Jump to content
GONZO 73

Gruß an den Süden

Recommended Posts

Telegraph: "Thomas Müller hat keine Ohrringe, Diamanten oder Designer-Haarschnitte, aber in diesem Schönheits-Wettbewerb gegen Cristiano Ronaldo, ausgetragen in Salvador, liefert der Deutsche einen eindrucksvollen Beweis, dass sich Effektivität immer gegen Style durchsetzt, insbesondere, wenn man drei Tore erzielt."

________

Effektivität setzt sich immer gegen Style durch? So ein Humbug. Hansi, sag ´was! :sneaky:

• Like 1

Die Frage die mich in dem Zusammenhang interessiert: wer legt fest was Style ist und was Mainstream oder Nerd-Mist??

Die Frage die mich in dem Zusammenhang interessiert: wer [...] ist [...] Nerd-Mist??

Hansi und ich!

Sag ich jetz nichts gegen.

Edited by M210

der style wird von dem mit der lautesten fresse festgelegt. also marcello. bin mal im flieger, hoffe auf business class.

vermisse noch ein paar sachen vom deutschland fangelumpe.
soweit habe ich bemerkt, liste erweiterungsfähig, hirnzellen litten samstag etwas:

-meine kleine deutschland sonnenbrille
-die klatschstangen
-die tröte
-die fanschminke
-deutschlandfahne mit adler

-........

wenn die einer im manor findet, einfach alles auf einen haufen schmeissen
würde mir das irgendwann vor donnerstag abholen :)

Da lag ne Tröte, Schminke, Fahne und die Klatschedinger, Sonnenbrille wüsste ich nicht, aber vielleicht hast du die wieder verliehen.  :-D

Ich glaube heute Abend ist wer da.

- 

Edited by gonzo

Das Zeug ist hier, heut Abend ist auch wer da, und den Prognosen zu Folge ab Di. Morgen 10 Uhr für die darauf folgenden 24h auf jeden Fall einer der schwitzt und zweifelt, gepaart mit hoffen und bangen, am ende aber dann hoffentlich nicht suizidal sondern durchgeknallt genug ist, das Himmelfahrtskommando anzugehen...  :thumbsup:

Edited by Schmied

Tach werte Weißwesten,

falls noch ein Soultrain gen München reist diese Woche, hätte ich eine PK die da runter muss.

Gibt natürlich Schotter.

Ansonsten Viel Spaß bei der EL ! :cheers:

Servus aus Nauders, kurz vorm Reschenpass, die gesamte Reisetruppe ist vollständig am Glas!

Ich musste durchs Stahlbad, 500m nach Abfahrt Siri KuWe durch, Rest weiter gen Allgäu und ich zurück und binnen 2h den verfluchten Ring gewechselt!

Massiven Dank an Classic Scooter Service, ohne Lakiho hätte ich nicht weiter fahren können!

Kischte fertig, auf durchs Allgäu und übers Oberjoch und Hahntennjoch zum Reschenpass, saugeile Strecke!

Vorfreude auf Morgen, hoffe das Wetter hält und wir können einen Gangbang auf Stiflers Mom starten!!

Reinhaun! Prosit

moin , gibt es einen dienstleister der post/pakete nach deutschland verschickt van versendern in england die nicht ins ausland verschicken wollen ?

hans