Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ist dieses "gayirgendwas" eigentlich ´n Running Gag oder offenherziges Lebenszeichen ?

Die Erklärung über die HERRkunft dieses Gayrede überlasse ich lieber unserem OberredelzführHERR Stefan 71! :D

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also watt denn nu ?
:-D Ich bin in dieses Gayrede irgendwie selber hineingeraten...also es wär sogar für mich interessant wie das ganze entstanden ist. Ich denke es ist mehr so ein Rollerslang :haeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KCR . Sooo weit is HH denn auch nicht, ca. 260km.

Leider hat meine Sau mal wieder den Finger gehoben. War wohl der Luftfilter. Zurück hätte ichs denn wohl fahren können, allerdings waren meine Mitstreiter so schnell, da wär ich mit meinem nichteingefahrenen Zylinder schon ne arge Bremse gewesen. Aber Hut ab vorm Nils, die Kiste ist streckenweise mit über 130 km/h hin und zurück gekommen. Schon schnell die Blaue Pille. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nee, ich dachte auch das der Marcello von Stgt aus da

hochdüst! Das wäre nämlich ein Kniefall wert gaywesen!

So aber nich....Die 260 km stehen mir wohl auch das erste

Mai wochenende bevor! Ab zum Anrollern nach Venningen!

Das bequatschen wir aber noch in Paderborn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die HERREN: bin jetzt offiziell bei´de LAMBRETTISTEN bei!

Sieht so aus als würden jetzt langsam aber sicher die Vespas im Club die Randgruppe stellen!

Hab eine kleine feine LI 125 mit Extras in der Garage: Zugelassen und mit TÜV - die Saison kann starten, nur ich glaub die PX behalt ich noch...... sicher ist sicher!?

Jetzt wo sich für mich die Maschinen Frage geklärt hat: Wann und wo ist das erste vernünftige Treffen? Die Entfernung ist eigentlich egal, als AltHERRENmannschaft wird u.a. auch im Transporter angereist....10 oder 12 Stunden auf der Autobahn und fünfmal ausgefallen und am Ende doch mit dem ADAC Abschleppwagen auf´n Platz!? - nee danke, das brauch ich nicht mehr (den Pokal für die weiteste Anreise kriegt eh immer Ecki - Polenflagge auf ner PX im Lada design und ab 17 Uhr dank Alkoholkonsum verbal nicht mehr zu verstehen: da denk jeder der kommt extra aus Littauen oder Lummerland!!!)

Mit sportlichen Grüßen Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein Herr Schmied.- so muss es sein. Herzlich Wilkommen in der Gilde der Alt-LambrettHERRisten ! - Sag ja zum Motorsport und immer dicke investieren in die Kiste. - Ich sage mal pauschal voraus, daß Du dieses Jahr mindestens einen Zylinder durchblasen wirst - wir kennen ja Deinen Fahrstil. - Das mit dem Verladen der Kisten gilt übringens immer nur für die Rückfahrt, die ja bekanntlich, wg. Alk-Konsum immer unter einem schlechten Vorzeichen steht. - Also hin wird immer old skool gefahren, ist wohl klar.

Treffen: Der Mai ist voll ! - move your asses to South Germany !

Zum Polen Racer: hörte, ?-eccì plant noch einen großen Umbau, so mit "Vorverdichterplatte" abnehmen und so ... - da scheint ja noch einiges zu kommen, dieses Jahr.

Der Neu-Anwärter hat mich gestern angayrufen, er schwitzt schon über dem neuen Motor-Projekt. Maier-Drop assestierte ihm wohl und gab mal pauschal den Kommentar ab, daß es sich bei der Kiste um "ein Kurzstreckenfahrzeug" handeln würde. - Aber warten wir ab ...  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maier-Drop assestierte ihm wohl und gab mal pauschal den Kommentar ab, daß es sich bei der Kiste um "ein Kurzstreckenfahrzeug" handeln würde. - Aber warten wir ab

Na, der passt sich aber schnell und übergangslos an meine Streckenleistung an! :(

Was das angeht, wollte ich eigentlich kein Vorbild sein. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gonzo - bin jetzt auch krank und bis Sonntag Dienstuntauglich d.h. das Wochende ist gegessen. Hab die Lamy neu eingedüst und den Ram-Air gegen einen von Malossi ersetzt, jetzt geht sie wie meine PX (11o++). Und auch gleich die ersten Schrauben verloren - scheiß Vibrations.

@Stefan: Wenn ich daran denke wie Maier-Drop, Basti, Averell und die andere Hot-Boys aus Ulm damals in Aachen aufgelaufen sind und mit was für Kisten??? Hah - da steht und ja einiges bevor diese Saison!

Mit Mai wird nix - muß die Maschine schonen für die Heimspiele! Ne ne, hab doch Prüfung im Juni. Aber dann....!

Meinste ein Motor geht hin dieses Jahr? Sollte ich schon mal eine TS1 bestellen? Hab gehört die haben lange Lieferzeiten...

Gruß an Schäpter Süd  Schmied      :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motherchapter u. Chapter-Süd.

Ha.. :satisfied: da muß ich mich doch gleich einloggen!

Also zu den Terminen: Für das Chapter-Süd stehen im Mai

zwei Termine fest.

1. Stockfisch (Bodensee) vom Sa.19/So.20.Mai!!!

2. Scooter Jihad Schwabach (Nürnberg) vom 26/27 Mai

Ob mein PROJEKT, welches ja jetzt schon entweder für das Raunen im Walde oder für das Gaylächter von der Bühne sorgt beide Runs überstehen wird zeigt sich beim ersten Test Venningen beim Anrollern! Laut Schrauber-Gott MaierDrob kann sie auf der Quartermile bis zum 3.Gang mithalten :rotwerd:

Danach wirds beim 4 vielleicht eng :-D

Hab heut 100 Euro für einen neuen Malossi-Kolben investieren müssen. Der alte war pütt..., hab dann gleich ne 140 Düse dazugaynommen, Abbo meint die bräuchte ich...

Ja die guten alten Jungs aus Ulm, der Schlaghosen Sven usw.

werd mal versuchen sie für die Treffen zu reaktivieren! .

Bis dann Neu-AnwärtHERR KC :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte euch auch nur mal kurz ansagen dass ein taffspeed road meine TV schmueckt - leistung pur. au3erdem kaufte ich mir MBD TS1 mit GP welle mit jap rod und piston - auf gut deutsch ein paar neue pferde.

vielleicht wollt ihr euch das mal beim anrollern oder stockach anschauen.

@KCR: du vergisst das anrollern.

au3erdem erstand ich eine deutsche GS4 erste serie mit brief.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte euch auch nur mal kurz ansagen dass ein taffspeed road meine TV schmueckt - leistung pur. au3erdem kaufte ich mir MBD TS1 mit GP welle mit jap rod und piston - auf gut deutsch ein paar neue pferde.

@KCR: du vergisst das anrollern.

au3erdem erstand ich eine deutsche GS4 erste serie mit brief.

-arne.

:D von waygen! Anrollern steht bei mir ganz Dicke im Kalender! Da komm isch mit meine Bruder!

Der Stefan hat mich schon bezgl. deinen Neu erstandenen Teilen schon in Kenntnis gesetzt....ich kann nur sagen...Arne man muß dich baywundern und auf der anderen Seite fürchten!!! :p  Du hast doch bald kein Platz mehr in deiner offenen Garage!

@an alle: Für Stockach hab ich den MaierDrob aktiviert! Der kommt mit mind. 3 Leuten...Spachtel..SchlaghosenSven..Schuri..das wird ein Spaß! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stockach ist Pfingsten, also 18./19./20.05. - Reite mit dem Heidelberger Mod, der jede Woche ne neue Karre kauft, und Bin Jensen runter. Denke, Sa. reicht uns, war ja letztes Jahr nicht so prall, aber die Kisten brauchen ja etwas frische Luft. - Wenn's zu kühl wird, können wir ja - mod-stylish - wieder ins Hotel. Das war letztes Jahr einfach vom Feinsten.

Wäre auch ne Alternative, wenn ihr nach Nürnberch kommt, die RASS könnt ihr wohl mal sausen lassen, Pims macht nur dicken Bauch, sonst nix.

--der Altschüler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Hacke..... ich glaub das wird noch lustig: bekomme einfach keinen Ansaugstutzen, weder normal noch als membran. Dr.5 würde zur Not auch den Malossi vonner PX umbauen aber das kooostet!!

Alles für die Leistung - Alles für die Lammy......

...und alles für den Club!   See you on the DynoJet!

Gruß an die LambrettHERRN des Südens!                 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey - was´n hier los? - Nix! Sind wohl alle am Schrauben, ist auch besser so.....die Saison geht bald los!    ;)

Wünsche allen eine ausfallfreie Saison ´02! Special für die LambrettHERRN!

Hi Schmied, bin schon fertig mit Schrauben...jetzt werden noch ein paar Schönheitsmängel behoben und die Kiste zum Tüv geschleppt! Schade das ihr beim Anrollern nicht mit am Start seit!

Aber Stockach muß sein!!!

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich könnt mich zerreissen :-( Da kriegen wir

es Monate lang nich hinne ein Treffen zu arangieren und nun haben wir den Salat :grr:

Die Vorbereitungen fürs Anrollern laufen schon...!

Sollte aber Schneesturm/Sintflut oder derartiges an dem

Wochenende anstehen bin ich natürlich in Paderborn dabei!

Jetzt muß ich mich aber erstmal auf den Runs beweisen! :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mann hat seine prioritaeten straight.

-arne.

:D  :D Ja das habe ich von meinem Dad!!! Was strenge Erziehung und ein Bambusstock erreichen... :D

@Arne

PS: Du bist ja mit Michi wohl am Start beim Anrollern, oder?!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, daß muß man dem Anwärter lassen: sein drang mit der Maschine on the Road zu gehen ist gut ausgeprägt! Wäre nur der Termin besser gelegt, so könnte er auch unsere Colours beim Anrollern vertreten! ....aber die muß er sich in Paderborn erst am Glas verdienen!  ;)

Das Frühlingsfescht isch eh net das richtige - da sahn die Weibsbilder immer so auffi´dreht, da kann man(n) sich garnet auf seinen G´spritzten konzentrieren!!

So die HERREN, hab erstmal die Post´s hochgetrieben um ein Expert zu werden.... hab ja gesehen wie man das am besten macht - gelle Gonzo!

Gruß ans Schwaben Schäpter aus Westfalen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal zu, Schmied: wenn nicht binnen der nächsten 2 Tage die ?55 auf mein Konto wandern, gibt's auf dem FF persönlich Gliedschläge von mir !

Neu-AnwärtHERR: ich dachte, wir hätten das letztens gayklärt, daß wir FF in PB machen und Anrollern ausfallen lassen ?! - was sind denn das für Terminabsprachen ? - Das ging doch x-mal über unseren Verteiler ?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu-AnwärtHERR: ich dachte, wir hätten das letztens gayklärt, daß wir FF in PB machen und Anrollern ausfallen lassen ?! - was sind denn das für Terminabsprachen ? - Das ging doch x-mal über unseren Verteiler ?! :-D
:satisfied: oh menno, da hat das Jahr über 360 Tage und wir kriegens hin die 2 Wichigsten Frühjahrstermine auf ein wochenende zu legen! +kotz+

Ganz so klar war die Absprache noch nich!

Fakto ist: Schlechtes Wetter...und ich spann euch die Weiber beim Frühlingsfeschd aus ;)

Gutes Wetter...cruise ich mit meinem Bruder nach Heidelberg!

Vorteil: Ihr habt mich nicht zu fürchten :angry:

Schlechtes Wetter @Stefan71, würde ich sogar dein Chauffeur spielen (mit meinem W124200DieselBJ.85 :-( )

@schmied: Den Aufkleber will und werde ich mir auch verdienen

 :rotwerd:

@Stefan, nächste Woche Stuttgart steht! Ich muß mir nur noch einen geeigneten Tag heraussuchen...alles weitere  per Phon oder Verteiler..schreib mir auch mal wies nächste Woche bei dir aussieht!

DER NEUANWÄRTHERR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, haste recht: diese Vollidioten haben´s tatsächlich geschafft únd sich in der zweiten Spielhälfte mit reichlich Alkohol am Hals dank mehrerer rüden Fouls an der Nachbarschaft einen Platzverweis eingehandelt! Es sieht wohl so aus als wird der Platz für längere Zeit für unbespielbar erklärt und daher is nix mehr mit schrauben und grillen....

Kann man nur sagen: schön klassisch Eigentor! -  :-D

Naja, brauch man sich wenigstens nicht mehr dieses Pack vom Minusschrauber antun......

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information