Zum Inhalt springen

Pk 50 XL2 - 75ccm - was jetzt noch zum schneller machen ?


Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

ich haben ne Vespa PK 50 Xl2 - verbaut sind 75ccm und die Schnecke von Polini.

Nun meine Frage, was geht da noch weiteres ? Ist ein 16 16 Vergaser das einziger was noch gemacht werden sollte ?

Hoffe auf viele Tipps und Meinungen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, eine andere übersetzung scheint mir für mich selbst ein zu große herausforderung zu sein.

da dachte ich eigentlich, der vergaser 16 16 würde schon mehr bringen und das kann ja vermutlich fast jeder.

also was meint ihr ? und zu welcher übersetzung wenn würdet ihr mir bsp.weise bei sip raten ?

gruß und danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher 75er?

Beantworte diese Frage bitte.

Ansonsten was soll ein 16/16er gegenüber einem 16/15er bringen? Nichts. Je nach Zylinder (siehe oben) evtl. einen 19/19er oder 20/20er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der normale mit 3 Überströmern nehm ich an. Düse sollte eh angepasst sein, nur die Düse wechseln bringt also auch nix. Also entweder das volle Programm (Rennwelle, Überströmer anpassen, Einlass erweitern, Übersetzung anpassen) oder so fahren und glücklich sein. Oder halt Zylinder wechseln, das bringt dich ohne die Übersetzung anzupassen auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information