Zum Inhalt springen

Sommerfest des Lambretta Club Deutschland


clash1

Empfohlene Beiträge

So, war nur am Sanstag mit meinem kettengetriebenen 2Takter zum "Hallo" Sagen vor Ort.

Danke für die moderaten Stippvisiteneintrittspreise! :crybaby: (ja, ich mag Dich wieder...)

Jetzt weiß ich auch, warum die Briten auf ner Insel wohnen. Wenn man da zu viel Schwung hat, gehts maximal ins Wasser... :thumbsdown: *duckundweg*

@Stefan: ich hoffe, Du hast Dein Zippo noch gefunden...

@Marc: dann halt in LG!

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erst mal schönen Dank an die Freunde und Kollegen vom LCD, dieses Event ist kaum zu toppen, das war ein wenig wie Kerkemeier im Kleinformat ohne Briten...

Ehrlich super, auch wenn ich mit dem Kippelmoped gekommen bin, und nicht mit Ranjid.

Ich freue mich aufs nächste Jahr, und da lege ich meinen Urlaub auch so das es mit dem Helfen klappt... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK:

ALLEN BESUCHERN

ALLEN HELFERN

DEN KLINDWORTHS

DEN (MIT-)ORGANISATOREN

DEN DJS: MARC WERNER, MARTIN CROUT, JENS LÜCKING, MIKE JOHN OTTO, MERTEN KAATZ

wir hatten ein klasse wochenende mit euch, die STIMMUNG hatten wir uns genau so erhofft! gemütlich,

mit sicherheit hätten wir uns einige gäste mehr gewünscht, das wetter am freitag war nicht unbedingt anreisefreundlcih, jedoch waren dann ja genug da (knapp 200), um ordentlich zu feiern.

sommerfest V2.0 wird es mit sicherheit in 2011 geben und dann legen wir noch einen drauf ;)

:thumbsdown:

da hab ich doch sponsoren und händler vergessen!

mindestens genauso großen dank an:

Scooter Center Köln

Scooter&Service Hamburg

Rollerambulanz Hamburg

Lambretta Teile Heilbronn

Lambretta Boutique Düsseldorf

Weitgehend Gar Hamburg

Danke für die Preise, die Händlermeile, euer Engagement!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, Euer Treffen etabliert sich und wird eine feste Größe im Runkalender.

das will ich auch sehr hoffen! :crybaby:

das mädel mit dem guten geschmack (zumindest rollermäßig, zum rest kann ich nix sagen) aus dem bremer/auricher umfeld, das sich auf meiner roten baustelle hat ablichten lassen, möge mir bitte kopien der bilder zukommen lassen, wenn das möglich ist. :crybaby:

hätte ich gleich drum bitten sollen, war aber gedanklich woanders zu dem zeitpunkt. :-P

beschreib mal wie sie aussah, ich kann Dir sicher helfen, so hing ich viel mit jenen ab...

sommerfest V2.0 wird es mit sicherheit in 2011

;-) Ich komme! :wheeeha:

sorry, das, die bier(e), da hätte ich dran denken müssen, war ja versprochen! einmal in die hirnrinde, das wird noch nachgeholt!

scheiße mit dem zippo, hoffentlich gibts der ´finder´ bei klindworths ab...

Scheiß auf das Bier :cheers: Ob ich da nun eins abbekommen habe oder nicht, ich hatte echt spaß, und nur darum gehts doch :inlove:

Ein besonderer Dank den Helfern, die nicht Mitglied des Clubs sind.

Ich ziehe meinen Hut und verneige mich. Das war nicht selbstverständlich...

Erstmal schön, das wir uns endlich mal wieder in Live gesehen haben :cheers:

Und gegenseitige Hilfe innerhalb der "Familie" ist selbstverständlich, finde ich :inlove:

Wenn also mal Bedarf besteht, und ich noch stehen kann, frag einfach, bin dabei.

Wer ist denn eigentlich die rot-blaue LI (?) aus K? Dat schiebt ja nicht schlecht, das Ding ...

Das war der nette,junge Mann, bei dem Du den Eintritt bezahlt hast :rotwerd:

@Stefan: ich hoffe, Du hast Dein Zippo noch gefunden...

Natürlich nicht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschreib mal wie sie aussah, ich kann Dir sicher helfen, so hing ich viel mit jenen ab...

dunkle leicht gewellte haare (über schulterlang), anfang/mitte 20 (bin ganz schlecht im alter schätzen), dunkle jeans (glaube ich), schöner mund (gucke ich immer zuerst drauf :thumbsdown: )...

wäre halt klasse, wenn ich da ein bild von haben könnte. gut aussehende frauen auf schönem roller (vor allem, wenn's meiner ist :crybaby: ) sind immer nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Wetter Samstag wenigstens schlecht gewesen wär. Dann hätte ich auch was zu meckern gehabt. :crybaby:

HansGatti:

Sorry nomma wg. der Frage nach dem echten Kennzeichen :thumbsdown:

Wer ist denn eigentlich die rot-blaue LI (?) aus K? Dat schiebt ja nicht schlecht, das Ding ...

PM gelesen; wurde gerade beantwortet ... :crybaby:

Und: konnte die weisse BlingBling-Mopete von der Hauswand aus eigener Kraft nach Hause?

Nein. BLING BLING hat die Gabel krumm. Die Fachleute von Borgos Garage holen den Roller diese Woche ab und werden den wieder heil machen. Natürlich ohne Entstehung von Kosten.Der LCD besorgt die Teile, Borgo baut`s ein und liefert den Roller dann nach Bad Fallingbostel.Das ist mal nachhaltges Sponsoring und Ausdruck guter Gastfreundschaft.Gibt auch Runs, da kriegen die Gäste zu wehrloser Stunde erst mal schön mit der Mag Lite auffe Schnautze vom Veranstalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotze, Spiderdust spricht wohl von P*t*rs Frau ihr seine Schwester.

schwester?! verdammt, wie alt war sie?! durfte sie denn überhaupt schon auf 'nem pornös schönen ( :thumbsdown: ) roller abgelichtet werden?

wie dem auch sei, vielleicht sehe ich den pete ja auch am donnerstach, wenn er bei kotze am see ist. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es für das erste Mal super !

Da stimmte alles, und die Kleinigkeiten , an denen es hackt, lassen sich sicher aus dem Weg räumen.

Großen Dank an die Orga, Danke an Klindworths für den Mut ( und vor allem das erhebende Bier...).

Schade das der Süden noch etwas verhalten vertreten war.

Danke und Hallo an alle mit denen ich ein Bierchen trinken durfte, und vor allem an die Leute, die ich kennen lernen durfte, auch wenn sie gestreifte Strampelanzüge trugen.

Da passt das J.P.-Zitat " Weil mers könne !"

Egal wo ich dieses Jahr hinfahre es regnet. Aber mit Kumpels wie Markus und Harald kann man selbst da Spaß haben.

War echt beeindruckt von der Leistung eurer seriennahen Smallblocks, und der damit möglichen durchschnittlichen Kilometerleistung.

Da haben wir das Feld trotz desaströsem menschlichen Materials am Sonntag mal eben von hinten aufgerollt.

Die Bustour fand ich persönlich super, bin auch bereit als komplett unkundiger nächstes Jahr eine kleine sightseeing tour zu moderieren.....

Tolle Sache das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt eine Topfestlichkeit! :thumbsdown:

...aber nächstes Mal nehme ich Schlittschuhe zum tanzen mit, man war das glatt.

Alles eine Frage der Übung. Früher konnte ich auch nur mit Sambas auf bierklebrigen Boden tanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war mein erster "Niter" und war echt begeistert.

Bin zwar unsportlich mit dem Auto da gewesen, aber wollte eh nur mal rein schnuppern.

Habe erstaunlich viele Bekannte getroffen. Die Musik hat mich vorher nie interessiert,

was sich damit jetzt geändert hat. Obwohl ich die Busters nur vom Zeltplatz aus genießen konnte

(festgequatscht :thumbsdown: ) sind doch 15? echt günstig (Zeltplatz, Busters, sanitäre Anlagen,

wunderschöne Roller, Leute mit dem selben Hobby usw.) Begeisterung auch auf der Tanzfläche.

Werde dann nächstes Jahr ein versprechen mit mir selbst brechen und doch mal wieder in einem Zelt pennen.

Cu all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH FAND´S SUPER!

Und irgendwie kam immer wieder Eurolambretta-Feeling auf:

- der Corso erinnerte an den in Neckarsulm

- die Temperaturen zeitweilig an Schweden

- und der Regen am Freitag nachmittag an Spanien :o).

Tolle Veranstaltung, nach einer halben Ewigkeit die Busters mal wieder gehört, viel und

nett gequatscht, durfte Twin fahren (bin absolut infiziert, verdammt!) UUUUND ich hab

Enzo kennengelernt, den wir bestimmt in Zukunft noch auf dem ein oder anderen Run hier

in Deutschland wiedertreffen werden (Grüße von "La Fortuna" nach Italien!).

Cheers, Yoleila

Im SCOOTER CENTER Blog findet Ihr einen Bericht und eine Auswahl meiner Bilder,

weitere stelle ich in den nächsten Tagen auf www.lambretta-club-deutschland.de ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dunkle leicht gewellte haare (über schulterlang), anfang/mitte 20 (bin ganz schlecht im alter schätzen), dunkle jeans (glaube ich), schöner mund (gucke ich immer zuerst drauf :thumbsdown: )...

wäre halt klasse, wenn ich da ein bild von haben könnte. gut aussehende frauen auf schönem roller (vor allem, wenn's meiner ist :crybaby: ) sind immer nett!

Heisst Friderike, ist 22. Ich kümmer mich drum.

Kotze, Spiderdust spricht wohl von P*t*rs Frau ihr seine Schwester.

Hast Grünen vom Zelt mit Ihr gaytrunken Fr. Nacht. Vorm Zelt. Rest: you porTube ;-)

Ist nicht ihre Schwester, das behaupten die nur immer. Du scheinst mich zu kennen, kenne ich dich auch? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH FAND´S SUPER!

Und irgendwie kam immer wieder Eurolambretta-Feeling auf:

- der Corso erinnerte an den in Neckarsulm

- die Temperaturen zeitweilig an Schweden

- und der Regen am Freitag nachmittag an Spanien :o).

Tolle Veranstaltung, nach einer halben Ewigkeit die Busters mal wieder gehört, viel und

nett gequatscht, durfte Twin fahren (bin absolut infiziert, verdammt!) UUUUND ich hab

Enzo kennengelernt, den wir bestimmt in Zukunft noch auf dem ein oder anderen Run hier

in Deutschland wiedertreffen werden (Grüße von "La Fortuna" nach Italien!).

Cheers, Yoleila

Im SCOOTER CENTER Blog findet Ihr einen Bericht und eine Auswahl meiner Bilder,

weitere stelle ich in den nächsten Tagen auf www.lambretta-club-deutschland.de ein!

JULIA, vielen dank für die bilder, granate! bin gespannt auf mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Minuten Eindrücke vom Fest (wundere mich gerade, dass der Link nur in der Shoutbox rechts und nicht hier geposted wurde).

@ Rolf: hatte Deine Micky-Mouse-in-Moscow-Aktion schon wieder vergessen. Nicht im Beisein der Holden angucken :thumbsdown:

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Minuten Eindrücke vom Fest (wundere mich gerade, dass der Link nur in der Shoutbox rechts und nicht hier geposted wurde).

@ Rolf: hatte Deine Micky-Mouse-in-Moscow-Aktion schon wieder vergessen. Nicht im Beisein der Holden angucken :thumbsdown:

hey frank,

seeeehr geiles video, vielen dank!

anmerkung zu dem unfall:

der lambretta club kümmert sich mit hilfe von borgos garage kulanzhalber um die reparatur des schadens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon oben geschrieben habe: Das Treffen war sehr schön! Leider wurde nur die Kritik gelesen bzw. beantwortet.

Das das nen wahnsinniger organisatorischer Aufwand war, ist mir klar! Und das manches mal daneben gehen kann auch! Mein Fazit ist doch ein positives!

Es war ja auch eher ne Frage, ob ich das mit dem Prüfstand falsch verstanden habe...?! Und mit der Frage stehe ich ja nicht alleine da! :crybaby:

Macht weiter so! Issn sehr schönes Event gewesen :thumbsdown:

hey, ich war auch nur zwei Stunden da und habe den vollen Betrag von EUR 10,00 bezahlt. Soll ich mich jetzt vielleicht darüber aufregen, dass Du eine Ermäßigung bekommen hast und ich nicht ???

(naja, mein 6-jähriger Sohn ist dafür umsonst reingekommen)

Es liegt doch an einem selber wann er anreist.... Wenn Du zu spät ins Kino kommst, fragst Du die Kassiererin doch nicht etwa, ob Du eine Ermässigung bekommst oder ?

Alles gut - Geile Veranstaltung - nächstes Jahr komme ich mit dem Roller und bleibe von Freitag-Sonntag - Freue mich drauf ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

UUUUND ich hab Enzo kennengelernt, den wir bestimmt in Zukunft noch auf dem ein oder anderen Run hier

in Deutschland wiedertreffen werden (Grüße von "La Fortuna" nach Italien!).

...Yo! ...leila!

Enzo ist der Hammer. Eigentlich ja Vincenzo... Eine unfasbare Lache und

unermüdlich im 'leute-zum-Tanzen-animieren'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby:

Die restlichen Bilder werde ich wohl doch erst Anfang nächster Woche

hochladen können, die Woche hat einfach 7 Tage zu wenig!

Daumen hoch für das Video, dass das ganze Wochenende wohl sehr schön

hat revuepassieren lassen! Freu mich jetzt schon auf´s Sommerfest #2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und servus!!!

Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden: Geil war es!!!

unsere anfahrt von ca 800km hat sich gelohnt und so konnte ich mal wieder ein geiles wochenende in meiner heimat verbringen.es war mein erstes treffen nach 4 jahren und ich glaub ich habe wieder blut geleckt.viele bekannte gesichter waren dabei und es war alles super organisiert. schade, dass so viele dieses event verpasst haben.

vielen dank an: lambretta club deutschland für ein geiles treffen und einen tollen corso-niko für das leckere bier-mama klindworth für die zahnbürste-julia für die super bilder und frank für das video

Lars Allgäu(ex buxtehude)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information