Cap. Chaos Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Kann mir einer von euch mal bitte erläutern, wie sich ein NEUER Trennpilz nach nur 50 km komplette auflösen und auseinanderbrechen kann!????Vorweg einpaar antworten auf fragen die kommen . Kupplung ist komplett neu (cosa mit Verstärkungring)Pilz war auch neunein ich habe nicht zum erstenmal mein Motor neugemachtÖl war auch drauf und bitte keine verarsche Danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 - kuluzug zu stramm- nachbaupilz- einfach pech-gibts auch malwären meine ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 kulu seil zu stark gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cap. Chaos Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Den Kupplungszug hatte ich in der tat sehr stram, weil die kupplung nicht getrennt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kupplung ist komplett neu (cosa mit Verstärkungring)Den Kupplungszug hatte ich in der tat sehr stram, weil die kupplung nicht getrennt hatdas wird dir wieder passieren - verbau diese dünne scheibe zur erhöhung des trennspiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Face Lambretta Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bau die Kupplung aus und prüfe die Beläge und Reibscheiben auf Freigängigkeit und arbeite den Korb nach!Durch den Verstärkungsring kann sich der Korb verzogen haben,bzw. durch das schweißen sich Anhaftungen angebrannt sind,die die Freigängigkeit behindern.Daher trennt sie auch nicht sauber.Es gibt da auch ein Topic von letzter Woche zu mit Video zur Instandsetzung!Einfach nochmal suchen,war eigentlich gut erklärt!So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kicktenan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bau die Kupplung aus und prüfe die Beläge und Reibscheiben auf Freigängigkeit und arbeite den Korb nach!Durch den Verstärkungsring kann sich der Korb verzogen haben,bzw. durch das schweißen sich Anhaftungen angebrannt sind,die die Freigängigkeit behindern.Daher trennt sie auch nicht sauber.Es gibt da auch ein Topic von letzter Woche zu mit Video zur Instandsetzung!Einfach nochmal suchen,war eigentlich gut erklärt!So long...Hast du ein Link für mich, ich finde diesen Topic nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Face Lambretta Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hatter,hatter! versuch den mal,ist eigentlich recht gut gemacht!Ich trink Pils!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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