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Verkaufe Vespa Rally 180 BJ 1969


rally69

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Verkaufe Vespa Rally 180 BJ 1969: post-35735-1270478040,17_thumb.jpg

Die Vespa wurde 2005 mit viel Liebe, Zeit und Geld originalgetreu restauriert (Max Mayer Nitrolackierung, Originalteile wiederaufbereitet, Motor komplett gemacht, etc.).

Verkauf nun aufgrund Zeitmangel.

Weitere Fotos: http://picasaweb.google.at/118024258084018011915/Rally180#

Aufgrund des einmaligen Zustandes stelle ich mir als Fixpreis EUR 6.500,- vor.

Der Standort ist Salzburg / Österreich. Nur Abholung - kein Versand!

Bitte nur ernsthaft gemeinte Anfragen!

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Glück auf ..........................

http://www.rasaway.de/html/wertindex.html

:crybaby:

Wobei das sicher nicht die "Schwacke-Liste" ist...

Ich lehne Preisdiskussionen im Forum ab, der Markt wird es schon richten.

Wenn sich einer findet, der DIESEN Preis bezahlt, ist es doch für alle Seiten OK.

:thumbsdown:

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Die Vespa wurde 2005 mit viel Liebe, Zeit und Geld originalgetreu restauriert (Max Mayer Nitrolackierung, Originalteile wiederaufbereitet, Motor komplett gemacht, etc.).

Hallo,

gibt es das original-Rücklicht noch?

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Die Schwackeliste ist ja mal wieder geil :crybaby: , nur schade das da nicht die V98 im O-Lack Note 2 für 9500 EUR drinne steht :thumbsdown: ...

So , jetzt aber mal schluss mit lustig , die Rally ist schick und da kann man sich solche komentare wie Preis laut liste usw sparen , wer soetwas sucht weiss wie schwer es sein kann etwas ordentliches zu finden .

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das stimmt nicht, ist wie bei der 200 nur nicht mit schwarzer abdeckung sondern in fahrzeugfarbe !

also wie pötpöt scheibt.

gruß

Nein, leider auch falsch - 180er Erstserie hat dieses RüLi mit Metallrahmen! Ab irgendwann gab es dann das neue Rücklicht. Glaub ab 1970, vielleicht kann das jemand bestätigen.

Die späteren 180er bekamen dann auch einen schwarzen Tacho.

Gruß,

Martin

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Was wurde denn am Motor gemacht (nur neu abgedichtet) und wieviel ist der seitdem gelaufen. Wenn man sich den Puff ansieht, nicht viel - oder?

Motor neu: Lager, Simmeringe, Kupplungsbeläge, Schaltkreuz, Kickstarteranschläge, Kolbenringe, Unterbrecher, Kondensator. Laufleistung seit dem ca. 700 km. Puff war ein NOS.

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  • 2 Wochen später...

Verkaufe Vespa Rally 180 BJ 1969: post-35735-1270478040,17_thumb.jpg

Die Vespa wurde 2005 mit viel Liebe, Zeit und Geld originalgetreu restauriert (Max Mayer Nitrolackierung, Originalteile wiederaufbereitet, Motor komplett gemacht, etc.).

Verkauf nun aufgrund Zeitmangel.

Weitere Fotos: http://picasaweb.google.at/118024258084018011915/Rally180#

Aufgrund des einmaligen Zustandes stelle ich mir als Fixpreis EUR 7.000,- vor.

Der Standort ist Salzburg / Österreich. Nur Abholung - kein Versand!

Bitte nur ernsthaft gemeinte Anfragen!

Preisupdate - EUR 6.500,-

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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo Mike,

ja, sie steht noch in der Garage.

Vespa ist noch angemeldet, d.h. alle Papiere vorhanden.

Bzgl. einer Besichtigung oder Probefahrt bitte um Terminvorschläge.

Robert

Guten morgen,

hast du die 180er noch.

Wenn ja - hat sie auch alle nötigen Papiere zum Anmelden?

Bin ernstlich interessiert.

Mfg

Mike

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Hallo Mike,

ja, sie steht noch in der Garage.

Vespa ist noch angemeldet, d.h. alle Papiere vorhanden.

Bzgl. einer Besichtigung oder Probefahrt bitte um Terminvorschläge.

Robert

Hallo Robert,

bin am Dienstag in Salzburg - könnte das Gerät bei dir holen.

Gib mir deine Mail oder Kontaktadresse.

LG

Mike

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  • 1 Jahr später...

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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