Jump to content

Gruß an den Süden

GONZO 73

Recommended Posts

Gravie das ist normal. Wenn sich oben in der Hackordnung die Silberrücken kabbeln dann misinterpretiert der Jungaffe schonmal dass er da jetzt auch miteinsteigen darf. Das zeugt von Ambition, was ja gut ist. Die Altvorderen nehmen das wohlwollend zur Kenntniss und stellen mit einem Klaps auf die Finger freundlich aber bestimmt die Ordnung wieder Herr. Sieht man oben recht schön.

• Like 4

Wieso Lummy ist doch ganz vorne dabei, gut sitzende, knappe Breitseiten und Selbstironie...mehr geht nicht.

@Hare gut dass du das jetzt auch siehst. Dann normaliseirt sich ja jetzt wieder alles (im) Jüngle

Boah Arne is der flach....Achtung Wortspiel...

Wenn du Bäuche willst musst woanders suchen...hab meine Pferde abgestoßen nach dem  credo burn fat not oil...wir können aber gerne bei unserem nächsten  Treffen über Trainingspläne ..lowcarb highcarb vegan . Durian etc philosophieren...bei Steuerzeichen und Quetschspalten lass ich andere ran

KC, habe hier die neueste welle/kolben kombi bei MB gesehen, solltest du dir eine deine minderleistungsmaschine einbauen. bringt sicher mehr als die 17.5PS die dein einser zuletzt auf die rolle waelzte.

Amb08yH.jpg

vor 20 Stunden schrieb Marcello:

Herr, was ist diese Abkürzung für Poppprrrs Kiste ? Check ich nicht. Ich dachte chaps for the masses war gesetzt ?

Schon mal wem vorgeschlagen, ein Kind umzutaufen? Kriechste vom Pfaffen den Schwenkeimer an' Hals.

KC's TS1 is getz Oi!sterreicher, da steht doch max. noch die T5 im Schuppen oder KC??

Lord, Monza steht und du kriegst Info wenn der Plan auch steht, wir wollten evtl. auf dem Rückweg am So. nur bis zum Comer See und da la dolce vita machen... :cool:

• Like 1

vor 17 Stunden schrieb Arne:

KC, habe hier die neueste welle/kolben kombi bei MB gesehen, solltest du dir eine deine minderleistungsmaschine einbauen. bringt sicher mehr als die 17.5PS die dein einser zuletzt auf die rolle waelzte.

Amb08yH.jpg

Hair...wenn du willst verbau ich dir das Kölbchen in den Hintern...ist doch schwer angesagt in SF ;-)

Schmied wie Österreich. .hast sie ins Ausland verkauft?  Wer reitet sie jetzt?! 

Die 5 reicht für alles...außer stupides Autobahngeballere...

Am 2.3.2017 um 10:30 schrieb M210:

Schon mal wem vorgeschlagen, ein Kind umzutaufen? Kriechste vom Pfaffen den Schwenkeimer an' Hals.

Seit wann sind Namen bei uns gesetzt, die sind doch immer inner Veränderung drinnnen.

Appropopos Namen und Köstumkisten: Wenn du noch wie im Styletopic gefragt Inspiration brauchst. Bin schwer inner liebe mit dem Song hier. Ich nenne ihn "Herr`s Blues".

Das wäre doch nach Kranz Günther nen super Thema für deine nächste Kiste. Herr innen 90ern, schwer nerdig und emo-goth und sein einziger Kumpel kommen mit der Band nicht weiter und werden nicht ernstgenommen. Nach fehlgeschlagenem Racheversuch in der Schule an den vermeintlich Schuldigen dann der Anfang von der Flucht in seine heutige Traumwelt. Mir schwebt so ne oldschool kiste mit Murals der einzelen Schlüsselmomente vor. Michels Mutter kann dir da auch noch einige Tips für den Haufen geben...(wörtlich, jetzt wo ich darüber nachdenke).

Edited by poppa

Poppa... du bist schon ein typ. redest von meiner traumwelt - in einem absatz wo du nur vor dir hin schwafelst. was sich alles in deinem kopf abspielt. ich war in den 90ern schon der top typ der ich heute bin, mit maschine, weibern, und bizeps. kannst du dir nicht vorstellen weil du damals noch klein warst.

schmiddy, standard ist gay, gay ist geil, das war in diesem club aber schon immer so.

• Like 1