collyn Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Mipe: Kan mir keiner weiter helfen? Wäre für jeden Hinweis dankbar! Wobei denn? Falc-Lager? --> falcracing.it, http://www.2-radscheune.de/, Oder schau alternativ mal hier rein: Bearbeitet 17. April 2017 von collyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Am 13.4.2017 um 09:37 schrieb chup5: warum gibts eigentlich keine hartz3 kupplung? ich bin mir sicher, dass die cr80 beläge zu dritt auch die 30 ps wegschnupfen. würde die bauhöhe nochmal etwas reduzieren und dickere zwischenscheiben erlauben. und ggf sogar ne externe montage?! das wär geil. ich schreibs mal in meine to do app. wobei mich der krampf mit den unterschiedlich hohen nebenwellen schon tierisch nervt bei der sf kacke. warum bastelt da jeder volldepp in italien eine andere höhen rein? Gesendet von meinem Nokia 6110 Bearbeitet 17. April 2017 von gravedigger 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Ich werde mal das in die Runde... Nur so als Ansatz...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 50 Minuten schrieb collyn: Wobei denn? Falc-Lager? --> falcracing.it, http://www.2-radscheune.de/, Oder schau alternativ mal hier rein: Danke für die Info. Suche für die gp one Kupplung eine andruckplatte die xl2 soll ja angeblich nicht lange halten daher wollte ich ein falc einbauen. Funktioniert das mit dem alternativen Lager auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Mipe: Danke für die Info. Suche für die gp one Kupplung eine andruckplatte die xl2 soll ja angeblich nicht lange halten daher wollte ich ein falc einbauen. Funktioniert das mit dem alternativen Lager auch? Bietet gp one nicht neuerdings auch eigene lager an? Frage doch mal da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Ich werde mal das in die Runde... Nur so als Ansatz......Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 32 Minuten schrieb karren77: Bietet gp one nicht neuerdings auch eigene lager an? Frage doch mal da! Stimmt wusste ich nicht danke! Funzen deine Lager auch in der gpone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Brosi: Warum? Als Ansatz zur Alternativlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Mipe: Stimmt wusste ich nicht danke! Funzen deine Lager auch in der gpone? Warum nicht? Schreib mir doch mal ne pm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Weiß jemand welche Schrauben bei der HZ4 die Deckscheibe halten ? Welcher Zug und DIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theDeuce Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Bin gerade dabei mein Harz 4 zu montieren. Dabei kommt der korb soweit zum kupplungsdeckel das ich einen kupplungsdeckel spacer verwenden muss. gibt es dann dafür einen anderen druckbolzen der breiter ist weil ich sonst zuviel spiel zum drucklager habe oder wie wird das problem gelöst ? ich hab einen normalen v50 kupplungsdeckel und einen xl2 deckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb theDeuce: Bin gerade dabei mein Harz 4 zu montieren. Dabei kommt der korb soweit zum kupplungsdeckel das ich einen kupplungsdeckel spacer verwenden muss. gibt es dann dafür einen anderen druckbolzen der breiter ist weil ich sonst zuviel spiel zum drucklager habe oder wie wird das problem gelöst ? ich hab einen normalen v50 kupplungsdeckel und einen xl2 deckel. Welchen "normalen" V50 Deckel hast du denn? Den frühen mit ganz kurzem, Geraden Arm oder den ab '74 mit dem langen Arm wie bei PKXL? Generell gibt es da keine längeren Dreckstücke. In der Regel reicht ja auch ein 1mm Spacer aus, damit kommt der Druckpilz normalerweise klar. Wenn du das normale XL2 Andrucklager benutzt, dann kannst du auch das Lager ausdrücken und mit einer zusätzlichen Passscheibe zwischen Lager und Platte wieder montieren. Habe ich schon ein paar mal so gelöst. Bearbeitet 30. April 2017 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theDeuce Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ich benötige einen dickeren spacer so 5mm, hab den von der kg kupplung genommen. nur leider drückt dann der arm erst bei 90 grad versetzt. ich hab die variante mit langen arm - der deckel ist umgeschweißt aber hat nun wieder ein loch. wollte eigentlich den xl2 deckel nehme weil der ja schon breiter ist nur geht sich da drunter der kupplungskorb nicht aus. mein korb kommt weiter raus als bei den üblichen fotos zu sehen war. keine ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 meine hartz4.2 hat jetzt das springarce (12h vollgas) durchgehalten. Tadellos. kein verschleiss ersichtlich. beim rennen war sie spitze. leistung knappe 30 ps bei 3.13 primär. lastwechsel ohne ende, teils mit schleifender kupplung aus der kurve raus. wenn man eine kupplung haben möchte die man einbaut, und danach vergisst, ist die hartz die richtige wahl würde ich sagen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Stunde schrieb theDeuce: Ich benötige einen dickeren spacer so 5mm, hab den von der kg kupplung genommen. Warum 5mm? Sicher das es eine Harz4 ist? Sollte eigentlich mit 1mm max 1,5 auskommen. Ich habe jedenfalls noch nichts anderes bei der Vierer gesehen. Gruß Hardy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Bei H4 reicht auf jeden Fall ein 1mm Spacer mit Dichtung drüber und drunter in 99% der Fälle. Hast du vielleicht aus versehen einen Korb der H5 bekommen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 lange Nebenwelle in Verbingung mit Standard Korb? Mach doch mal ein Bild, wie der oberste Belag im Aussenkorb steht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 2 Stunden schrieb AK200: lange Nebenwelle in Verbingung mit Standard Korb? Mach doch mal ein Bild, wie der oberste Belag im Aussenkorb steht Das hat aber dich keinen Einfluss auf die Einbauhöhe vom Korb. Es sei denn es ist die Deckscheibe die am Kupplungsdeckel angeht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theDeuce Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 ich hab den Motor so gekauft, ich häng am Abend Fotos rein. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theDeuce Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 ich hab den Motor so gekauft, ich häng am Abend Fotos rein. Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) ui ja dürfte h5 korb sein, so sieht die h4 bei mir aus: Bearbeitet 3. Mai 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 hat wer Maße zu den 2 unterschiedlichen Körben H5 und H4 bzw. H4.2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theDeuce Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 wie ist das bei der harz 5 wird da ein anderer spacer verwendet oder wie oder was. Der Deckel war umgeschweist. einen normalen deckel bekomm ich nur mit einen dicken spacer drauf aber dann passt der druckbolzen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Am 8.3.2017 um 07:56 schrieb ++Hardy++: Ich zitiere mich mal selber. Oben der Unterschied 4er zu 5er Korb. Die Kanten an dem bei dir verbauten sehen auch selber abgeschliffen aus. Bei einer 5er wird auch ein dicker Spacer verbaut. Ich meine 4 mm. Bin mir aber nicht sicher. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) äusserste belaghöhe markieren, ausbauen und knapp drüber einfach abflexen geht auch ohne spalten! Bearbeitet 3. Mai 2017 von Motorhead 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb Motorhead: äusserste belaghöhe markieren, ausbauen und knapp drüber einfach abflexen geht auch ohne spalten! das kann echt nur von dir kommen, du bist der Kracher....hab das gelesen und beim Lachen mir in die Hose gepullert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 he moment, ich meine das ja ernst. klar, das zeug ist gehärtet aber vorsichtig beschneiden sollte schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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