Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

wie ich das gesehen habe gibs da nur nen noien Korb mit zu. Selbiger schaut aus wie der altbekannte MEC_Korb und wirds auch sein

von ner neuen Spinne konnte ich da nix lesen

das ganze kann im prinzip nur mit grenzwertig dünnen Scheiben funken

und längeren Laschen an den Schleifscheiben innen, damit die nicht aus der Spinne rauslaufen.

wobei ne neuentwickelte spinne mit Führung für die Scheiben bis ganz hinten echt mal was wär

Nicht nur Bilder anschauen, nochmals durchlesen - evtl. fragwürdiges hier vom Poppa oder Herrn übersetzen lassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, ich muss übern Winter inne Customgrundschule rein, wollte mal ne Kiste auch optisch nach vorne stricken - hab gehört du wärst da Oberklassensprecher, lässt sich da was machen? Evtl. Praktikum über die Saison um ewaige Träume platzen zu lassen und Flausen frühzeitig aus dem Kopf zu treiben - will nicht wie andere mit never-ending Projekten als ewiger Drybuilt Probefahrer enden... Dachte mir als Klassenziel müsste dann ein Feature in der Scootering stehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kein thema, dehn schonmal vor. kannst gerne mal hier in die schule reingayhen. ich muss dich aber warnen, die briten sind hoch überm niveau drüber ohne metalflake carbon und gravuren guckt da keiner 2 mal hin.

ich würde sagen wir machen ab hier privat weiter und verleibe mit einem bild von der serie oansa die gerade bei einem kumpel ensteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kein thema, dehn schonmal vor. kannst gerne mal hier in die schule reingayhen. ich muss dich aber warnen, die briten sind hoch überm niveau drüber ohne metalflake carbon und gravuren guckt da keiner 2 mal hin.

ich würde sagen wir machen ab hier privat weiter und verleibe mit einem bild von der serie oansa die gerade bei einem kumpel ensteht

:-D mehr bilda!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na...?! wen von euch sieht man denn am samstag bei den cochinos ins stuggi?! :-D:-D

Wohl keinen von den Westfalen, denn:

hier is näher und so . . . ! :-D

Tach Männers, hatte gestern Abend noch den Grund für die falsche Luft gefunden, ein Gewinde am Zylinder, also das wo der Ansauger festgeschraubt wird, war nicht mehr existent, die Schraube muss da was weiss ich wie lange einfach nur so dringesteckt sein und genau da hat er Fremdsauerstoff reingeröchelt! Die Sau!

Das wurde heute hoch-proffesionell gefixt, leider fährt die Reuse jetzt wie n Sack Nüsse, nämlich Scheiße!

An Alle PB ler die mitlesen, wer hat noch ne 17.5er Nebendüse für nen Mikuni über?

Meine ( also die Nebendüse die ich eigentlich haben sollte, scheint in nem anderen Gaser zu stecken! :-D)

Mit der 15er ND hab ich allerdings ein ultra stabiles Standgas, vieleicht wird das morgen ja noch was. Werde also den ganzen Vormittag ( so es denn nicht pieselt) auf der Hauseigenen Vergasereindüsungsteststrecke verbringen.

schüß

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß sie unmöglich von dir sein kann da Du ja außer der T5 keinen Roller mit Papieren besitzt. :-D

sicher fährt der Herr die fusspilz for the people auch mit dem T5-schild, dann gleicht sich das wieder aus :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du bist also mein schwarzes Loch . . . . :-D

Werde die ND auf jeden Fall testen, ist vieleicht aber gar nicht mehr nötig.

Die 15er ND verrichtet ihren Dienst hervorragend. Bin allerdings nicht weit gekommen heut vormittag, auf dem Weg zum "Testgelände" haben sich beide Klemmnippel vonne Schaltung gelöst, (oder ich hab sie nicht richtig festgemacht :-D ), also erst mal zurückschieben. Der Schweiß rinnt jetzt noch!

Werde das gleich mal fixen und dann checken ob der erste Eindruck bestätigt wird. Insgesamt hat wohl auch das erneute runtersetzen des Zylinders was gebracht, 110er Pleuel sei dank!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, ich treckere on the Road!

Gayt jetzt eichelich ganz gut das kleine Pony. Die Frage ist, liegts an der fehlend Falschluft, dem etwas anderen Vergaser Set-Up oder tatsächlich am runtersetzen?

Wobei das ja nicht weiter juckt, es fährt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 zu 47, etwas zu lang, aber wen stört schon Länge? :-D

-

Hör zu Kurzer,

morgen um 16:30 geht bei mir vor der Haustüre die Radel- und Sauftour über den KSC bis hin zu Willy´s Bar los. Michel ist auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kurz nen Herzstillstand - dacht es wäre Darrens Simpson, übels runtergeritten und brutals geschändet, bin nach den Detailfotos aber beruhigt, der Bock is ja nicht mal Ansatzweise auf dem Niveau.

Aber schön ´90s der Typ: Lederbuxxe, Stinkefinger und glaubt mit nem PM und dem 34er Dello liegen über 30 Pferde an....

Das einzig brauchbare an dem Haufen ist wohl die Kupplung und der Brief, den Rest kann runter ins Schwäbische, die mögen das.

Hoffentlich sieht Hansi das nicht, der verliebt sich spontan ins Vegaschild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@getaroundbetter: ist das ein original samba oder ne billige nachfertigung aus vietnam?

original !

typ ist norddeutsch. Habe die Ausgabe der Scootering Deutschland noch zu Hause. Das ist aber schon 10 Jahre hairr, wie man auch dem Style ansieht. Wobei, der Look von dem Typen ist ja bei einigen Lederboys noch super aktuell. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das Virusproblem gelöst zu sein scheint mal n Up-Date an der Schrauberfront.

hektik-Hansi hatte es tatsächlich geschafft mit falsch eingehängten Schaltzügen bis zu mir zu kommen, schön im 3. Gang durch die Stadt! :-D

Nachdem jetzt die Fussrastenhalter angeschweisst, der Seitenständer verstärkt und die Schaltzüge richtig drin hängen fuhr sich die Kiste nach Hansis Aussage : " [...] . . Alda, auf dem Ding musste dich anschnallen! . . [...]".

fehlt also nur noch ein Rücklicht, ein Bremslicht, ein Abblendlicht, ein Tacho und der Drehzahlmesser zum Glück!

Klar, TüV fällt wegen 07er weg, wäre sonst auch aussichtslos . . .. . :-D

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information