Zum Inhalt springen

Gibt es einen autorisierten Vespa-Tuner in Essen,Bochum und Umgebung?


Vespa_PX210

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Komme ursprünglich aus dem Bergischen. Da meine Zündung/Vergaser Einstellung nicht optimal ist (selbst eingestellt mit Gradscheibe etc.)würde die gerne einstellen lassen. Kennt jemand eine gute Adresse??? (Ähnlich wie Worb5 oder Rollerklinik) hier in der Nähe Essen,Bochum,Mülheim/Ruhr/Witten/Hattingen und Umgebung??

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus

Gruß

Bearbeitet von Vespa_PX210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Topadresse für sowas war früher Planet Scooter in Hagen.

Gibt es leider nicht mehr, aber der artistico mechanicco arbeitet jetzt in einem Rollderladen in Essen ( Adresse Am Schacht Hubert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Topadresse für sowas war früher Planet Scooter in Hagen.

Gibt es leider nicht mehr, aber der artistico mechanicco arbeitet jetzt in einem Rollderladen in Essen ( Adresse Am Schacht Hubert...)

Da gibt es aber auch Mitarbeiter die sowas garnicht können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Ich krame das Thema mal wieder raus. Wenn jemand die Suche bemüht, soll er einen guten Überblick haben:

Vespa-Tuning und -Reparaturen gibt's in Essen bei Scootec, Am Schacht Hubert.

In Hattingen ist Yamaha Hochkirchen. Ich weiß aber nicht, ob er auch tunt.

In Witten gibt's den Dirk Rittershaus, der früher auch viele Ersatzteile auf Lager hatte. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wasserbuschi:

 

Warum?

Denke nicht, dass er seit 6 Jahren am Überlegen ist, wo er hingehen soll.........

Wenn jemand sucht...

Die Suche interessiert nicht, ob das Thema 6 Jahre alt ist.

Wenn einer "Tuning" und "Essen" eingibt, sollte er Scootec genannt kriegen. 

Die anderen haben's verstanden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wasserbuschi:

Willst Du dann jetzt alle ur-alten, unbeantworteten Topics hochkramen:cry:

OMG........................

 

Al.

Ich muss dich wohl beleidigt haben. Entschuldige bitte. Werde ich nicht wieder tun.

Kennst du denn noch einen guten Vespa-Händler in der Nähe von Hattingen, der auch Tuningerfahrung hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information