Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@hdk: Yeaph, gib dir Bescheid, Kinderkrankheiten wurden heute behoben,

jetzt läuft sie wieder prächtig, das grüne Startzündelkabel war angaybrochen :-D !

Danach wurde sie noch schön von mir sauber geschruppt und poliert jetzt steht

se wieda da wie Neu!

Hab jetzt sogar ne Grohmfelge mit Pikes vorne auf der Aluminiumfelge (Scheibe)

drauf, da sag ich nur HARDCORE-Costümierung!

Da kann Tobis Zigarettenschachtel nicht mithalten :-( !

Ne ohne Scherz, die Lamy ist mal echt erste Sahne! Zurecht Custom-Sieger!

Was fürn Puff hat denn der da drunter :haeh: !

Anwärter

PS: Die Kiste hat doch fast 14 PS gaydrückt laut, Treffensbericht der Girls on Wheels!

Machse doch nicht schlechter als se is :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch H.G. schön mal wieder was von dir zu hören....

ahja, Krieg is ja vorbei.... :-D !

Ich drück dir mal die Daumen, dass du deinen Zeitplan

einhalten kannst, bin ja gespannt was dabei raus kommt!

Dürfte ja dann bis zum Frühlingsfeschd fertig sein :-( !

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wasn los ihr Weicheier, auf einmal tote Hose.

Leise rieselt der Schnee, Ulm versinkt in weissem Puder aber

es gibt noch einen unerschrockenen Scooteristen :-D !

Bin heute fein durch das Schneegaystöber mit meiner Malo-Kiste gefräst!

Hat was, der Kampf mit den Elementenl, vor allem Nachts wenn man nix mehr

sieht. So und jetzt will ich euren Respekt :-( !

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war heut morgen auch weiss, aber Samstag soll ja der Sommer ausbrechen! :-D

Hilft mir auch nicht, konnt die Woche nicht viel machen, scheiß Prüfungen. Lernen, lernen, lernen. Aber morgen is ja erst mal vorbei, dann gayts weiter. War gerade beim HG inne Werkstatt, weia das dauert noch, der hat jeden Tag ne neue Idee ( einige garnicht so schlecht), vor Juni wird das nix, sach ich mal. aber morgen will er ab 8 in die Halle.

Ansonsten mach ich morgen mal Fotos von dem ganzen Rotz, dann weisst auch du lieber KC, wie weit wir hier sind. :-(

Bis dahin,

zurück ins Funkhaus.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...please forgive me.....

menke und arne (der gerne am wochenende mit den 2 lambretta-lesben unterwegs ist) sitzen hier gerade und wir schauen mtv. und es hat sich herausgestellt, dass unsere zwei buben auf bryan adams stehen.

hat euch der herr eigentlich erzaehlt, dass die michl die idee mit dem hut-logo hatte? nein, natuerlich nicht. aber es war eindeutig meine idee!!!!!

-michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HERR sollte sich mal wieder ordnen.

Bestes Beispiel seiner geistigen Verwirrtheit ist ein Foto im Lambretta Forum, wo irgendwas ... aber nichts deutlich zu erkennen ist ... eine Kupplung könnte es sein ... Hersteller unbekannt ... und dann irgendein unvollständiges Schwachsinn-Geseier was keiner rafft. -- Und wer geht gleich wieder ab wie die Rakete ... hört schon die Trennscheiben durch den Motordeckel sausen ... Stetho-Lars, der Kupplungspflüsterer ... :-D unblaubbar.

Das mit den Hüten ... Hut ab Michelin, gut gedacht.

Junx / HnB: wir sollten mal überlegen, ob wir vor dem Frühlingsfest in PB noch die Party bei den Heilbronxern mitnehmen (arne, Anwärter, Whity !) ... was denkt ihr ?! Sind immer gute Weiber am Start ... und auf einen Vollrausch mehr kommt's in der Woche auch nicht mehr an. -- Frage nur: wo pennen wir und wie komme ich da aus M. VOR (!) dem Feiertag hin ... die Autobahnen werden wohl platzen ... ?!?

--Marcello.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du marcello, wenn Heilbronn so die Strecke wie nach DO wäre, sofort. Habe aber in der Woche leider noch was zu tun, das wäre mir dann doch ein bisschen viel Stress, nur für einmal littern. Is wohl mehr was für euch, außerdem, was hab ich schon mit Frauen am Hut? :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcello: das koennten wir machen. ja bei den heilbronnern scheints immer lustig zu werden! nur mit dem andre, da muessten wir vorher noch ein bisschen die annahme ueben.

so ich verabschiede mich in den urlaub, 1e woche spanien!!! yeah!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lars.

Deshalb stand da ja ....

(arne, Anwärter, Whity !)

Daß Ihr da nicht hinfahrt ist mir auch klar. :-D

Dem Schmiddy seine Handmaschine ist übrigens im Eimer. Wer ihn versuchen sollte zu erreichen, ist gerade schlecht.

Bin dann auch mal off die nächste Woche, wird dann wohl ruhiger hier. -- es sei denn, der HERR beglückt das Forum noch mit ein paar Kupplungsgeschichten, dann ist noch etwas Diskussionsmaterial für den Rest der Woche da. Wie ich den kenne, wird der sich aber auch in .es mal einloggen und seinen Dünnsinn schreiben ... 1 Wo. ohne Rechner und Forum, das schafft der doch nie.

--Marcello.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter mit dem um 8 in der Halle sein war nichts, bin um 15 Uhr noch total stramm aus dem Bettchen gayfallen...

Habe aber dann doch noch einiges gayschafft, gayschweißt ist jetzt fast alles. Nur noch ein paar kleinigkeiten und schleifen. Wird wohl bis zum FF nichts mehr.

@ KC: Schick mir mal deine Bankverbindung auf die Handmaschiene, dann fülle ich deine Kriegskasse mal ein bißchen.

Sitze gerade beim VOß am Rechner und die anderen sind in der Küche am Kräuter testen... Kann noch garnicht annehmen, aber was soll mann machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Handmaschine, alles klar :-D !

@HG: Wird gemacht, morgen gibts ne feine SMS

@HERR/MARCELLO: schon komisch, ihr beiden gayt in der

selben Woche nach Spanien....was soll ich davon halten,

auch Handmaschine kaputt :-( :love: !

Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , mal was neues.

Wie die Kiste vom HG ausgesehen hat, wißt ihr ja wohl, wie sie dann heute ausgesehen hat, mal hier:

Nils%20Mofa%20Umbauklein.jpg

Der Sitz ist nur zum Spass drauf, genau wie die Gabel ( beides mein), aber der Rest ist hoffentlich zu erkennen.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

so nu hab ich es auch geschafft vom gelegentlichen passiven Leser zum aktiven Poser :grins: aufzusteigen, old school halt.

Gott sei Dank sind ja nu Feeeeeeeeeeriiiieeeeeeeennnnn :grins: :grins: .

Habe ja keine mofa projekte mehr zu erledigen sondern mokel jetzt mal wieder an meiner hütte rum, gestern und heute zwei alte balkone abgeschlagen und ab morgen wird gefliest, also nix mit urlaub im wohnmobil :plemplem: inner toskana wie das ja bei pädagogen so üblich ist,

wer hart arbeitet muss natürlich auch ordentlich ans glas :-( gehen m.a.W. am we muss was gehen damit ich beim ff ordentlich leistung bringe und nich :puke: aber ich sach ja immer das is wie mit dem schwimmen man verlernts halt nicht

so long,

bowske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mensch ich werd nich mehr, der 58 cm Mann, sehr fein,

es ist mir eine Ehre dich als erster hier (in diesem Tollhaus)

willkommen zu heißen!

Grüße aus ULM vom KCR

PS: Ich wüsste ein paar Mopedprojekte in Paderborn für dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Fred, du lebst ja noch! :-D

Und das mit dem Haus ist die gleiche Liga, wie mittem Wohnwagen in die Toskana! :-(

Zurück zum Thema. Na klaaaa bin ich inne Werkstatt, komm ich gerade her. Sitze noch an ein paar verzwickten Problemchen. Wenn das mal fertig ist . . . . . , dann siehts zwar keiner, aber mich beruhigts. :-(

Grillen hört sich extrem gut an, ab Donnerstag is der Hans Günther auch wieder im Lande , entweder spachteln oder frayen, kommt drauf an ob seine Scheiße bis Donnertstag fertig gestrahlt is ( nach meinem Dafürhalten läufts auf ne deftige Fraysaktion am Samstag raus. Hehehehh).

Kannst ja mal durchrufen, bin rund um die Uhr erreichbar.

- gonzo

edit. Hab noch was:

Marcello%20auf%20Umbau%20klein.jpg.jpg

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - der dicke Bus is getz offiziell im Forum angemeldet.... :-D

So Männers - bin frisch aus'm Urlaub zurück - sehr geil und sehr feucht waren nicht nur die Nächte..... Hatte ja was passendes für´n Marcello am Start - nur leider war der nicht mehr zu halten und hat just an dem Tag wo ich in Munic aufschlug die Stadt gen Paderborn verlassen... tja, Pech gehabt!

Nun denn - fürs FF werden wir die nächsten Tage mit der Plöanung an Start gehen - mehr kommt!

@Gonz & HG: Jungens - ihr sollt schrauben und nicht irgentwelche alten Teile zusammenstecken, da is doch unproduktiv!!

@Bowske: Ham schon zweite Maschine am Start - schau mal unter "Termine" nach welcher Run dir am besten zusagt -> reist auch standesgemäß mit TS1 Lambretta an, wie zugesagt auf der Weihnachtsfeier!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

so bevor ich nach nem langen arbeitstag inne heia geh wollt ich mich noch ma kurz melden: heute warens bestimmt 30° aufm balkon und ich hab geschwitzt wie hulle also schnell mitm fliesenleger den elektrolythaushalt ausgeglichen :-D:-(

@kc: die 58cm hab ich bald nur noch an beiden armen zusammen bin irgendwie trainingsfaul geworden aber trotzdem ein nettes anwärterkompliment :-( weiter so!

@ gonzo: werd mich auf alle fälle zum we melden werd wohl die nächsten tage noch ordentlich ölen und muss den flüssigkeitsverlust gründlichst ausgleichen :-(

@ michl: besten dank für die schönen urlaubsgrüße und lass dir die kiste nicht verbruzeln

@ schmiddi: den gutschein hab ich natürlich gut an die seite gepackt und werde der leihmofa ordentlichst die sporen geben, termine werden eruiert

@ maibock: in 2,5 wochen solltest du mal wieder was für deinen namen tun :-(

so long,

bowske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information