Jump to content
GONZO 73

Gruß an den Süden

Recommended Posts

Habe wider Erwarten noch einen Platz im Auto nach DON frei. Klima, Sprit incl., Musikauswahl auch jenseits von Red Light. Wer in der nächsten halben Stunde als erster durchklingelt, darf mit.

Ich schwitzte heut Nacht durchs Bett durch und jetzt schwitze ich gerade durchs Sofa. 

Ich reisse gleich ne Vase auf, geht sonst gar nicht.

-  :wacko:

Wo ist die Lottomillion wenn man sie braucht.

-

Dass mal der Paintjob UND der Motor passen - unbezahlbar.

Schnapper, dat kost doch sonst nur allein schon der Motor.

Lack is aber, abgesehen von der wahnsinns Maloche und dem künstlerischem Einsatz, leider nicht ganz so meins. Kann aber auch daran liegen das mir Synth. Drogen nicht liegen.. :-)

So wie es aussieht weißt Du ja noch nicht mal wie man "synthetische Drogen" schreibt.
Mir gefällt weder der Anstrich noch der beknackte Umbow.

:wacko:  :blink:  :alien:

Pille einwerfen, geil finden.  :-D

Schönes Gefährt, schönes Thema, schöner Motor.

- 

Finde es schon geil, beim Sacki nen Motor zu ordern und erst mal zum Gravieren zu schicken. 

Andere würden erst mal die Fräse innen rein halten und die kack DellOrtos wegschmeißen statt sie vergolden zu lassen.  :alien:

Da ich ja fast nie schreibe muss ich gleich noch paar andere Themen anschneiden: Wieso redet hier niemand über Fußball? 

Hab seit grade ne ziemlich geänderte Meinung über die holländische Nationalmannschaft. 

Falls wer Bock hat: Estadio Winterstraße überträgt fast alle Spiele.  :cheers:

Grüße aus der Versenkung,

der Otto

Hallo Otto!

:-D

Ich hab mir bei dem Spiel der Niederländer ganz gut einen umgehangen und konnte somit nix mehr mit Tasten oder Bildschirm bedienen.  :rotwerd:

Schönes Spiel, aber alles nur Vorbereitung für Montag, wenn unsere Junge gegen Ronaldo antreten.

Wenn man die bisherigen Schiedsrichter Entscheidungen sieht, könnte das Spiel Italien-England interessant werden.  :-D

- 

noch 2 Stunden für die Karpfenkarre, bin gespannt wo die landet.

Edited by gonzo

Wieviele der Jungs außer Boateng werden heute wohl abgestellt, damit CR7 keinen Unfug treibt? :sneaky:

Edited by M210

Nicht mehr als sonst auch.  :-D

Der kann das Spiel nicht alleine gewinnen, also nicht in die Hose machen. Der kocht auch nur mit Wasser, vielleicht mit schönerem Wasser, aber es ist Wasser.

:sly:

- 

Wieviele der Jungs außer Boateng werden heute wohl abgestellt, damit CR7 keinen Unfug treibt? :sneaky:

Früher hätte man so einem Pomadenkopp CR7 einen Jürgen Kohler als persönliche Security an die Seite gestellt. Dann 1-2x die saubere Grätsche ausgepackt, Ball gespielt und CR7 würde tränenüberströmt die Mascara aus den Augen laufen.

Früher hätte man so einem Pomadenkopp CR7 einen Jürgen Kohler als persönliche Security an die Seite gestellt. Dann 1-2x die saubere Grätsche ausgepackt, Ball gespielt und CR7 würde tränenüberströmt die Mascara aus den Augen laufen.

Heute reichte Herr Lahm als 1-Mann-Mauer, um das MakeUp verrutschen zu lassen. :cheers: