Zum Inhalt springen

GSF / IKEA Banklifter, nagelneu, Stück 10 Euro incl. Versand


stardriver2k

Empfohlene Beiträge

grüss sie der herr! ich bräucht auch zwei solche dingers. was würd mir denn das kosten inkl. versand nach ösiland?

is mir echt zu gay denen bei ikea nachzurennen und anschreiben und tele bringt auch nix.... :thumbsdown:

gaysf geht vieles einfacher und schneller!

bitte um info, danke!

besten gruss, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi crisu und auch alle anderen, die noch auf dämpfer warten:

ich war gestern bei ikea. leider wollte man mir keine dämpfer mehr verkaufen! nach langem hin und her und einer preisschlacht, die bei 20 euro (!) pro stück losging bin ich dann irgendwann gegangen, bevor ich dem deppen noch die kauleiste zurechtgerückt hätte. viel hat nicht mehr gefehlt. ich hab mich heute dann per mail bei ikea deutschland beschwert und warte jetzt mal ab, wies weitergeht. ist ja wohl der hammer, was die sich da leisten. das beste war die verabschiedung im laden "..und kommen sie ja nicht nochmal wegen sowas..."

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi crisu und auch alle anderen, die noch auf dämpfer warten:

ich war gestern bei ikea. leider wollte man mir keine dämpfer mehr verkaufen! nach langem hin und her und einer preisschlacht, die bei 20 euro (!) pro stück losging bin ich dann irgendwann gegangen, bevor ich dem deppen noch die kauleiste zurechtgerückt hätte. viel hat nicht mehr gefehlt. ich hab mich heute dann per mail bei ikea deutschland beschwert und warte jetzt mal ab, wies weitergeht. ist ja wohl der hammer, was die sich da leisten. das beste war die verabschiedung im laden "..und kommen sie ja nicht nochmal wegen sowas..."

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha:

oaschloch ikea sag ich nur! erwart dir nur nicht zuviel per mail oder telefon, mir scheint die kennen sowas wie tele oder email nicht. is mir echt zu doof bei uns dort hinzufahren und die dämpfer zu verlangen weil man irgendwie gegen eine wand läuft. wahrscheinlich lesen die heimlich gaysf mit :cheers:

viel glück trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schau an:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eMail.

Kritik ist uns genauso wichtig wie Lob und deshalb freuen wir uns über jede Art von Reaktion, die uns unsere Kunden entgegenbringen. Nur so haben wir die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service permanent zu optimieren.

Wir haben Ihr Anliegen an das IKEA Einrichtungshaus weitergeleitet, die Kollegen werden sich kurzfristig mit Ihnen Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

IKEA Service Center"

mal schauen was da rauskommt :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon ne vorgefertigte antwort für die parat wenn da nix passiert:

VA FANGULO, IKEA!!! :crybaby:

Die können italienisch? :thumbsdown:

Falls wirklich noch Interesse besteht, dann würde ich auch die Dinger besorgen. Ich hab letztens drei bekommen und nur für zwei bezahlen müssen. Nette Verkäuferin, k.A. warum sie das gemacht hat. Preis pro Stück ist 5?.

Einfach nur ne Mail an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information