Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

he jungs abmahnung! hier gibts keine editieren und content wegloeschen, wie bei den blabla meistern! zuegeln, bitte!

gehe jetzt noch mal unter die reuse, das ergebnis wird hier als avi reingestellt, damit ihr mal echte leistung zu ohr bekommt!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

zurück ausm Urlaub. War in Italien zum snowboarden, seeehr fein. Hat nochmal ordentlich Schnee nachgelegt diese Woche. Einen ganzen Haufen Apes mit irgendwelchen Bergbauern drin und PK´s mit riesigen Windschutzscheiben waren leider die einzigen rollertechnischen Anblicke die sich mir da geboten haben.

Was geht denn in PB ab? Bin da gestern abend so gegen 22.30 vorbeigekommen und der halbe Paderborner Himmel erstrahlt von irgendwelchen monstösen Scheinwerfern, ich dachte erst Fliegeralarm, konnte den einen Spot dann aber wohl dem Ox (?) zuordnen. Den zweiten konnte ich nicht lokalisieren, sah irgendwie direkt nach Frankfurter Weg aus. Ich war jedenfalls sehr beeindruckt vom Erzbistum.

Nächste Woche gehts erst mal verstärkt an die Bertha, nachdem die anderen Reusen mittlerweile laufen. Teile vom verchromen sind immer noch nicht wieder da. Wenns dafür umsonst ist warte ich auch noch ein paar Tage. Auf jeden Fall sind jetzt erst mal die orangenen Startfeldaufkleber von der Seitenbacke verschwunden und werden jetzt nur noch vom Binford und Lambretta Schriftzug geziert. Das Auge fährt ja auch mit und diese bunten Aufkleber konnte ich langsam nicht mehr sehen.

Gibts eigentlich schon was neues vom Scorpion? Falls der wirklich was taugt, wäre ich wohl auch äußerst interessiert. Schon mal vorsoglich für den TS1 im Winter. Wenn man beim SCK vielleicht zusammen einkauft geht da vielleicht auch noch was mit dem Preis, nur so als Gedanke.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute

aber hier gab es gestern eine kleine Unstimmigkeit die besser nicht hier im Forum abgehandelt werden sollte . Da auch die Entfernung der Parteien nicht sehr groß ist wurde das gleich in der Heimat geklärt. Und nicht hier, über den Weg des Internets.

Also nochmal sorry.

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füllboy ... ich hörte von nem TeeEssEinz, der da in Eurer Garage rumliegt ... frisch verpackt und noch ganz jungfräulich ... dann sehe ich hier Fotos von Dir unter der Reuse liegend ... wassen los ? -- Wird da was installiert ? Kommen da Pferde unter die Reuse ? Wird das alte, seltene Vergaser-Linx-Modell endlich ausgaymustert und auf HERRenzylinder umgaybaut ?

Fragen, die nach Antworten schreien.

Rest: bin in PB beim Schmiddy, heute ist wohl Lampegiessen angaysagt.

Haben eben Konferenzschaltung von der Kostümschau in Lübeck von Hans Güntherr eingefangen ... da waren gayrade ein paar Reusen auf dem Prüfstand ... sounds like a melody. Hans Güntherr war schon ordentlich angescheuert ... der ist schon seit 11 am Glase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wirds aber echt Zeit das ihr es auch von mir erfahrt.

ICH HABE MIR EINEN NAGELNEUEN TS1 GAYKAUFT,

und bin auch schon an den Umbauarbeiten, weil ich mir den Rest (Vesager Kurbelwelle elk. Zündung usw) schon vor 1 1/2 Jahren geleistet habe, nur für den Zylinder war bisher noch kein Geld übrig. Sind auch scheiß teuer die Dinger.

Wenn mit dem Tüv auch alles klappt, dann bin bald nicht ich (wie mancheiner hier denkt) sondern mein Hinterrad mächtig unter Druck.

Jetzt wird HERReingefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gozzen, du Lutscher - sind grad erst in Hause bei gaygangen......... Sind auf´m heimweg noch beim Griechen rein und ham uns´n Becks mit auf´n Weg gaynommen!!

Die Skinhead Grundschüler aka 17 und Sökefeld wurde kurzerhand von uns überrannt und anne Seite gayschafft - nix zu melden die Geheimratsecken....

Ham Sid noch angaytroffen - mit Perle unterwegs... is aktzeptabel....!!!

Hab grad noch mal die Kücje angeworfen - lekker Dönertasche auff hand für dir Jungs - dfer silent war noch zugegen und freute sich über den Mitternächter.....

Hab getz den Marcello strakke auf der Sofa liegen - kehrt jetzt ruhe ein......

Anwärter und Arne: macht euch schon mal inne Hosen -> das Frühlngsfescht wird sooooo hefftig, das wird euch über!!! 100%!!

- schnied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drop mit P wie Paula, habe verstanden :-( !

Übrigens hab ich mir die Antwort beim HnB selbst gayholt,

der baut sich gerade nen neuen Lenker, mit noch mehr

Steigung :-( !

@schmiddy: Wäre doch was für dich....bei meiner Kiste liegt

noch zuwenig Hinterradleistung für einen Drop an :-D !

Euer Faesschen und die Impressionen aus der

Schmidvossi WG sind ja allerfeinst, und auf das Fass is

wirklich kein Pfand druf?!

So Jungs jetzt schlaft mal schön und berichtet mir, wer heute mit dem größten KATER aufgewacht ist, ich Tip mal auf

den Gonzo :-(

AnwärtHERR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging mir doch ein bisschen zu schnell vorueber! der fuellboy stiegt in die kaiserklasse auf!!!! ich bin begeistert! is dezember? nee oder? weil es klingt so nach weihnachten!

der sueden wird meiner einer maechtigen front an kavallerie in die neue saison pruegeln, das ist mal klaaaa.

wenn mein ts1 doch blo3 mal liefe! weil das ding kotzt und spotzt NUR. mist.

party fass, das ist eine ausgezeichnete idee.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso, der Herr auch schon wach!

Aber wenn dein TS1 auch nur umher sprotzt wie

meiner dann bin ich ja schon gespannt auf des Rätsels

Lösung....was fürn Versager fährst du denn noch mal

auf deiner Kiste?!

AnwärtHERR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix hier Kater, aber leichte Koordinationstörungen.

Gut, das ich mir son Guten Morgen Döner gespart hab, dann wär vieleicht wirklich noch was passiert.

Wodka Dreckszeug, hat mir dann doch ganz nett die Lampen angemacht.

@ Schmied . Komme nachher mein Fahrrad abholen, konnte ich gestern nicht mehr bedienen. :-D

- gonzo

edit: Tobi hat " Best of all " gemacht und der HG hat sich komplett aus dem Leben gemacht. Die waren beide so strack, das sie die Verleihung fast nicht mehr mitbekommen hätten. Da ging wohl einiges.

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

So, sitze immer noch inna WeGay. Glaube Schmiddy ist verliebt in Melanie Vogts. Der labert seit gestan nix anderes mehr. Ich werde gleich mal ihre Nummer aussem Handgerät löschen, dann ist er stille .... :-(

Gestern war allerfeinst. Nur Lars, der macht mir mehr und mehr Sorge. 12 Bier und der liegt im Eck, das ist gar nix mit dem. Der trinkt immer so wenige und ist dann so stragge, ich versteh' das nicht. -- FF wird definitiv einen dicken Aufguss gayben ... da ist die ganze Bande hier und es gayed steil. Noch 11 Arbeitstage für mich ! :-D

HERR: mach endlich die Karre fertich, der TS1 muss rennen.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na fein - du Schwätzer, is alle nur wie immer der Alkohol schuld! Da ging gestern fast nix mehr, bei 5 Caipis plus Cuba Libre und Bier war der Ofen so aufgayheizt, der hätte auch explodieren können....

Gut das wir zur späteren Stunde noch runter in´s Glatzenstübchen gestolpert sind und ne lekker Vase in Rachen gepresst haben. Auf´n Weg nach Hause gab´s noch Gehbier aus´m Sappho und fertig war der Reigen - dicht wie die Haubitzen in die WG und schulz....

ANWERTherr: Nimm sofort deinen Kopf aus meinem Arsch ->

@schmiddy: Wäre doch was für dich....bei meiner Kiste liegt

noch zuwenig Hinterradleistung für einen Drop an  !

HERR: Was geht - oder besser was geht nicht?? :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an eure trinkleistung werde ich niemals anknuepfen koennen. wie soll ich das FF nur ueberstehen? die michl muss wohl fuer mich ausgleichen, die schafft das.

war eben nochmal an der lambretta dran. neuen vergaser draufgebaut, und dabei gleich mal die membranplaettchen erfuehlt - alles bestens. auch mit neuem vergaser immer noch genau dasselbe! mist.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer Arne...Aber nicht die Trinkleistung, sondern die

ausgefallenste Stunt-Show zählt auf Treffen :-D !

So Jungs, morgen gayts ran! Die PFÜMPF wird gemacht!

Bin ja mal gespannt was die neue Welle bringt!

Hat sich bei euch was schraubertechnisch übers Wochenende

getan?!

Anwärter

(PS: Fass auf den Rücken schnallen gayt nich bei meinen demolierten Bandscheiben :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne. Das muss alles wieder auf! Und neu sowieso! :-D

@ KC . Das wüsstset du wohl gern, was heir so passiert. Warts ab, siehst du noch früh genug. Und wieso wird die 5 gemacht, wenn die Lambretta noch nicht richtig läuft? Das wird sie dir nicht danken, das sag ich dir. :-(

- gonzo

edit: Schon gesehen?

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO JUNGS, es ist vollbracht, die TFÜNF hat ihre Herzoperation hinter

sich und fing heute schon einmal das wiehern in der

Werkstatt an! Der Patient hörte sich sehr gesund an und bekommt morgen

erstmal ein Wellnessbad :-( !

Somit steht der ersten langen Tour eigentlich nichts mehr im Wege, cheereo!

An dieser Stelle auch noch ein special Thanks an die Magic Fingers von

incredible MAIERDROB der Aboriginals und FÜLLBOY!

SCOOTULM LEBT!

:-D KC

PS: Gonzo, leider habe ich nur Roller als Fortbewegungsmittel! Und die Tfünf flüsterte mir

ins Öhrchen, dass sie mich nicht im Stich lassen wird!

Aber zu deiner Beruhigung, die Lambretta ist am Mittwoch dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk:

die 5 hat noch Kinderkrankheiten, der werde ich die aber heute gayhörig austreiben.

die Welle ist n Nachbau von der ital. Firma die alles Nachbaut (GrünerKarton mit

schw.weissen Wings, mir fällt gerade der Name nicht ein.

Die alte Welle werde ich erstmal behalten. Entweder finde ich noch einen

der se mir günstig herrichtet (Ernst Augsburg)

oder die wird über ebay verschächert.

KC :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information