Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir das Ding gut auf Franz' Jet vorstellen. Der sitzt sowieso immer ganz auf Anschlag auf der Ancilotti. Mit der San Diego drückts die Poperze noch mal extra raus, dann würde es vielleicht auch wieder mit Dieter klappen. Die beiden sind ja derzeit eher in der Trennung drin. Gab auf der Monza-Tour das eine oder andere Streitgespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa wenn du weiter so huelsen in deine wanne drueckst, wird so eine king & queen nicht ausreichen um deinen fetten arsch komfortabel zum cafe um die ecke zu fahren. zumindest  bist du nicht allein, der rest des clubs scheint auf der gleichen linie zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gemacht. Wie geil ist es bitte das es Hülsen bier gibt?

 

Herr ich geb dir mal nen Tipp, wenn man nur noch Jugendwahn betreibt dann kann man das Leben auch schonmal vergessen, du kannst deinen körper nicht mit ins grab nehmen, also leb mal deine nihilismussteategie ein bischen selbst aus und nicht nur über andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Krusten:

Nabend zusammen, schönen Gruß in den Süden...Norden, Osten, Westen. Lebt der Ivo noch? Versuche den seit geraumer Zeit irgendwie zu erreichen.

Der lebt noch, aber hat einen Zen-Buddhismus-Kurs durchlaufen und genießt einen anderen Blick auf das Leben. Telefone sind nur materieller Müll. Du musst schon nach München fahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso isses. Stuhlmeister ist bei den In Laws und die Poppis kommen auf Kiste.

 

Edith gratuliert Hare noch zum Geburtstag und hofft, dass er mal 5e Grade sein lässt und sich einen auf die Ampel lötet.

 

Mohhhhment....36 Hare was muss ich sehen, das kann doch nicht dein Ernst sein..

hare36.png

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht poppa, aber selbst im spiegel war jetzt ein artikel dass auch nur ein bier am tag den braegen verwaessert. du kannst dich gerne kaputtmachen koerperlich, ich frisiere lieber dran rum und hole mehr leistung raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Herr, das hochtrabende Zeugs das du da schreibst ist mir viel zu kompliziert, hat mir Koppschmerzen gemacht, da brauche ich getz erstmal ne Hülse...

 

 

So Nachtrag, Herr jetzt habe ich es verstanden...du hast da mal wieder massiv was verwechselt. Der Spiegel Artikel mit den Hirnschäden von Bier hat sich auf OTTO WARMBIER bezogen, das ist ne Person und keine Kaltschale. Also donner dir schön mal einen drauf und les das nächste Mal genauer.

http://www.newsjs.com/url.php?p=http://www.zeit.de/wissen/2017-06/otto-warmbier-nordkorea-freilassung-usa-gehirnverletzungen

 

Bearbeitet von poppa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2017 um 09:48 schrieb Dirk Diggler:

Der lebt noch, aber hat einen Zen-Buddhismus-Kurs durchlaufen und genießt einen anderen Blick auf das Leben. Telefone sind nur materieller Müll. Du musst schon nach München fahren.

 

Er soll gar nicht aufs Telefon gucken, Kohle überweisen reicht völlig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am ‎15‎.‎06‎.‎2017 um 16:44 schrieb Arne:

Ich weiss ja nicht poppa, aber selbst im spiegel war jetzt ein artikel dass auch nur ein bier am tag den braegen verwaessert. du kannst dich gerne kaputtmachen koerperlich, ich frisiere lieber dran rum und hole mehr leistung raus.

 

Hatte letztens ein Gespräch mit einem Kollegen. Dick inner Midlife Crisis. Macht nur noch Fitness, so Richtung Triathlon und so. Der klang ähnlich (Selbstoptimierung, die eigenen Grenzen ausloten usw.).

 

Ich dachte mir, im Endeffekt ist das nur ein verzweifelter und erfolgloser Versuch, das Verwelken des eigenen Fleisches aufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig das Poppa über horstiges Verhalten on the Run schwafelt, sind doch seine Auftritte seit Jahren schwer zu titulieren, geschweige denn zu verstehen, aber im Grunde nicht der Rede wert.

Plakatives Runtersprechen und Anti gegen alles sein was nicht der eigenen Hirnbrühe entspringt verhindert den Blick über den Tellerrand und is so Trump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marcello:

20 Uhr Samstagabend Mindelheim: Poppa steigt aus dem MX5 und streift die fingerlosen Lederhandschuhe ab. 

 

Im Schlabbershirt und irgendeiner grundhässlichen Bermuda in rosé bis knapp übers Knie. Und Flipflops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information