Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Kann zu


Jogibär

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Zum Verkauf stand die nachfolgende P80X von 1982.

Verbaut ist ein 139 Malle, eingetragen ist der DR mit 136 ccm. Variable CDI (ADDON).

Altersbedingte Patina, div. Stellen nachlackiert, fällt aber im Gesamtbild nicht auf.

Motor läuft gut, dreht und zieht wie Sau, wurde vor 2000km neu gelagert, Malossi klappert aber extrem obwohl er erst 3000km runter hat.

Tacho: 42'

Reifen , Schläuche und Felgen sind neu. Sitzbank auch neu.

TÜV März 2011.

Standort ist Zülpich, Roller ist meiner, nicht bei Ebay, aber jetzt bei Mobile und Scout... nix vergessen ?

Bei Interesse --> PM

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information