Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt ob einer abraucht, tippe auf Vespa - ansosten wünsch ich ne feine Ausfahrt.

Werd gleich grillern, nach der Sause bis heut Morgen um 8 gehts mir etwas gammelig auf dem Pansen, da muss jetzt Fleisch was nur kurz von der Flamme geküsst wurde rein, und ein Konterbier drauf, dann gehts mir besser...

Das hier gesehen: LI 150 im Verkaufe Topic. Das kann nur die olle Ranzreuse von Eberhard sein, der Preis is ja wohl ne Frechheit für so einen verschraubten, vebeulten und total runtergerittenen Kackhaufen. An dem Bock is so gut wie alles schon mal getauscht worden und wenn ich mich richtig erinnere is da nicht mal mehr das 150er Getriebe drinn sondern irgentein anderes was keiner fahren wollte. Würde gern mal wissen auf welchen Wegen der bis in Osten gekommen ist und in welchem Zustand der jetzt ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix abgeraucht... nicht mal ne Vespa. Nur KC blieb kurzzeitig zurück. :wasntme:

Er hat wohl mit seinem Kampfgewicht (das Gewicht der Sozia hatte da sicher keinen Einfluß) die lacknasische Anal-Ansaug-Konstruktion plattgedrückt und den Rapido etwas kurzatmig werden lassen.

Oohps.. Edith muß korrigeren: 1 x Vespa Primavera ... Davon hat man vorn - wo die Musik spielte - garnix mitbekommen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olè. Gestern schwer einen an der Lampe gehabt... muß mich heute wohl mal zurücknehmen.

Lars: lande um 16.30 und komme dann mit Taxi Oberer inne City. Gehe dann straight ans Glas. Bis gleich also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lacknase...noch gut heimgekommen....Schlauch wieder drauf gemacht, hoffe die Kiste läuft noch so wie ich sie abgeholt hab! Sorry fürs nicht volltanken....aber die Münchner Horste konnten nicht schnell genug im Biergarten sein.....da war kein Halt mehr an der Tankstelle einplanbar :-D

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, such nicht so lange nach ausreden. du bist schwabe, so ist das einfach. und wer dir was leiht muss das vorherr wissen.

ansonsten: top ausfahrt gestern, nur michl scheint mit dem schlaglochanritt den lomas nen bisschen mitgenommen zu haben. karre ist arschlaut.

und wer waren diese neuen freunde vom lehra? diese 2 extrempopper aus den 80ern? marci, kannst du mal nen bild reinstellen?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacknase [...] hoffe die Kiste läuft noch so wie ich sie abgeholt hab! Sorry fürs nicht volltanken....aber die Münchner Horste konnten nicht schnell genug im Biergarten sein.....da war kein Halt mehr an der Tankstelle einplanbar :-D

Alles easy. Top Zustand. Bist ja zum Glück nicht nur gayübter Fahrer, sondern auch Schwabe am Gasgriff :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi guys,

komme gerade von der Ausfahrt zurück...

Spider (Gesprochen: Spooi'a :grins: ), einer der Skinheads ausm Club hat sich eine neue Reuse gekauft...

Der Typ an sich ist schon eher grenzwertig: Bilderbuchdefinition von Rüdiger, voll Autist, Geezer dass es kracht...aber seine neue Maschine ist der Abschuss.

Leider sind die bilders nur von der Handycam aber man bekommt zumindest einen Endruck.

gallery_2979_307_43271.jpg

gallery_2979_307_21635.jpg

gallery_2979_307_15357.jpg

gallery_2979_307_30513.jpg

gallery_2979_307_33158.jpg

olroig' ma'e see ya la'ah, i've go'a goau... :grins: -poppa

Edith sagt noch: war klar, das das otto gayfaellt...

faehrt sich aber scheisse mit der gilera gabel und dem 130er vorne und 3,50er hinten.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, such nicht so lange nach ausreden. du bist schwabe, so ist das einfach. und wer dir was leiht muss das vorherr wissen.

ansonsten: top ausfahrt gestern, nur michl scheint mit dem schlaglochanritt den lomas nen bisschen mitgenommen zu haben. karre ist arschlaut.

und wer waren diese neuen freunde vom lehra? diese 2 extrempopper aus den 80ern? marci, kannst du mal nen bild reinstellen?

-herr.

Benzingeld wurde im Hofbräu-Biergarten in Fressgeld umgelegt, denke Lacknase war mehr als zufrieden damit :-D , außerdem war ich wirklich Schwabe am Gasgriff, denke der Tank war noch zur Hälfte voll.....im Gegensatz zu mir, nach dem letzten Absacker Bier auf Marcellos

Balkon gingen bei mir die Lichter aus.....anscheinend hab ich Nachts noch wirr durch die Gegend telefoniert.....schmiddy, sachmal gabs auch ein Anruf bei dir :-D ,

Marci, rein mit den Bildern!!! Der Lehra soll sich endlich outen als Modpoppa!

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, da kam irgentwann kurz vor 22 Uhr nen Anruf aus München, hörte sich alles ziemlich dicht an, konnte auch keine Message verstehen - musset auch nicht, war mir eh klar wer und was da ins Handy bricht. War hier eh aufm Rathausplatz beim Alphaville Concert, wo die Chicks umme 30 sind Reihenweise weggeflossensind bei dem 80er Feeling und konnte fast nix verstehen.

Poppa, die Kiste is so Britisch - das ist man nach Jahren Holiday in Holland aber locker gewöhnt, wenigstens is da kein gedropter PX Lenker drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ruedeste an dem haufen ist ja wohl das Q-plate!

Herr, es soll in D Leute geben, die nicht wissen was Q-Plate bedeutet und warum die selbst auf der Insel nicht sonderlich weit verbreitet ist!

Wenn du schon einen rausläßt, dann erklärs vieleicht auch! :-D

Oder soll ich?

Habs nicht geschafft den Dieter gestern am Kamp zu besuchen, kack Maloche. Bin nicht mal in die Nähe gekommen. Schade.

Mir schien aber eh das die Luft nach dem Samstag raus war.

Irgendwann um 4 heut morgen war ich denn auch mal im Bettchen.

Naja, werde gleich erst mal die Kiste anmachen und noch ne Runde inne Sonne drehen, soll ja nachher gewittern.

Also

g.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auch schlau-googeln müssen :-D

Q Plate

Q Plate is a vehicle registration mark that starts with a 'Q', indicating that the vehicle was either not originally registered in the UK and proof of age was unavailable at registration; or that it is a vehicle that has been built using a significant proportion of used parts.

Kit cars usually have a Q registration. Q plates can be used to disguise stolen or 'rung' vehicles, and when it comes to a bike check, you should be especially cautious of motorcycles which bear a Q plate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, welchen Druckgeber hast du bei der Headaway verbaut? Ich will die DL mit der Stoffi Scheibe ausrüsten, nur halt eben ohne Knödel am Lenker. Die Orignale geht garnicht, komme wegen der mangelnden Bremswirkung noch irgentwann unter die Räder...

Und bitte jetzt keine Trommelbremsentuningtipps a´la Reverse Pull o.ä. - die Scheibenbremse is eh über, in die LI kommt die Anti-Dive vorm R´n´R

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht geschafft den Dieter gestern am Kamp zu besuchen, kack Maloche. Bin nicht mal in die Nähe gekommen

jaja. Nee isss klaaa. Man war das gestern eine Beleidigung für's Trinkenspielen. Gehe mittem Oberen zum Kamp, schlürfe 3 Bier und dann sagt er plötzlich, er müsste nun zum Grillen. Geht's noch ? Keine Sau da, die ich kenne. Musste mit Mahoni saufen. Frechheit ! - Dann kommt Schulte gg. 21 Uhr (wo ich schon schlagseitig war), trinkt ein Bier und geht nach Hause. Gibt's sowas ? Oberer liess sich dann entschuldigen, er sei müde und müsste schlafen, kam gar nicht mehr. Irgendwann um 10e kam dann noch Martin und Kollnz. Das war's. Top sach ich mal. :-D

Poppo: sind das Braces, die da an der Buxe runter hängen ?

Herr: die Rüdigkeit wurde am WE neu definiert. Vom Oberaltschüler überhaupt.

Bildas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, ich darf dich drann erinnern das es Sonntag war - als quasi 3. Halbzeit. In unserem Alter wird da nicht mehr so gerockt wie früher... Naja, wurde auch schon das eine oder andere mal zum Trinkenspielen eingeladen und musste dann mit anderen saufen - was solls, manhcmal kommts anders als man denkt. Hat der Obere wenigstens Fahrplan zum Mützenfest angesagt??

Was is mit dem Druckgeber - gibts da Infos oder behälste alles für dich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage vom Ignoranten: Wie bekommt man festgegammelte und unten komplett durchgestoßene Ständergummis an einer Lamperze ab? Mit "Runterwürgen" geht ja nix, weil festgerostete Metallstifte. :plemplem: Braucht es da wirklich die Flex? Oder tauscht man gleich das komplette Rohr? Ich will nicht wissen, was derjenige, der das erfand, sich dabei dachte. Allda, Allda - da muß was passieren; die Karre schwankt wie der Kombüsenjunge nach 5 Pullen Rum. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage vom Ignoranten: Wie bekommt man festgegammelte und unten komplett durchgestoßene Ständergummis an einer Lamperze ab? Mit "Runterwürgen" geht ja nix, weil festgerostete Metallstifte. :plemplem: Braucht es da wirklich die Flex? Oder tauscht man gleich das komplette Rohr? Ich will nicht wissen, was derjenige, der das erfand, sich dabei dachte. Allda, Allda - da muß was passieren; die Karre schwankt wie der Kombüsenjunge nach 5 Pullen Rum. :puke:

Mittem Messer auf- und abschneiden, Ständer in Schraubstock einspannen und Stifte rauskloppen. Sollte wunderbar gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage vom Ignoranten: Wie bekommt man festgegammelte und unten komplett durchgestoßene Ständergummis an einer Lamperze ab? Mit "Runterwürgen" geht ja nix, weil festgerostete Metallstifte. :plemplem: Braucht es da wirklich die Flex? Oder tauscht man gleich das komplette Rohr? Ich will nicht wissen, was derjenige, der das erfand, sich dabei dachte. Allda, Allda - da muß was passieren; die Karre schwankt wie der Kombüsenjunge nach 5 Pullen Rum. :puke:

hab ich gerade bei meiner LI/2 gemacht. gummi weitestgehend mit nem scharfen messer runterschneiden und den bolzen (ist nur zusammengerolltes blech, wenn original) kannst du mit nem hammer und einem zweiten bolzen heraushauen. etwas WD40 hilft immer! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wie oben beschrieben und wenn sie denn ab sind ein M5er Gewinde rein geschnitten und die nächsten Gummis mit ner VA M 5 er Madenschraube anstatt den originalen Spinten gesichert!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppo: sind das Braces, die da an der Buxe runter hängen ?

Herr: die Rüdigkeit wurde am WE neu definiert. Vom Oberaltschüler überhaupt.

Bildas.

klar sind das braces...die laufen alle so rum hier, hab denen schon gesagt, dass das als schwul considered wird bei uns...

@ruedigkeit: kann nix ruedeserkennen auf deinen münchner schicki pics, ausser rainers brille vielleicht...

poppili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittem Messer auf- und abschneiden, Ständer in Schraubstock einspannen und Stifte rauskloppen. Sollte wunderbar gehen.

Andi hat nix inne Ärmel, wie soll der die Kiste auf die Werkbank bekommen - das wäre höchstens was für Starki...

Lars, was macht die Gabel? Biste schon angefangen? Hab das ganze Projekt für Do. auf die Liste gesetzt, komme am WE eh nicht zum fahren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos ruediger,

in der aktuellen scootering ist matt's gp (seite 8 glaube ich) :love:

und da er seine bates lights für lukas scheinwerfer getauscht hat, werden die wohl bald bei mir auffe reuse kommen

:love: :love: :love:

matt.jpg

-sweet

edith meint noch, wenn der modlehra diesen popper hier bei sich inne schule reingehen laesst

DSC02379.jpg

is ja bei mich auch noch hoffnung (bei)..

-gruss ihr lieben, bussi

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst den, der da hinten vor der automatic for the people davonlaeuft? oder diese absolut ruede skinhead dame im vordergrund?? die 80s sind wirklich back.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information