Jump to content

Gruß an den Süden

GONZO 73

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Krusten:

Nabend zusammen, schönen Gruß in den Süden...Norden, Osten, Westen. Lebt der Ivo noch? Versuche den seit geraumer Zeit irgendwie zu erreichen.

Der lebt noch, aber hat einen Zen-Buddhismus-Kurs durchlaufen und genießt einen anderen Blick auf das Leben. Telefone sind nur materieller Müll. Du musst schon nach München fahren.

• Like 1

Genauso isses. Stuhlmeister ist bei den In Laws und die Poppis kommen auf Kiste.

Edith gratuliert Hare noch zum Geburtstag und hofft, dass er mal 5e Grade sein lässt und sich einen auf die Ampel lötet.

Mohhhhment....36 Hare was muss ich sehen, das kann doch nicht dein Ernst sein..

hare36.png

Edited by poppa

Ich weiss ja nicht poppa, aber selbst im spiegel war jetzt ein artikel dass auch nur ein bier am tag den braegen verwaessert. du kannst dich gerne kaputtmachen koerperlich, ich frisiere lieber dran rum und hole mehr leistung raus.

Sorry Herr, das hochtrabende Zeugs das du da schreibst ist mir viel zu kompliziert, hat mir Koppschmerzen gemacht, da brauche ich getz erstmal ne Hülse...

So Nachtrag, Herr jetzt habe ich es verstanden...du hast da mal wieder massiv was verwechselt. Der Spiegel Artikel mit den Hirnschäden von Bier hat sich auf OTTO WARMBIER bezogen, das ist ne Person und keine Kaltschale. Also donner dir schön mal einen drauf und les das nächste Mal genauer.

http://www.newsjs.com/url.php?p=http://www.zeit.de/wissen/2017-06/otto-warmbier-nordkorea-freilassung-usa-gehirnverletzungen

Edited by poppa
  • Like 1

Am 14.6.2017 um 09:48 schrieb Dirk Diggler:

Der lebt noch, aber hat einen Zen-Buddhismus-Kurs durchlaufen und genießt einen anderen Blick auf das Leben. Telefone sind nur materieller Müll. Du musst schon nach München fahren.

Er soll gar nicht aufs Telefon gucken, Kohle überweisen reicht völlig :)

• 2 weeks later...
Am ‎15‎.‎06‎.‎2017 um 16:44 schrieb Arne:

Ich weiss ja nicht poppa, aber selbst im spiegel war jetzt ein artikel dass auch nur ein bier am tag den braegen verwaessert. du kannst dich gerne kaputtmachen koerperlich, ich frisiere lieber dran rum und hole mehr leistung raus.

Hatte letztens ein Gespräch mit einem Kollegen. Dick inner Midlife Crisis. Macht nur noch Fitness, so Richtung Triathlon und so. Der klang ähnlich (Selbstoptimierung, die eigenen Grenzen ausloten usw.).

Ich dachte mir, im Endeffekt ist das nur ein verzweifelter und erfolgloser Versuch, das Verwelken des eigenen Fleisches aufzuhalten.

Lustig das Poppa über horstiges Verhalten on the Run schwafelt, sind doch seine Auftritte seit Jahren schwer zu titulieren, geschweige denn zu verstehen, aber im Grunde nicht der Rede wert.

Plakatives Runtersprechen und Anti gegen alles sein was nicht der eigenen Hirnbrühe entspringt verhindert den Blick über den Tellerrand und is so Trump.

vor 12 Stunden schrieb Marcello:

20 Uhr Samstagabend Mindelheim: Poppa steigt aus dem MX5 und streift die fingerlosen Lederhandschuhe ab. 

Im Schlabbershirt und irgendeiner grundhässlichen Bermuda in rosé bis knapp übers Knie. Und Flipflops.

poppa endlich kloppen mal alle auf dich ein und nicht auf mich oder KC. geniess die zeit und aufmerksamkeit!

und trag die schon mal im kalender ein: lammy jammy 2018 in seattle. anfahert aus SF, 3-5 tage west coast.

Ja Herr, voll das Gekloppe, mir ist schon ganz Schwummerig von den ganzen hochausgeklügelten verbalen Schlägen die mich ganz tief drinnen treffen...und Aufmerksamkeit! Wie ertragt ihr das nur.

Für Seattle bin ich getz viel zu deprimiert. Habs schon  Diggler gesagt.

Edited by poppa

Hey poppa du wichsa such fir deine eigene bashing-gruppe....nimmst mir hier die letzte Aufmerksamkeit weg die mir in meinem Leben blieb....mach nur so weiter. ..dann erzähl ich dir in MN wie man sich so fühlt wenn einem alles genommen wird. ....wichsa du...

Klar bist du grossartig poppa, und wie an nem helden perlt das an dir ab. Das kann ich ernst nehmen wenn du das rauchen aufhoerst, du bist doch keine 15 mehr und musst deiner clique beweisen wie toll du bist. und deine absage an eine ausfahrt nach seattle habe ich fest erwartet, schmiddy hat da vollkommen reicht, grosse auftritte wird's von dir nicht mehr geben.