Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

popaa.... mach dir doch nix vor. du bist genauso ein 80%er wie ich. wir haben beide einfach nicht genug geduld um das zuende zu machen. du drehst ne schraube rein, denkst an die ganzen weiber die an dich ranwollen. dann den vergaser einstellen und der kopf ist schon im gym um die muskelberge zu bewegen. das ist das ganz normale chaos bei dir & mir im hirn. fuer die details sind pingelige typen wie otto da. die kriegen das mit hand & fuss hin.

 

um bei dem gedanken zu bleiben... aeh, t5rainer, kannst du vielleicht meine SX150 bereit fuer monza machen? da soll n BGM drauf, 16er ritzel, rest original. weiss nicht vielleicht auch die bremsen und reifen. und das ruecklicht in grau nachlackiert. zahle natuerlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte auch gaytriebeöl kontrollieren und mal nach den sicherheitsrelevanten teilen schauen!!

der ofen soll im mai wieder angeheizt und über ein paar pässe bewegt werden.

 

oder mach auch mal leistung rein, das ewige warten oben langweilt.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Arne:

popaa.... mach dir doch nix vor. du bist genauso ein 80%er wie ich. wir haben beide einfach nicht genug geduld um das zuende zu machen. du drehst ne schraube rein, denkst an die ganzen weiber die an dich ranwollen. dann den vergaser einstellen und der kopf ist schon im gym um die muskelberge zu bewegen. das ist das ganz normale chaos bei dir & mir im hirn. fuer die details sind pingelige typen wie otto da. die kriegen das mit hand & fuss hin.

Nene Herr das ist nur noch bei dir so. Ich habe mein Mojo völlig verloren. Die 80%erei hat sich bei mir daher stark verändert. Wenn man so vom Leben frustriert und gezeichnet ist wie ich, dann ist die Flucht in die Details beruhigend. Man weint zwar währendessen innerlich, aber wenn man es dann geschafft hat kann man wenigstens auf etwas im Leben stolz sein.

(Due Dilligence: Kein Angriff an Otto etc. die machen das weil Sie es durch überlegende Organisiertheit können)

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find "Lederklaus" wäre auch ein guter Name für ne Oldschool-Kneipe hier im Glockenbachviertel. Ist ja sonst alles hipster- und gentrifiziert. Der Bau macht zu. Saunaclub M54 gibt's auch nicht mehr. Da wäre doch Lederklaus als zweites berufliches Standbein passend. Dieta macht den Franchise.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederklaus haben wir in den 90ern unseren Sattler genannt. Aber stimmt hört sich auch wieder nach chaps und walrosbart an. 

 

Performance könnt ihr vergessen. hallo ich bin Schweizer. Da gayhed nix. Deswegen ja die Kompensation aussen. 

 

@ sukram ist wahrscheinlich Zürcher nasenschnee

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sukram:

Jetsons- schnell am Glas, noch schneller am Paket ! Danke Franz :cheers:

 

vor 8 Stunden schrieb FRANZ!:

Bin zwar kein Jeton aber bitte gerne! :thumbsup:

 

ach franz, du als first-class hangaround vom club, als reinrassiger lambrettist und paderborner boy, da kannste schon mal als jetson gehalten werden  ;-)

 

übrigends trefft ihr euch in monza    :cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute wollte nur schnell sagen damit es alle wissen.

 

ich habe das licht gesehen und bin jett stolzer PK fahrer! auch noich automatik das wurde mir zu schwer an dem hebel zu drehen. nicht genug geliftet.

 

 

serveimage.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2017 um 15:43 schrieb Arne:

die karre steht in ner garage rum. sehe da nix laufen. ein wahrer 80%er. oder jemand der die technik nicht im griff hat. die aus den 60ern sowie die aus den 2010ern.


"Klaus du kommsch etz soford heim. D`r Arneäh dengt du bisch inner Garasch, wenn der dieh hiearh siehd,...ha dann fällt dem sein Weldbild zusamme undor weint wieder und kummt ehd aussem zimmor"

image.jpeg

Bearbeitet von poppa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegend nennt sich Zürcher Oberland (wir würden es Hinterland nennen).

Klaus war bevor das Bild entstanden ist stark performant und hatte daher vorübergehend schlaff.

Ich werde wohl nochmal zwischen Gym und Beachen total verwirrt aufreissen und dann zu 80% das Problem herausschrauben müssen....in Flip Flops

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist 80% des bildes von deinem handschuh verdeckt? ich weiss nicht wo du das herrnimmst dass ich verwirrt bin. habe alles ziemlich stark im griff drin. auf der monza fahrt steht dir was bevor, Ivo nimmt sich der SX150 an, werde dich in den kurven scheuchen und vorm cafe erschrecken! der originalpott soll wohl ganz schoen donnern, und der 20er ruessel saugt haerter als paule an meinen baellen wenn ich ankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information