Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ KCR  Hoffe es ist noch alles heil, nach dem Urlaub.

Und das mit den Aspirin am Abend ist bei mir auch schon mal richtig nach hinten losgegangen. Son Nagel hatte ich seit dem nie wieder im Kopf.

:D

Zur Info: Samstag ist grillen Trumpf! Bock ist inner Heimat!

Nach deeeem Urlaub is bei mir nixe mehr heil....

 :satisfied:

Zum Thema Kotzen:

Wenn ich misch übergeben hab, dann werd ich immer so schön müde...strengt halt tierisch an dat abreiern.

Mit Aspirin muß man aufpassen da haste Recht! Am nächsten Tag mit Restalk genommen ists wie ein Flashback! :-(

Tschö KC

PS: Sam. kann ich nich wech, meine Freundin kommt nach 5 Wochen zu 1X wieder nachhause, kommt schlecht wenn ich da abhaue...(*schimpfaufdenbodenstampffluch!*) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Kohle auf´n Grill und ein paar originol Ewers-Schläuche druff und die Konferenzschaltung quäkt im Hintergrund - wat isses nich schön!

@71er: Haste denn wat zum projektieren hier oder wollste mit Gonzo die Kuttenoptik modifizieren? Bin ich ja sehr gespannt.

@KCR: Haste auch so´n Obstlerfetisch wie Ecki? Mit Pils zum Reihern saufen erfordert doch schon leistungen jenseits der 10 liter Marke oder nich? Obwohl von Weißbier wird mir beim ersten schon schlecht..... ???

Sach das mal nicht so laut mit deiner Perle sonst erwischt dich die Sittenpolizei vom Club: Dat Motto heißt ja nicht umsonst Alles für´n Roller - Alles für´n Club!!!

@Schäpter Süd: macht mal´n passendes Programm für die Homies!

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KCR: Haste auch so´n Obstlerfetisch wie Ecki? Mit Pils zum Reihern saufen erfordert doch schon leistungen jenseits der 10 liter Marke oder nich? Obwohl von Weißbier wird mir beim ersten schon schlecht..... ???

@Schäpter Süd: macht mal´n passendes Programm für die Homies!

da haste Recht, mit Bierchen jemanden zum reiern zu bringen...der is für mich ein Plastikrollerfahrer...nene,

da war alles mitdrin (*schönblöd*), meine Kumpels hatten beim Apreski vorgelegt und dann mußten wir halt mit einem lustigen Spielchen, bei dem in "15 Minuten" 1 Flasche Wodka, sowie weiteren 15 Min. 1 Flasche Rosè vernichtet wurden nachziehen (Anmerkung d. Redaktion: Trinkspiel mit 3 Personen)! :-D

KCR

PS: @Schmied: wat meinste denn mit einem "passenden Programm für die Hommies"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied. Also hast du das noch nicht gelesen.

N´berg steht im Raum und wartet auch auf deine Meinung.

AFR, AFC

@schmied

Ein Event in unmittelbarer Umgaybung von Ulm wirds wohl auf Jahre nich mehr gayben. Aber die nächsten Treffen werden

wohl so Anrollern (Breisgau?), Stockach (Bodensee) und Schwabach (Nürnberg) sein. Wobei Stockach und Nürnberg den Club wohl teilen wird so wie ichs gaylesen hab. Der eine Teil will dahin und der andere dorthin!

???

Sind beide Events wirklich am selben Wochenendeee :haeh: ?

Also wär näheres über die Termine weiß kanns ruhig schreiben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Dreck, ein verdammter. Da haben der anwährter und ich den ganzen Abend gegrübelt, wie wir wohl nach Nürnberg kommen könnten und da erfahren wir vom stefan, dass das über Pfingsten ist. Da is hier Großveranstalltung und wir können nicht weg. Bodensee wäre eh ausgefallen, dat is denn doch ein bisschen viel für einen Freitag. Das Problem ist, dass der anwährter ab dem 1. April, an die Dänische Grenze versetzt wird und keinen Urlaub bis Sptember kriegt. Und ohne ihn, ist nur halb so schön.  Welche Treffen fallen denn auf ein WE?  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht Run-technisch vor Juli gar nichts - hab ende Juni Laufbahnprüfung und bin jetzt schon am lernen und keine lust mir den Stoff der Woche am Wochenende wieder wegzusaufen. RASS ist grad für dich und den Ex-Anwärter wohl Pflicht - oder? Fish´n´Chips und Pimm´s bis zum Umfallen und die neckischen Spiele stark alkoholisierter britischer Soldaten sind doch immer was feines..... :grins:

Wann ist übrigends die WM?  

Shit - kann man überhaupt dieses Jahr nach Holland reisen?

Könnte kritisch werden: Wir Weltmeister, die Engländer im Halbfinale 3:0 rausgeworfen und die Oranje waren gar nicht da.....mmhm....schöner traum!!!!        :-D

Grug an Schäpter Süd

AFR, AFC!

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was geht wohl besser? Wenn man eine Maschine komplett oder in Teilen verkauft? Wenn komplett dann lieber original oder mit dem Tuninggebrösel drumrum? Oder Maschine original und das gebrösel einzelnt? Oder wie oder was???

Fragen über Fragen und in der Garage tut sich nix!!

Könnt verrückt werden!     :-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Bin wieder da und schon wieder weg ! Fliege morgen nach London. Brauch einer was?

Bin am Sonntag Abend wieder da, Lass uns die Woche über was machen. See you.

@KCR  Hey ich hab keinen Obstler - Fetisch----Es gibt halt nur Tage, wo ich liebend gern Mal einen trink, und wenn dann Kurze auffen Tisch kommen, dann trink ich schon mal einen mit. Leider Gottes leide ich länge als früher!

Sorry, dass ich im Moment oft weg bin. Wenn ich wiederkomm bring ich ne Kiste mit zum Grillen-----Hey ich geb einen aus----  (Lohnsteuer zurück--- freu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is hier den Phase? Im Forum und im Verteiler geht ja garnix mehr! Naja, sieht aus alls kümmert ihr Euch um die Dinge die wichtig sind.......MOTORSPORT!       :grins:

@Stefan71: Was gayet den am Samstag außer Grillen am Swingerclub?

Gruß an alle Schraubergötter!      Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, wenn das Getriebehusten nich wech geht, fährt der Junge garnich. Wenns behoben werden kann, fahr ich schon, nur wie lange, das steht in den Sternen. (Samstag, Sonntag, wer weiss?)

Aber wieso seit ihr denn nur zu Zweit? Voss hat heute so schön an seinem Bulli rumgebastelt, da kann man schon zusehen und Grillen.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin gonzo, seid ihr auch in hh am we? wenns wetter passt werde ich mich an meinem basislager in braunschweig am samstag mal auf die kiste setzen und rüberfahren. ansonsten wiedersehen beim anrollern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer :-(

ich wünsch euch und vor allen den Hamburger Hasen Frohe Eier suche...äh, oder wie hiess dat nochmal!

Nochmal von vorne :-D Frohe Ostern, und ein guts Neues, gibt Gas und viel Spaß in Hamburg!!!

:)  :)  :)

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KahCee:

habe gayrade mit Lars gaysprochen, sind gut in HH angaykommen.

;) jetzt mal ehrlich Jungs, der HERR, seit ihr mit den Kisten hochgayfahren??? Damit meine ich aber nicht Bierkisten im Heck des Transporters! Nach HH isses Scheiße weit!!!!!!

Falls ihr das durchgayzogen habt (dusel mit dem Wetter), mach ich erst mal nen Kniefall in Paderborn!

Tschö KC

:-D ähh, isch werd Kay Cee, ausgaysprochen, aber nix für ungut....(so wie im angelsächsischen halt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information