Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

poppa endlich kloppen mal alle auf dich ein und nicht auf mich oder KC. geniess die zeit und aufmerksamkeit!

 

und trag die schon mal im kalender ein: lammy jammy 2018 in seattle. anfahert aus SF, 3-5 tage west coast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Herr, voll das Gekloppe, mir ist schon ganz Schwummerig von den ganzen hochausgeklügelten verbalen Schlägen die mich ganz tief drinnen treffen...und Aufmerksamkeit! Wie ertragt ihr das nur.

 

Für Seattle bin ich getz viel zu deprimiert. Habs schon  Diggler gesagt.

 

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey poppa du wichsa such fir deine eigene bashing-gruppe....nimmst mir hier die letzte Aufmerksamkeit weg die mir in meinem Leben blieb....mach nur so weiter. ..dann erzähl ich dir in MN wie man sich so fühlt wenn einem alles genommen wird. ....wichsa du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bist du grossartig poppa, und wie an nem helden perlt das an dir ab. Das kann ich ernst nehmen wenn du das rauchen aufhoerst, du bist doch keine 15 mehr und musst deiner clique beweisen wie toll du bist. und deine absage an eine ausfahrt nach seattle habe ich fest erwartet, schmiddy hat da vollkommen reicht, grosse auftritte wird's von dir nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee, lass mich da raus. ich rechne fest damit das poppi in mindelheim vorfährt und der kofferraum is randvoll mit kalten hülsen, nem grill und würstchen - so wie seinerzeit der kombi von omma, als er groß wurst, franz groß pimms und marcello groß die headaway aufservierte... ahhh, ganz fein war das, ganz fein.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2017 um 18:48 schrieb Arne:

Klar bist du grossartig poppa, und wie an nem helden perlt das an dir ab. Das kann ich ernst nehmen wenn du das rauchen aufhoerst, du bist doch keine 15 mehr und musst deiner clique beweisen wie toll du bist. und deine absage an eine ausfahrt nach seattle habe ich fest erwartet, schmiddy hat da vollkommen reicht, grosse auftritte wird's von dir nicht mehr geben.

 

Hair: sonen scheiss redsch do vo dine houmis? du hesch gloubs kei plan, schwarz mahle chash eifach aber ou du chash öppis mache. aber hie e roman schribe u ds d warheit nänne macht genau nüt besser...

 

@Schmied, Hülsen mache ich nicht nochmal, hatte für Monza den Kofferaum voll und keiner von euch wollte eine. Herr war es zuviel Alk und Marci war zu voll um nochanzunehmen. Ich habe den Scheiss dann den ganzen Urlaub mit mich beigeschleppt.

 

Marci: nimm Badekleid mit, gayhen an den See drann.

 

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb poppa:

 

@Schmied, Hülsen mache ich nicht nochmal, hatte für Monza den Kofferaum voll und keiner von euch wollte eine. Herr war es zuviel Alk und Marci war zu voll um nochanzunehmen. Ich habe den Scheiss dann den ganzen Urlaub mit mich beigeschleppt.

 

 

What? Wann bist du in Monza eingetrudelt? Sa. Abend 21-22Uhr??

Und wo waren die Hülsen? 5km entfernt im Zelt schätze ich mal oder?

Lass stecken Poppa, über das Ding solltest du Gras wachsen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Stories halten sich jahrzehntelang. Es tönt, als hätte diese auch das nötige Potenzial. Genau wie 7/8,  Zecke am Sack nach Burnout im Zelt,  ohne Getriebeöl ne Kiste verleihen zur EL nach Ebensee, ausgewählte Serviergeschichten, etc...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem was hat das Kind mit der verpeiltheit des Vaters zu tun??  :laugh:

Na der wird sich irgentwann bedanken wenn ihm der Alte immer seine mentalen Zündausetzer in die Windeln schiebt..

 

Bin gespannt wann im Club der erste sein Minusgeschraube und Schwachgefahre auf beginnende Altersdemenz schiebt - kann nicht mehr lange dauern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krasse an der Altersdemenz ist dass man nicht merkt wenn man in ihr ist. Da das bei Poppa der Fall ist wuerde ich behaupten 2017 war der erste Demenzabraucher des Clubs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da brat mir einer ein Storchenbräu. Das ist mal ein early bird. Hoffe mal, im Camper war neben den Kisten noch Platz für ein paar Tragerl Auge grün. Nicht daß Dieter durstig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information