Zum Inhalt springen

Grüsse an, alle die beim Abrollern waren


Schoka

Empfohlene Beiträge

Ja, schöne Grüsse an alle, die es zumindest zum letzten Treffen der Saison geschafft haben....nicht wahr Arne und Stefan71???? Na, besser spät als nie! ;)

War jedenfalls wieder wie gewohnt gut und die Musik sogar noch viel besser. Aber irgendwie war mir ja am nächsten Morgen gar nicht so gut..... hm.

@Daniela: Grillen war wieder einwandfrei! Leider habe ich ja irgendwie den Christstollen verpasst. Aber immerhin hab ich Glühwein getrunken.   :p

Achja, und das mit dem Verlust sollst Du nicht immer so wörtlich nehmen! Ich rede doch auch nur von ein "bißchen"(!) Verlust.....

aber: only the strong survive

Bis bald mal,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoka: war begeistert zu sehen dass deine kiste wieder am start war. aergerlich dass der urheber des schadens zu knausrig ist die 150 fluppen abzudruecken. alleine des guten friedens willen ist das hoechst ueberfaellig!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ebenfalls auch beste Grüße von mir, besonders an die Leute vom Forum die sich netterweise bei mir vorgestellt haben, deren Namen ich aber nicht mehr den Gesichtern (hab ja fleissig Fotos gemacht) zuordnen kann. Ich denk mir aber, sobald die ersten Fotos auf unserer Homepage erscheinen, wird sich doch das eine oder andere Rätsel lösen, wenn man sich wiedererkennt....("boahhhh, woher stammt der Stempel auf meinem Arsch?????")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information