Zum Inhalt springen

SKR/Sfera Monositzbank orig. Piaggio


motorino

Empfohlene Beiträge

Moin, meine, nicht bei Ebay, gerne Selbstabholer, Standort 27299 Etelsen

-originale Piaggio Monositzbank für Sfera NSL und Quartz/SKR. Sitzbank ist gut erhalten, ohne Risse/Abbrüche, Sitzbankscharnier ist rostfrei und der Schloßbügel heile. Die Sitzbank ist noch unbearbeitet für die große SKR Batterie. Sitzbankbezug ist hellgrau, keine Ahnung ob das vom Vorbesitzer neu bezogen wurde?! Sieht aber gut aus und sitzt prima. Kostet 97 Euro inkl. Porto versichert innerhalb D.

Gruß

post-5644-1270977285,67_thumb.jpg

post-5644-1270977295,79_thumb.jpg

post-5644-1270977311,34_thumb.jpg

post-5644-1270977321,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 5 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information