Zum Inhalt springen

Verkaufe PM für T5 umgebaut für Breitreifen


toschi

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe vor kurzem einen T5 Motor bekommen bei dem ein PM Auspuff verbaut war, Carbondämpfer ist auch drauf! Vom Zustand her würde ich sagen ne 2, der Halter wurde für einen Breitreifen umgebaut, Note 3!

Ich habe leider keinen Auspufflack mehr, sonst hätte ich in noch lackiert! Er hat keine Dellen und Kratzer, wie ich jetzt sehen konnte!

Auspuff gehört mir, liegt in Niederbayern, nicht in Ebay, haben will ich 150? incl. Versand! Zustand siehe Bild! Wird nach Zahlungseingang sofort verschickt!

Gruß

Toschi

post-11454-1271593778,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JokerBS

Nein den Dämpfer gibts nicht einzeln, verkaufe das Teil nur komplett

@rolli

Ich kann leider keine Fotos machen da ich derzeit knapp 600km vom Auspuff entfernt bin und erst Pfingsten wieder zuhause bin! Die Halterung für die Traverse ist dabei! Die Halterung wurde vom Vorbesitzer auf Breitreifen umgebaut! Ich kann keine genauen Angaben zum Typ des Auspuffs machen, ich habe den Motor gegen einen 200er Originalmotor getauscht, und auf dem T5 Motor war der Auspuff verbaut! Der Krümmer wurde auch entsprechend angepasst auf Breitreifen hab ich gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information