Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nein. War auch nicht für mich. Der Kollege hat eine DL 150, die auch weiterhin mit dem originalen 148ccm Zylinder knattern soll. Er hat halt gerade keine 15 Hundert für was Sinnvolles rumliegen. Die verbaute Welle ist endplatt, drum dachte ich, ne gebrauchte Welle, die wo anders gegen Topmaterial getauscht wurde, könnte so zumindest noch die müden 7-8 PS zurück ins Leben bringen. Jetzt wird aber auch in vertrauensvolle Neuware investiert.:-)

 

 - 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 25.8.2021 um 08:50 hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Hey Schmittie,

 

hab von Deinem Unfall erfahren:aaalder::aaalder::aaalder:

Ich wünsch Dir alles Gute und vor allem Besserung:cheers:

 

PS.: Warst eine Woche schneller als ich, wobei es bei mir "nur" ne Schultereckgelenkssprengung war/ist:-P:wacko:

20210813_091641_resized.thumb.jpg.9924d621dbb16f00012ae27dbb7c1bb1.jpg

 

 

Danke dir Bernd, ne Schultereckgelenksprengung ist aber auch ne saftige Geschichte, wünsche schnelle Genesung und immer ausreichend Schmerzmittel zur Hand.

Heute ist der Crash 4 Wochen her, bin mobil und es geht jeden Tag besser vorran.

In unserem Alter lässt man so einen Unfug sein, fahre seit 30 Jahre motorisierte Zweiräder ohne große Unfälle und dann steigste auf nen Drahtesel... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du das erste Mal auf nem Downhiller gesessen?

Ich fahre seit ca. 5 Jahren gelegentlich und mein Unfall entstand durch eine kurzfristige Umentscheidung in der Strecke gepaart mit einer dummen Aktion an einer an sich ungefährliche Stelle.

Schmerzmittel hab schon eine Woche danach abgesetzt aber ist ja auch nicht so wild wie bei Dir.

Bist Du noch im Krankenhaus oder bist schon daheim?

Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information