Zum Inhalt springen

V50 - Samstag Mitnahmepreis


CT84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gute alte V50 Bj.80 - rund 16.000 km gelaufen - kein Unfall - Leichte Roststellen,jedoch keine Durchrostungen - Papiere und alle Schlüssel selbstverständlich dabei - Lack ist original, aber schon seinem alter entsprechend ( 3+) - sonst auch alles Original Teile die unverbaut/bastelt sind - bin 2. Besitzer - Verkauf weil ich Führerschein habe und nicht mehr 50ccm fahre - 1.090? -

Standort Dülmen bei Münster

Gruß und bei Fragen bitte PM

Preise können mir auch per "PM" vorgeschlagen werden - Preise die hier vermerkt werden lasse ich außer Acht.

Einfach auf Handy anrufen: " 0176/ 62042420 "

post-29800-1271877143,32_thumb.jpg

post-29800-1271877177,29_thumb.jpg

post-29800-1272285146,57_thumb.jpg

post-29800-1272285164,39_thumb.jpg

post-29800-1272285179,73_thumb.jpg

post-29800-1272285193,45_thumb.jpg

post-29800-1272288088,6_thumb.jpg

Bearbeitet von CT84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man sich schon einig - komm vorbei oder ruf samstag an, du nennst mir deine Preisvorstellung, ich dir meine und bei nem kalten Bier kansnte die Kiste dann mitnehmen nach Probefahrt und vor dem Bier :)

Bearbeitet von CT84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. aktueller preis liegt bei 1050e.

der rest steht inkl. bildern für jeden sichtbar drin.

zum prozedere:

jeder (verkäufer wie interessenten!) gebahrt sich jetzt hier normal.

ich möchte von keiner seite was hören, das nicht einem normalen verkaufstopic entspricht.

von keiner seite. kein vorgeschobenes pushen wegen auf-ab-preisgestaltung, darüber meckern

und nach-sherlocken, gelaber der nicht-zielführenden art etc.

der nächste der hier irgendwas macht, was einen moderationellen aufwand nach sich zieht,

der kann sich mal ne woche in die sonne setzen, weil mit tippen is dann erstmal nix mehr.

wie gesagt: für beide seiten!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information