Zum Inhalt springen

Vespa Sprint Bj. 1974 Vollrestauriert! 3250 VB


Rolf Royce

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe meine Vespa Sprint Bj. 1974.

Die Vespa ist vollrestauriert und hat gerade noch einmal eine Komplett- Ueberarbeitung des Motors erhalten. Schaltet, faehrt und dreht 1A.

Es ist ein 177er Zylinder verbaut. Die Vespa ist ein echter Hingucker und ihr Geld auf jeden Fall wert.

Sie ist ein ehemaliges Diplomatenfahrzeug der oesterreichischen Botschaft in Berlin und wurde bereits als Fotomodell verwendet! (Siehe Bild)

Als Special ist ein Scorpion Auspuff verbaut. Toller Sound und ordentlich Durchzug!

Mehr Bilder auf Anfrage

beste Gruesse

/Fabian

post-15452-1271104604,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich verkaufe meine Vespa Sprint Bj. 1974.

Die Vespa ist vollrestauriert und hat gerade noch einmal eine Komplett- Ueberarbeitung des Motors erhalten. Schaltet, faehrt und dreht 1A.

Es ist ein 177er Zylinder verbaut. Die Vespa ist ein echter Hingucker und ihr Geld auf jeden Fall wert.

Sie ist ein ehemaliges Diplomatenfahrzeug der oesterreichischen Botschaft in Berlin und wurde bereits als Fotomodell verwendet! (Siehe Bild)

Als Special ist ein Scorpion Auspuff verbaut. Toller Sound und ordentlich Durchzug!

Mehr Bilder auf Anfrage

beste Gruesse

/Fabian

Hallo,

wo steht das Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information