Zum Inhalt springen

erledigt, bitte löschen


vespanarrisch

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe meine silbergraue Primavera Originallack. Der Roller wurde 2008 komplett restauriert, d.h. Lack wurde im Original belassen und gereinigt, alle Bowdenzüge, Kabel, Bremsen, Reifen usw. erneuert. Der Motor einschl Vergaser, Zündung wurde mit original Piaggioteilen komplett zerlegt und von einem Profi neu gelagert, neues Schaltkreuz, neue Simmerringe, neue Kupplung, Unterbrecher, Kondensator usw. wurden verbaut. Der Roller ist also bis auf den Lack vollkommen neuwertig. Seit der Revision ist er ca. 600 km gefahren worden. Der Lack ist sehr gut erhalten, nur der Seitendeckel ist vermutlich mal geklaut worden und nicht original, ist aber im Auktionshaus leicht zu bekommen. Der Roller ist mein Eigentum, steht in 85049 Ingolstadt. Besichtigung und Abholung ist mir lieber. Auf Wunsch origanisiere ich auch den Spezialversand üer Spedition auf einer Palette extra für Roller. Die Kosten richten sich nach der Entfernung von Ingolstadt und liegen zwischen 70 Euro und 125,-- Euro. Fragen bitte an [email protected] oder abens unter 0841/8859960. Wegen des guten Zustandes, des Originallackes und der kompletten Revision möchte ich 2600,-- NEU 2.200,--Euro.[/b]

Bearbeitet von vespanarrisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest sich ja ganz interessant wenn man auf sowas steht. Ich mag eben das Originale, und mir gefällt meine trotzdem besser. Aber das ist auch gut so, sonst würden wir alle die gleichen Roller fahren und auf die gleiche Frau abfahren. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff du hattest nicht wirklich unterbrecher und kondensator auf der rechnung stehen, die et3 hat sowas nicht! :thumbsdown:

Du has natürlich recht, das hat die ET3 nicht aber auf der Rechnung steht es tatsächlich, weil ich die für eine Erstserie PV brauchte. Alles andere wurde aber natürlich gemacht. Super daß hier jemand aufpasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information