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PX150e für 550,00 ? in Hamburg


Oschmi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Px150e Bj. 1982 in taubenblau für 550,00 ? an Abholer. Der Roller kann hier in Hamburg Osdorf besichtigt werden. Der Roller fuhr ganz gut, als ich ihn vorm Winter in die Garage geschoben habe, hat nen 177er DR, nen Sito+ und nen 24er Gaser drauf. Motor sifft und sollte neu gedichtet werden. Der Motor selbst ist nicht bearbeitet. Bin damit zuletzt ohne Probleme von Hamburg nach Bösel und retour gefahren. Hat noch einige Monate TÜV ist aber abgemeldet. Springt gut an, blinkt schaltet und hat auch Licht und Hupe. Papiere vorhanden, Schlüssel auch. Ist meiner und nicht noch irgendwo anders zu haben. Hab noch ne 200er (nicht zum Verkauf). Roller steht daher nur rum. Kiste ist schraddelig und hat etwas Rost aber nix dolles und keine Beulen. Ist halt fast dreißig Jahre alt. Originalsatz und Gaser und Auspuff gibts dazu. Auf Wunsch gibts noch ein zweites paar Backen, ne Fußmatte und nen alten Kotflügel dazu, damit ich mal den Keller leer bekomme. Mit Gepäckträger in Schwarz. Wer billig was zum fahren braucht ist hier genau richtig. Bei dem Baujahr bekommt Ihr auch alles eingetragen. Kauft Leute kauft! Hab keine Lust die nächste Woche noch Fotos zu verschicken bzw. zu machen.

Bearbeitet von Oschmi
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Möglich...interessant wärs trotzdem.

So ne kleine Spritztour am WE...ohne Pic..könnte ärgerlich werden.

Olfa, alter Knochen. Wenn Du Bilder brauchst sach doch bescheid. Ich knips welche und lad die gern hoch. Und ihr da draussen: Was wollt Ihr denn für 550 Euros noch Bilder sehen?Ist halt ´ne Schraddelkiste mit Potenzial. Mit Dosenlack und nen Satz neuer Dichtungen und einen Samstag Nachmittag Arbeit ist das Ding erledigt und ihr habt einen Top-Roller.

Laufen tut der gut, leckt halt nur ein wenig. Kann ja auch ganz schön sein :thumbsdown:

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Olfa, alter Knochen. Wenn Du Bilder brauchst sach doch bescheid. Ich knips welche und lad die gern hoch. Und ihr da draussen: Was wollt Ihr denn für 550 Euros noch Bilder sehen?Ist halt ´ne Schraddelkiste mit Potenzial. Mit Dosenlack und nen Satz neuer Dichtungen und einen Samstag Nachmittag Arbeit ist das Ding erledigt und ihr habt einen Top-Roller.

Laufen tut der gut, leckt halt nur ein wenig. Kann ja auch ganz schön sein :thumbsdown:

Wer bist Du?

...bevor ich endlich schlafen kann!

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Verkaufe meine Px150e Bj. 1982 in taubenblau für 550,00 ? an Abholer. Der Roller kann hier in Hamburg Osdorf besichtigt werden. Der Roller fuhr ganz gut, als ich ihn vorm Winter in die Garage geschoben habe, hat nen 177er DR, nen Sito+ und nen 24er Gaser drauf. Motor sifft und sollte neu gedichtet werden. Der Motor selbst ist nicht bearbeitet. Bin damit zuletzt ohne Probleme von Hamburg nach Bösel und retour gefahren. Hat noch einige Monate TÜV ist aber abgemeldet. Springt gut an, blinkt schaltet und hat auch Licht und Hupe. Papiere vorhanden, Schlüssel auch. Ist meiner und nicht noch irgendwo anders zu haben. Hab noch ne 200er (nicht zum Verkauf). Roller steht daher nur rum. Kiste ist schraddelig und hat etwas Rost aber nix dolles und keine Beulen. Ist halt fast dreißig Jahre alt. Originalsatz und Gaser und Auspuff gibts dazu. Auf Wunsch gibts noch ein zweites paar Backen, ne Fußmatte und nen alten Kotflügel dazu, damit ich mal den Keller leer bekomme. Mit Gepäckträger in Schwarz. Wer billig was zum fahren braucht ist hier genau richtig. Bei dem Baujahr bekommt Ihr auch alles eingetragen. Kauft Leute kauft! Hab keine Lust die nächste Woche noch Fotos zu verschicken bzw. zu machen.

hast pn

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Hättste mal wenigstens ne Adresse geschickt hätten wir wenigstens die Chance gehabt eher da zu sein.

Tolle Manieren sind das.

Grüße!

Ja, hast Recht! Dann hätte ich einfach zu dem anderen sagen sollen: "Du hast zwar zuerst gemailt und angerufen; der andere war aber schneller". Nein, das wäre nicht fair gewesen. Hab auch die Nase voll von so Laberköppen die einfach mal so ohne den Roller gesehen zu haben sagen: "Ich sach mal Erster" und sich dann entweder nicht wieder melden oder die Kiste bei der Besichtigung schlechtreden. Ich kann ja verstehen dass du dich ärgerst, komm mir aber nicht so blöd!

Gruß

Olli

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Gast
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    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, ad gibt es nicht wirklich was(ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst.Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
    • Gutes Werkzeug löst Probleme. Die Sicherungsschrauben sind drin, alles mit einem guten Bohrer, Senker und Gewindeborer ohne Probleme erledigt. Hab dann jetzt 5 Bohrer und 2 Gewindebohrer auf Ersatz, das hält jetzt wieder Jahre vor.    Wer billig kauft...hat die Oma schon immer gepredigt.
    • Hartz IV, eindeutig.   Das Repkit gehört soweit ich weiß nicht zum Lieferumfang.  
    • Wenn ich das richtig sehe, ist das vorne der BGM PK. Hast Du den normal in 205mm oder mit Adapter 195mm verbaut?  
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