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Verkaufe Vespa Rally 180 BJ 1969


rally69

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Verkaufe Vespa Rally 180 BJ 1969: post-35735-1270478040,17_thumb.jpg

Die Vespa wurde 2005 mit viel Liebe, Zeit und Geld originalgetreu restauriert (Max Mayer Nitrolackierung, Originalteile wiederaufbereitet, Motor komplett gemacht, etc.).

Verkauf nun aufgrund Zeitmangel.

Weitere Fotos: http://picasaweb.google.at/118024258084018011915/Rally180#

Aufgrund des einmaligen Zustandes stelle ich mir als Fixpreis EUR 6.500,- vor.

Der Standort ist Salzburg / Österreich. Nur Abholung - kein Versand!

Bitte nur ernsthaft gemeinte Anfragen!

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Glück auf ..........................

http://www.rasaway.de/html/wertindex.html

:crybaby:

Wobei das sicher nicht die "Schwacke-Liste" ist...

Ich lehne Preisdiskussionen im Forum ab, der Markt wird es schon richten.

Wenn sich einer findet, der DIESEN Preis bezahlt, ist es doch für alle Seiten OK.

:thumbsdown:

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Die Vespa wurde 2005 mit viel Liebe, Zeit und Geld originalgetreu restauriert (Max Mayer Nitrolackierung, Originalteile wiederaufbereitet, Motor komplett gemacht, etc.).

Hallo,

gibt es das original-Rücklicht noch?

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Die Schwackeliste ist ja mal wieder geil :crybaby: , nur schade das da nicht die V98 im O-Lack Note 2 für 9500 EUR drinne steht :thumbsdown: ...

So , jetzt aber mal schluss mit lustig , die Rally ist schick und da kann man sich solche komentare wie Preis laut liste usw sparen , wer soetwas sucht weiss wie schwer es sein kann etwas ordentliches zu finden .

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das stimmt nicht, ist wie bei der 200 nur nicht mit schwarzer abdeckung sondern in fahrzeugfarbe !

also wie pötpöt scheibt.

gruß

Nein, leider auch falsch - 180er Erstserie hat dieses RüLi mit Metallrahmen! Ab irgendwann gab es dann das neue Rücklicht. Glaub ab 1970, vielleicht kann das jemand bestätigen.

Die späteren 180er bekamen dann auch einen schwarzen Tacho.

Gruß,

Martin

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Was wurde denn am Motor gemacht (nur neu abgedichtet) und wieviel ist der seitdem gelaufen. Wenn man sich den Puff ansieht, nicht viel - oder?

Motor neu: Lager, Simmeringe, Kupplungsbeläge, Schaltkreuz, Kickstarteranschläge, Kolbenringe, Unterbrecher, Kondensator. Laufleistung seit dem ca. 700 km. Puff war ein NOS.

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  • 2 Wochen später...

Verkaufe Vespa Rally 180 BJ 1969: post-35735-1270478040,17_thumb.jpg

Die Vespa wurde 2005 mit viel Liebe, Zeit und Geld originalgetreu restauriert (Max Mayer Nitrolackierung, Originalteile wiederaufbereitet, Motor komplett gemacht, etc.).

Verkauf nun aufgrund Zeitmangel.

Weitere Fotos: http://picasaweb.google.at/118024258084018011915/Rally180#

Aufgrund des einmaligen Zustandes stelle ich mir als Fixpreis EUR 7.000,- vor.

Der Standort ist Salzburg / Österreich. Nur Abholung - kein Versand!

Bitte nur ernsthaft gemeinte Anfragen!

Preisupdate - EUR 6.500,-

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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo Mike,

ja, sie steht noch in der Garage.

Vespa ist noch angemeldet, d.h. alle Papiere vorhanden.

Bzgl. einer Besichtigung oder Probefahrt bitte um Terminvorschläge.

Robert

Guten morgen,

hast du die 180er noch.

Wenn ja - hat sie auch alle nötigen Papiere zum Anmelden?

Bin ernstlich interessiert.

Mfg

Mike

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Hallo Mike,

ja, sie steht noch in der Garage.

Vespa ist noch angemeldet, d.h. alle Papiere vorhanden.

Bzgl. einer Besichtigung oder Probefahrt bitte um Terminvorschläge.

Robert

Hallo Robert,

bin am Dienstag in Salzburg - könnte das Gerät bei dir holen.

Gib mir deine Mail oder Kontaktadresse.

LG

Mike

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  • 1 Jahr später...

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    • Hatte nie geschrieben, dass das gegen einreißen der Laschen hilft. Körperschall wird da sicher verbessert. Das Schaukeln mit einreißen muss ja durch eine X-Komponente initiert werden. Evtl durch den Staudruck in der Biegung, bevor es in die Box geht.  Hab nur Boxen mit ESD. Entweder fungiert der als Gegengewicht zum Diffusor. Wenn es durch das reine Eigengewicht kommen würde, müssten ja Alle Boxen mit ESD ein Thema haben. Aber meine PD-Box bin ich jetzt sicher 6000KM gefahren ohne irgendwas...
    • Vielleicht haben die auch gerade alle Hände voll zu tun um Regale einzuräumen?   Mein Einblick zeigt eher, dass mangelnde Erreichbarkeit einem Personalmangel oder dämlicher Organisationen geschuldet ist als mangelndem Einsatz der ausführenden Ebene.
    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
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