Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Glückwünsche an dieser Stelle auch an den Vater des frischesten Lambretta Nachwuchs in Paderborn: kaloi alias Micha! Hoffe Mutter und Kind sind wohl auf, da müssen wir mal einen drauf anstossen!! :-D

Danke danke, Herr Schmied. Alles wohlauf, Frauchen & der Mikronaut auch.

´Nen Trunk wird´s sicher drauf geben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen bitte interessiert der DFB Pokal ?! :-D :wasntme:

war doch ganz ordentlich. Ein Bayer, ein Schweizer, ein Pole und ein Ossi. Du bist Deutschland !

Du Gaul, kennst dich wohl nicht mit dem WM Spielplan aus oder was? Zur Strafe wird der jetzt auswendig gelernt!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffen die bis dahin sicher :-D

Die bekommen von Daum vor jedem Spiel amtlich Scheuerpulver aufgelegt und in der Pause von Mike "Iron" Tyson die Kurzauffrischung in "Wie haue ich den Gegner ohne Psychokisten, Knieschlottern und Kackstift am Trickotagensaum einfach weg". Vielleicht sehen wir dann auch endlich mal wieder ein bischen zielführende Überheblichkeit. Hat Basler eigentlich noch eine Lizenz? :-D;-) ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehra, nee oder? War grad zufällig in einem Topic...und was leuchtet mich an: er will jetzt die Kiste verkaufen! Himmel Arsch, das darf echt nicht wahr sein - was geht der Typ ab! Also die Erklärung seiner SS180-Maßnahmen konnte ich ja noch grad so nachvollziehen - aber die Nummer jetzt....Uhh Allda! :-D

Deibel, seine Intensionen möcht ich ja nicht haben...da fällt mir ein: ich könnt mal wieder meine GL-Backen mitta Spraydose schwarz nachlackieren, da kommt an einigen Stellen wieder der Originallack durch :-D

Kurze Einführung: Ein Kumpel kauft sich eine Lambretta S3 im Originalzustand, allerfeinster Zustand - lässt die Gurke von einem ProfiAufpolierer richtig herrnehmen und danach stellte sich heraus -> eine handflächengroße Stelle am Kotflügel ist nachlackiert! Jau, jetzt verkauft er sie eben wieder! Gefällt ihm nicht mehr..

:-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Und TS1-Otto reibt sich schon die Hände. Der scheißt nämlich auf nachlackierte Stellen, solange ordentlich Qualm anne Kette DRANN anliegt. :-D

:grins: :-D

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde ja eher sagen, dranliegt. aber hauptsache ist dass ts1-otto langsam auf spur kommt. ne DL steht an, ich muesste eigentlich nen TS1 motor verkaufen... otttoooooo......

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bei dem Münchner Geschwafel stayg ich nich mehr durch..............hallo langsam bitte ich versteh nur noch

SS180.....DL....SX......TS1.....Rauch....Druck.....Nachlackierungen.....verkaufe

.....kaufe.....willl loshaben......kann ma jemand klartext reden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto: wir muessen uns da ueber die genaue motorisierung unterhalten. einerseits brauchst du was ruedes, andererseits: wenn ich dir was verpasse was das stark unter zeitnot geratenene ex-jetson-neu-a&e-mitglied zusehr in zugzwang bringt, platzt am ende seine jahresplanung. oder sein schaedel, weil er nicht priorisieren kann.

wir sollten das demnaechst bei ner kaltschale konkretisieren.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stark unter zeitnot geratenene ex-jetson-neu-a&e-mitglied

Wem is dem?

Hab ich nen neuen Kumpel?

Dann hätten wir ja bald mehr A&E als Aktive! :-D

Passt mal auf das wir nicht noch mal ganz stark revivalieren!

Aber wer hat sich den jetzt schon wieder anne Wand projektiert?

Zustände sind das hier . . . . . :-D

- komme aus dem Staunen nich mehr raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der direkte Einstieg in die Jetsons A&E Abteilung kann nur durch ein vorheriges intesives Gespräch mit Gerstensaft Untermalung durch die beiden Alterspräsis Grabowski und Ecki erfolgen. Das ganze setzt natürlich ein Besuch lokaler Paderborner Heimatfestivitäten vorraus - Alternativ eine Einladung nach München zum selbigen Event nebst Spesenkostenabrechnungsmöglichkeit!

Würde aber etwas anderes vorschlagen: Du bist ab sofort der 1.Vorsitzender des Herrn-TS1-Gedächnisvereins, das er seinen einzigen laufenden Oanser vertickert um der Reusensammelsucht Herr zu werden bzw. sich weiter an den Abgrund zu bugsieren, wird er wohl über kurz oder lang endgültig dem Wahnsinn erliegen.

Diese Vorgeschobenen Auswanderungsgeschichten sind doch so echt wie seine TV III - in Wahrheit bereitet er sich auf einen längeren Aufenthalt in der Ferdinando-Innocenti-Klinik, derSuchtklinik für Reusenpäpste unter den Lambrettisten vor.

Jungs, hier ballert die Sonne, werd gleich mal die Kiste anmelden, so quasi als letzter Akt zur Frühlingseinführung!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Anzeig bzgl. der DL gerade entdeckt - also wer da noch zögert..... würde auch mein letztes Hemd für die DL hergeben, ist und bleibt einfach die schönste Lambretta und zum Glück: ich hab schon eine.

Interessant wäre das ganze auch für Anleger: die Preise sind in den letzten 3 Jahren um knapp das doppelte gestiegen, nicht schlecht, dafür muss man lange und mit reichlich Arschwasser am Neuen Markt jonglieren...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir von einem alten Kostolany sagen. Das KGV der GP ist in Bezug auf die Wertsteigerungsrate und Aussichten in 07/08 zu hoch. Das Risiko eines Blasenplatzers bedingt durch eine mögliche Inderschwemme ist einfach zu groß. - Finger weg von solchen Spekulationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lammbräterpreise haben den Höhepunkt vor 1-2 Jahren überschritten, würde in seltenen Accessoires und Oanlogen aus den 60ern - 80ern anlegen.

@KC: ist die Schulter noch dran oder bereits wie ein Klumpen Lepra von der Döner-Rolle abgefallen?

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ragazzi,

ihr alle wisst wir wHERRden nicht jünger, daher habe ich mir mal ein paar gaydanken für die zukunft gaymacht.

Wie sollen die älteren HERRen unter uns ihren Lebensabend (also bald) rollerfahrend verbringen?

Auf eine lambretta natürlich das ist klar, zeitgaymäß mit automatik motor soviel stand auch fest...!

was jedoch wenn der Gleichgewichtssinn auf Grund von altHERRserscheinungen, Authismus oder übermäßigem gaynuss von kaltschalen nachlässt und der baysitzter von der reuse zu fallen droht...?

jaa das kann uns allen passieren... und da wir noch nen alten TV 175 Rahmen rumliegen hatten (der eh schon gecuttet war) haben wir fleissig entwickelt um auch den SENIOR's unter uns die möglichkeit zu bieten auf in ferner (und naHERR) zukunft am tzeneleben teilzunehmen.

das ergaybniss ist unten im bild zu baystauenen

gruss

poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, sieht nur zu das du nicht mit dem Fellkragen ins Lüfterrad gerätst - sonst wird aus Mod ganz schnell Skinhead....

Und Jungs, nur weil ihr Euren SX Markt überhypt habt und der kurz vorm Absturz steht, muss man das nicht auf den DL Markt adaptieren. Da bleiben die Preise stabil, denn Original Italienisch ist grad durch die Inderschwemme gefragter denn je. ein solches Produkt setzt sich einfach durch, der Style der ´70er ist Zeitloser denn je. Denke dafür eher die Fakeblase bei den Mod Modellen ist zum bersten gespannt, wenns da knallt gibts die ersten Springer...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GPs sind dergestalt indisch, dass man in england statt nen helm nen turban auf der glatze haben darf. wirklich wahr!

@gonzo: keine panik. du darfst noch lange nicht in die A&E abtreten.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information