum Inhalt springen

10. Maicorso im Hannoverschen Umland


Empfohlene Beiträge

und, und, abspeichern kann man se auch nich :thumbsdown:

doch. :crybaby:

hab's jetzt nur über den umweg gemacht, dass man das nachfolgende bild öffnet, dann auf das bild klickt, es wird nun das vorherige geladen (welches man eigentlich haben will). rechtsklick, speichern unter... und gut. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achjaa,ich habe ja auch Bilder :)

Klickmich

Grad nur in kleiner Auflösung,wer ein Bild größer haben will,soll mal laut schreien.

Werd mir auch nochmal Gedanken über ne Richtige Gallerie. :)

Videos sind auch klasse geworden.

Schöööön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwer hatte noch eine Kamera auf den Lenkerkopf geklebt (da bessere Videos?).

Das war ich! Ich lade grad ein teil davon bei Youtube hoch!

Der Ton ist zwar mangels entsprechender Programme nicht bearbeitet, aber der ein oder andere wird sich vielleicht doch freuen sich und seine Vespa in den Video zu entdecken.

Gruß

Nils

Bearbeitet von Hi-Bulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ich! Ich lade grad ein teil davon bei Youtube hoch!

Der Ton ist zwar mangels entsprechender Programme nicht bearbeitet, aber der ein oder andere wird sich vielleicht doch freuen sich und seine Vespa in den Video zu entdecken.

Gruß

Nils

Wenn auch spät.. aber: COOOOL! :thumbsdown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information