Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ KCR: wir mussten uns ja auch erstmal gegenseitig befriedigen....

Schön dich mal kennenzulernen, bist du Schwabbelbach auch am Start?!

Außerdem heißt das Gaygenseitig befriedigen ;) !

Hast auch nen Anwärter hab ich gehört, feinfein!

noch 16 Posts und du darfst mit mir zusammen über die DollyBuster drüber

:D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gigolo-Club ? - ich seh' da 3 lechzende Kerle und EINE Schnitte, die nichts ist. - Die auf dem zweiten Foto gayed da schon besser ... aber Nils' alter Zorro-Lappan hängt sowieso schon wieder auf halb acht raus ... das heißt bei ihm meist: hier gayed nichts mehr. - bin mir seit unserem letzten Treffen in PB ohnehin nicht mehr ganz sicher, ob er nicht NUR NOCH auf Kerle stayed, so wie der da abgaygangen ist...

Rod: sieh mal zu, daß Du Deine PupHERRze nach N. schiebst.

--marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo..vielleicht komme ich mit dem unterarmbemalten Marc27 in seinem weissen "Charger".

unsere 2-räder sind alle ziemlich unfahrbereit, oder lambrettas...was das gleiche bedeuten würde für die strecke von knapp 400 km.

rechne mal mit dem schlimmsten.

gruss an die Gaytreffsaunafreunde aus PB und den Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auhauaha. Also für den Nils kann ich ja nicht sprechen, aber ich war den Abend so dicht, das ich fast gayspuckt hätte ( Fast!) und das soll bei mir was heissen. An die holden Weiblichkeiten kann ich mich allerdings eher gar nicht mehr erinnern. War aber auch ein netter Abend. Ist der Ober Frauen Ansprecher SteveO auch noch auf nem Foto zu sehen?

Der alte Brite ist nämlich für meinen Zustand in DO verantwortlich gaywesen.

Sehr feine Fotos, Rodriguez, sehr fein.

gonzo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rod:

das kann ich nicht begreifen, daß bei Euch immer die Kisten abknocken?!?!? - Es ist doch erst Mai und der Winter war doch letztens erst .... !?!??! - was habt Ihr da gaymacht ? Die ganze Zeit im Sauna Club rumgelegen und auf nackte Schritte gayglotzt ? - Den Winter nutzt man doch, um alles fit für die Saison zu machen !

Außerdem: hattest Du nicht mal ne T5 ? - die kann doch nicht kapputt gayh'n. - Habe meine nun an unseren Neu-AnwärtHERR weitergaygaben. So ein edles Gayfährt darf man echt nur unter Freunden und Clubkameraden, sozusagen unter der Hand weiterreichen.

Gruß

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marcello,

die schwarze 5 ist verkauft...leider.

Habe aber noch von diesem treuen Gayfährt den Chrom-PM-Evo, 180 ccm Conversion und die 21er Cosa behalten.

Diese Teile werden in meiner neuen 5 zum Einsatz kommen.

Die bekommt ausserdem ne vollhydr. Grimeca, leichten Drop und Zusatz Schnick-Schnack mit 30er Membran-Gedöns.

In 5er kann/muss/sollte man reichlich Asche reinpumpen, denn wie gesagt...eine T5 gibt NIE! auf! Ein treues und dankbares Gayfährt.

Sehr gut, das deine 5 noch unter deinen Fittichen weilt.

Sowas lob ich mir!

Li mit 200ccm rennt ja, Ranz-PX mattschwarz auch bald und dann die neue 5, dann der Lammy TS1 Cut und dann mein Sprintprojekt mit PX Motor und PBS-Poser-Membran....schon fertig gayschweisst.

Projekte für die nächsten 7-13 Jahre....

1000 Ideen im Kopf, 0 ? aufm Konto und zu faul den Arsch hochzukriegen. Studentenleben macht sich in allen Breichen bemerkbar.

NBG fällt wohl aus, Marc27 ist allem Anschein nach in Aachen..also saufen wir hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag' mal Benni,

fährst Du nur auf die Spacken-Treffen ? - Spackach, SIGmaringen ... das ist doch wohl das Selbe, oder ? - Was ist mit N./Schwabach ... ? - Das Wetter soll spitzenmäßig werden am kommenden We ... und die Großbildleinwand für's Fussie-Spiel ist auch schon aufgaybaut. Fahren Morgen gg. 16 Uhr los, sind dann 19 Uhr am Platze ...

cu.

--Stefan (marcello, Dieter, Eichel, Ace)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die HERREN, erwarte eine detailgetreue Berichterstattung über die Veranstaltungshöhepunkte in Nürnberg - ging ja schon vom feinsten los: ich dacht ein TS1 knockt nicht ab? Brauch ich mir ja keine Sorgen über den weiteren verlauf der Saison zu machen, einfach wie die Elf von Rudi starten und das Eröffnungspiel mit 8:0 nach Hause fahren.....

Gruß von den daheim gebliebenen    :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa haaallooooo! :D

wir (tina&ich) mischen uns grad mal eben hier ein! ;)

ganz viele liebe grüsse aus pfeffenhausen an die jungens die von euch da waren... namen...!? :D  neee, spass!

also, gruss an gonzo, den anwärter, stefan  und auch an arne!

@nils

wo bist du auf einmal hingefahren? wolltest du nicht auch zu burger king?

@stefan

wieviel frauen hattest du denn nun im zelt...? :D

schön euch mal kennengelernt zu haben!!!!!

nächstes mal (filthy&sly?) trinken wir mal richtig! nicht so´n kindergeburtstag wie letztes mal...! :-D

also bis dann!

stef&tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACHTRAG!

@nils

habe grad mal dein blut aus meinen haaren gewaschen... tut mir leid, dass ich dich umgehauen hab! ;)

denk dran: nach dem schnupftabak die tollen "koffeinhaltigen kautabletten, geschmacksrichtung kakao" einnehmen, denn wenn der schnupftabak erstmal die kehle runter ist, dann brauchst du nen anderen geschmack...! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stef:

ich hatte so viele Weiber im Zelt, das war nicht mehr feierlich. Habe 3 gleich weggayschickt und 5 direkt im Zelt verarztet.

Wie ich vom Nils hörte, hast Du im Zelt so rumgezickt, daß ihm vor Wut wieder das Blut aus der Nase gayflossen ist. Das war wie am Prüfstand - er hatte so wenige Pferde am Hinterrad und hat sich darüber so geärgert ... da floß ihm die Suppe nur so aus der Nase !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist jetzt 08:20 am Montag und mir geht es immer noch nicht gut, die Knochen tun mir wehe, dass es KRACHT...

Außerdem ist mir immer noch nicht ganz gut in der Bauchgegend.

Werde jetzt erstmal nach Husum fahren, und lustig dienen...

@Stef: Dein Haufwärtshacken ist nicht von schlechten Eltern, bin schon auf den Rückkampf gayspannt.

Eines kann ich Euch noch sagen, ich bin KOMPLETT KAPUTT GAYFEIERT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stef . Mahlzeit, ihr Amazonen. Da ist mir doch auch erst heute wieder eingefallen, das ihr mich da mit so nem süssen Zeug ( Krumme?) in meiner Bewegungskoordination ausgebremst habt. Und ich hatte mich schon gefragt, wo die plötzliche Fallsuch am Samstag herkam. Ich lag erst um 2 Uhr heute Morgen im Bette, war aber trotzdem eine sehr nette Veranstalltung. Bei den Filthys soll da wohl wieder was gehen, bin gespannt, wie ihr beide das toppen wollt.

@ the rest. Wer da war und mitgesoffen hat, soll sich von mir aufs herzlichste Gegrüsst fühlen. Weiter so,

gonzo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnatter, schnatter, Kaffekränzchen hier - oder was? In den letzten 8 Beiträgen ist nicht einmal was über Motorsport oder Knabenspiele gesagt worden......  Jungens, was die Weibchen aus Euch Rüden doch machen können - Handzahm sindse, Handzahm!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem nächsten Treffen setze ich den Helm nicht mehr ab, denke auch schon über ein Paar Knieschützer nach...

Wenn das so weiter gayt, spiele ich bald in der Dornenkamp-Klasse mit...

Bin aber dennoch gayspannt wie Stef und Tina die oben genannten Ansagen umsetzen.

Werde die Woche vor dem Treffen wohl noch mal schnell ne Kur einlegen müssen, und vor allem mich im Faustkampf fit machen. Noch lasse ich mich nicht auszählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied:

Du kannst am We ganz gerne sehen, wie "handzam" ich gayworden bin ! - Werde Deine alte, gammlige Rosi mal wieder richtig zum Bluten bringen, da kannst Du aber mit rechnen.

Apropos Motorsport: ich frag mal ganz bescheiden an, WER seine Gammelkiste seit nun mehr 5 Wochen oder länger kaputtgayschraubt im Thüringer Weg stehen hat und sie nicht fertig bekommt ?!? - Na... da wirst Du wieder stille, was ?

Sprech hier nicht auf, mach !

--ace the face

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied

na? neidisch?  ;)  zieh dir doch nen strampler an du mädchen!  :D  aber auch du bist herzlich eingeladen auf dem nächsten treffen mit uns allen schnupftabak, krumme, koffeinhaltige kautabletten geschmacksrichtung kakao und die fallsucht zu geniessen...!

@anwärter

10...9...8...7...6...  :-(

@gonzo&stefan

danke für die "blumen"  :-D

liebe grüsse auch von tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal eine! Frau was rein, geht das gleich ab hier.

Jungens!? Wo sind eure homoerotischen Neigungen abgeblieben!?

Was anderes.....am Marl-Wochende könnte man am Freitag Mittag/Nachmittag vorm Run bei mir grillen...falls Bedarf besteht. Angebot ist hiermit ausgesprochen für alle interessierten Motorsportfreunde. Das Domizil meiner Eltern liegt strategische 35 km vor Marl, natürlich in euer (Paderborn/OWL) Fahrtrichtung.

Ach ja...und denkt an Badesachen, 10 km von Marl entfernt gibts einen geilen Baggersee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo:

ich sag' mal wie's ist: Wenn ich die schlappe Strecke von 450 km nach Marl auf meinem neuen und hoffentlich bald laufenden Zylinder Marke TS1 runterreite und auch nur 3 Ausfälle vortäusche, dann bin ich immer noch schneller, als Ihr, auch wenn Eure Anreisestrecke nur 180 km beträgt, DA IHR IMMER STUNDEN MEHR BRAUCHT - entweder einer vergißt den Helm oder er täuscht Klemmer vor - Also wie bitte wollst Du da Nachmittags bei Rodriguez grillen ? - Willst Du Donnerstag schon los ... ? :-D

--marcello der Aufsprecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Mal was neues, hä?

Aber egal, wir werden es ja sehen. Sieh du nur zu das du ankommst, um den Rest mach dir mal keine Sorgen und wenn ich sage das ich grille, tu ich das auch! ;)

Du weisst ja jetzt wie schnell das gehen kann  :p

Gruss gonzo

P.S. Die Pötte kommen morgen gekühlt gegen 19.00 Uhr bei mir an, dank Stift. Der Rest steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information