Jump to content

Gruß an den Süden

GONZO 73

Recommended Posts

20170714_165605.thumb.jpg.6423c4c9ed05c27135a8c2472ab06c55.jpg

Vesperados Run läuft... 

Heute schon ne Tagestour nach Kaufbeuren und Füssen gemacht - kehr, wat is dat Allgäu fein, kannste gut aushalten.

Der Platz füllt sich, kommt wer noch zum spielen raus oder alles Stubenhocker hier??

:cheers:

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb benji:

Na, da brat mir einer ein Storchenbräu. Das ist mal ein early bird. Hoffe mal, im Camper war neben den Kisten noch Platz für ein paar Tragerl Auge grün. Nicht daß Dieter durstig bleibt.

Dieter fährt anne Tanke, hat er gesagt.

vor 4 Stunden schrieb Schmied:

- kehr, wat is dat Allgäu fein, kannste gut aushalten.

Find ich auch. Mach da gerne Urlaub. Leider scheiter' ich manchmal im Gespräch mit den Eingeborenen, weil ich kein Wort verstehe.

....shit.....da hab ich doch glatt vergessen irgendetwas auf meiner Geburtsjahr-Seite zu posten.......

Geile Pics!

MAIC....bin diese und nächste Woche in BÖBLINGEN! Wann und wo treffen du GAUL!

Danke Vollkörpa und Schmied! Es tut gut zu wissen, dass wenigstens ein paar aussem Klupp an den armen alten Popprrrrrrr denkt, wie im Land der Bergziegen vor sich hinexistiert, so ganz ohne Mojo...

Edited by poppa

Danke Marci!

Liege mit 6 Dchönbuch Weizen im Bett weiß noch nicht was das für morgen bedeutet. ..habe heute meinen Geburtstag mit 11 Schwerverbrecher im Knast gefeiert am Schluß bekam ich n Standchen und wurde mit dem Stuhl drei mal ab an die Decke geschossen. ...gehöre jetzt zur Familie. ..gibtmir zu denken....

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Moin,   Danke fürs Fragen. Das ist ein Missverständniss - Habe die Beschreibung gleich angepasst. Tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen.   Ich hatte den Zylinder überhohnen lassen und bin ihn danach weitergefahren bis zum Ausbau, daher die Laufspuren.     Grüße   Sebi
    • Das mit der GoPro is ne geile Idee… ist vorhanden und wird gemacht  Und ja, ich muss alles mit dem Schubkarren nach hinten fahren… das Fundament, knappe 25 qm wird gepflastert, heisst also, Pflaster, Kies und Zement, Split, Randsteine usw muss alles mit dem Schubkarren nach hinten  Ich hab zum Glück ein paar coole Nachbarn… ich stell ein oder 2 Kästen Bier hin und dann gehts ab!!! Schräg ist nur, dass meine Schwiegereltern nen Hof daheim haben, da wär vom Bulldog bis Minibagger alles vorhanden… kann ich nur leider nur nicht nutzen… ich sehs sportlich, ich bin arbeitstechnisch im Büro und seit ich mir vorletztes Jahr die Achillessehne gerissen habe sportlich bissl gebunden… ich sehs als Ausgleich und wie du… ich freu mich einfach nur wenn alles fertig ist und wir dann in der Gartenhütte Sommer wie Winter gemütliche Abende verbringen können!
    • Gerade bestellt, Falls jemand gute GS-Hebel will, die hätte ich jetzt übrig 😜
    • scheisse digger....ich bin am AAAAASCHHHHHH. 47 alt und 2 Kinder (15 und 10),Jackpot würde ich sagen. Das erklärt auch warum ich neulich ne Lesebrille gebraucht hab. Wenn noch erektile disfunktion dazukommt dann lass ich mich einsalzen
    • Danke für die Schnelle Rückmeldung und auch den Hinweis zum richtigen Thread!   Die Beläge sind von einem an guten und bekannten Vespa Store bei uns in der Nähe, würde mich wundern wenn die "billiges" Zeug verkaufen aber man weiß ja nie. Kupplungszug ist definitiv richtig eingestellt und hat genug Spiel. Öl ist das Standard SAE30 "Runge" drin, da der Motor komplett Original ist hätte ich gedacht das wäre ausreichend. Werde aber in dem Zuge gleich mal da Castrol oder ein anderes "hochwertigeres" Öl reinschütten. Feder und Beläge werde ich auch tauschen bevor ich das Ding noch 3x auseinander nehmen muss.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

OK