Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

20170714_165605.thumb.jpg.6423c4c9ed05c27135a8c2472ab06c55.jpg

 

Vesperados Run läuft... 

Heute schon ne Tagestour nach Kaufbeuren und Füssen gemacht - kehr, wat is dat Allgäu fein, kannste gut aushalten.

Der Platz füllt sich, kommt wer noch zum spielen raus oder alles Stubenhocker hier??

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb benji:

Na, da brat mir einer ein Storchenbräu. Das ist mal ein early bird. Hoffe mal, im Camper war neben den Kisten noch Platz für ein paar Tragerl Auge grün. Nicht daß Dieter durstig bleibt.

 

Dieter fährt anne Tanke, hat er gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Schmied:

 - kehr, wat is dat Allgäu fein, kannste gut aushalten.

 

Find ich auch. Mach da gerne Urlaub. Leider scheiter' ich manchmal im Gespräch mit den Eingeborenen, weil ich kein Wort verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....shit.....da hab ich doch glatt vergessen irgendetwas auf meiner Geburtsjahr-Seite zu posten.......

Geile Pics!

MAIC....bin diese und nächste Woche in BÖBLINGEN! Wann und wo treffen du GAUL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Vollkörpa und Schmied! Es tut gut zu wissen, dass wenigstens ein paar aussem Klupp an den armen alten Popprrrrrrr denkt, wie im Land der Bergziegen vor sich hinexistiert, so ganz ohne Mojo...

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marci!

Liege mit 6 Dchönbuch Weizen im Bett weiß noch nicht was das für morgen bedeutet. ..habe heute meinen Geburtstag mit 11 Schwerverbrecher im Knast gefeiert am Schluß bekam ich n Standchen und wurde mit dem Stuhl drei mal ab an die Decke geschossen. ...gehöre jetzt zur Familie. ..gibtmir zu denken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information